David
Als ich ankam, sah ich das Serena bereits da war. Das animiere mich, noch etwas schneller zu sein. Also parkte ich, stieg aus und ging zu ihr. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie freundlich. "Wie kann ich helfen?", fragte ich dann etwas unbeholfen, da ich von so etwas nicht allzu viel Ahnung hatte.
Skylynn
Heute schlief ich außnahmsweise ml relativ lang. Dann stand ich auf, duschte mich in Ruhe und zog mir dann ein Outfit an.

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
"Also ich wäre dabei...allerdings...kann ich jemanden mitbringen?" fragte ich lächelnd.
Luca.
Bei mir dauerte das ganze etwas länger, da der Besuch doch mal wieder in einem Streit ausartete. Erst drehte sich unser Gespräch um Nico, der nur Mist baute, später dann auch noch irgendwie um die Arbeit. Das ganze führte dazu, dass ich erst um viertel nach I0 mit ziemlich mieser Laune im Büro ankam.

![]() |

![]() |

![]() |
David
"Ah, verstehe", meinte ich lächelnd. Dann kam der erste Kunde und ich bediente ihn.
Skylynn
Ich tippte viel und schnell. Dann bekam ich eine Mail. Eine Absage für einen Termin heute Abend, also ging ich zu Mr. Bextons Brüo, klopfte, wartete kurz und trat dann ein. "Entschuldigen Sie bitte die Störung, Mr. Bexton. Aber so eben hat der Vorsitzende von White&Case mir zugemailt das er es wohl heute nicht zu dem Termin kommen kann. Soll ich ihn verschieben oder ganz absagen?"

![]() |
Serena.
Ich nickte leicht und lies ihn einfach machen. Kurz darauf kam eine weitere Gruppe und ich ging zu ihrem Tisch um die Bestellungen aufzunehmen.
Luca.
Ich sah auf als es klopfte und kurz darauf Miss Dalzure erschien. "Was soll der scheiß? Kann hier neuerdings jeder seine verdammten Termine absagen und einfach kommen wann er will?" fuhr ich sie an, wobei es nicht direkt gegen sie gerichtet war. "Sagen sie ihm ab, ich hab es nicht nötig zu warten bis der Herr Zeit hat oder eben auch nicht."

![]() |
Skylynn
Etwas erschrocken zuckte ich zusammen. So etwas kannte ich nur von meinem Vater. Stumm nickte ich und lief eilig wieder aus dem Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und sah dann ausdruckslos auf meinen Bildschirm, ehe ich begann eine höfliche Rückmail zu senden. Naja, jedenfalls war sie höflic formuliert. Die Kernaussage jedoch, war alles andere als höflich.

![]() |
Luca.
Ich seufzte leise als ich sah, dass sie regelrecht geschockt mein Büro verließ. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, stand dann auf und ging zu ihr rüber. "Tut mir leid, ich wollte sie echt nicht so anfahren. Ich hatte nur einen ziemlich...nervenaufreibenden Morgen. Nehmen sie das nicht so ernst."

![]() |
Skylynn
Ich nickte. "Kein Problem", meinte ich nur. Ich war teilweise ganz anderes gewohnt, aber ds es bei der Arbeit fast genauso sein konnte, hätte ich nicht gedacht. Ich verschickte die Mail an der ich gearbeitet hatte und sortierte dann die Akten. Als mein Handy anfing zu summen und ich die Nummer meines Vaters sah, ignorierte ich das gekonnt. Er versuchte schon die gesamte Zeit mich zu erreichen.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |