Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Luca.
"Kein Problem." sagte ich, schloss das Auto ab und ging mit ihr nach oben, wobei ich in mein Büro ging.
Serena.
"Jackpot." rief ich grinsend, als ich noch einen Nikini fand. Ich nahm ihn, probierte ihn an und stellte mich vor den Spiegel. Naja, es gab sicherlich schlankere Mädchen als mich aber ich konnte mit meinen Kurven leben. Ich wollte kein Knochengerüst sein. Zufrieden zog ich mir noch ein Sommerkleid über ehe ich meine Tasche packte. Mit der Sonnenbrille auf der Nase machte ich mich dann auf dem Weg zum Bus.
Skylynn
Ich arbeitete sofort weiter. Und da fiel mir ein was ich Serena versprochen hatte. Also ging ich zu seinem Büro und klopfte, ehe ich vorsichtig eintrat. Leise räusperte ich mich, ehe ich unsicher begann: "Ich..hätte noch ein Frage an Sie undzwar...hätten Sie etwas dagegen, interviewt zu werden?"
David
Endlich löste sich der Stau langsam auf und ich konnte weiterfahren.
Luca.
Ich sah auf als Miss Dalzure rein kam und wegen eines Interviews fragte. "Ähm...normalerweise gebe ich keine Interviews, wenn es sich vermeiden lässt. Wofür ist es denn, beziehungsweise wer möchte mich interviewen?" fragte ich sie.
Serena.
Die Busfahrt dauerte für meinen Geschmack viel zu lange. Am Freibad angekommen stieg ich aus und wartete einfach auf David.
Serena.
"Dankeschön." sagte ich lächelnd und legte auf. "Mit einer Freundin." antwortete ich David, steckte das Handy weg und sah dann zu David, wobei ich mir verkneifen musste ihn mit offenem Mund anzustarren. Okey, er war wirklich mehr als heiß. Dieser Körper....ein Traum. Damit ich nicht noch anfing zu sabbern wandte ich meinen Blick von ihm ab und zog stattdessen mein Kleid aus.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken