RE: Start

in Rollenspiele 28.09.2015 19:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Als er angehalten hatte stieg ich aus und lächelte leicht. "Danke für die EInladung", meinte ich lächelnd und ging in mein Büro um weiter zu arbeiten.

David
Ich geriet in einen stau und seufzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.09.2015 19:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Kein Problem." sagte ich, schloss das Auto ab und ging mit ihr nach oben, wobei ich in mein Büro ging.

Serena.
"Jackpot." rief ich grinsend, als ich noch einen Nikini fand. Ich nahm ihn, probierte ihn an und stellte mich vor den Spiegel. Naja, es gab sicherlich schlankere Mädchen als mich aber ich konnte mit meinen Kurven leben. Ich wollte kein Knochengerüst sein. Zufrieden zog ich mir noch ein Sommerkleid über ehe ich meine Tasche packte. Mit der Sonnenbrille auf der Nase machte ich mich dann auf dem Weg zum Bus.

zuletzt bearbeitet 28.09.2015 19:13 | nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:18

Skylynn
Ich arbeitete sofort weiter. Und da fiel mir ein was ich Serena versprochen hatte. Also ging ich zu seinem Büro und klopfte, ehe ich vorsichtig eintrat. Leise räusperte ich mich, ehe ich unsicher begann: "Ich..hätte noch ein Frage an Sie undzwar...hätten Sie etwas dagegen, interviewt zu werden?"

David
Endlich löste sich der Stau langsam auf und ich konnte weiterfahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:20

Luca.
Ich sah auf als Miss Dalzure rein kam und wegen eines Interviews fragte. "Ähm...normalerweise gebe ich keine Interviews, wenn es sich vermeiden lässt. Wofür ist es denn, beziehungsweise wer möchte mich interviewen?" fragte ich sie.

Serena.
Die Busfahrt dauerte für meinen Geschmack viel zu lange. Am Freibad angekommen stieg ich aus und wartete einfach auf David.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:24

Skylynn
"Naja, meine beste Freundin studiert Journalismus und sie braucht ein Interview für irgendsoeine Aufgabe", murmete ich betreten.

David
Als ich ankam fiel mir Serena sofort ins Auge. Wow, sie sah echt verdammt gut aus. Ich ging zu ihr und grinste sie an. "Gut siehst du aus"; meinte ich ehrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:26

Luca.
Ich überlegte einen Moment und nickte dann. "In Ordnung. Machen sie einen Termin mit ihr aus." sagte ich zu ihr.

Serena.
Ich grinste ihn an. "Danke, du siehst auch nicht übel aus." meinte ich ehe ich dann zum Eingang lief um den Eintritt zu bezahlen und rein zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:44

Skylynn
Ich atmete erleichtert aus. "Vielen Dank"; meinte ich lächelnd und ging in mein Büro. Sofort nahm ich mein Handy und rief Serena an.

David
Ich ginste und ging mit ihr mit. As sie zahlen wollte war ich schneller und ging dann mit ihr an eine schöne Stelle im Schatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:46

Serena.
"Ey, das hätte ich auch selbst bezahlen können." brummte ich, folgte ihm dann aber einfach und legte im Schatten mein Handtuch ins Gras.Als mein Handy klingelte suchte ich in meiner Tasche danach und ging ran. "Hey Sky, was gibts?" fragte ich meine Freundin.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:47

Skylynn
"Hey Serena. Stell dir vor, er gibt dir ein Interview! Ich soll einen Termin machen und wollte fragen wann du Zeit hast."

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:49

Serena.
"Waas?" quietschte ich regelrecht ins Telefon, bereute es aber sofort. ich hatte David ganz vergessen. "Danke, du bist echt die beste. Äh...wie wärs mit morgen oder übermorgen? Ich muss immer bis 2 arbeiten, also hätte ich so ab 3 oder halb 4 Zeit. Geht das?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:52

Skylynn
Kurz sah ich in den Terminkalender. "Mr. Bexton hat um 4 bis halb 5 Zeit. Reicht dir das für ein Interview?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:53

Serena.
"Normalerweise schon, das muss es einfach. Also gleich morgen?" fragte ich sie lächelnd. Ich war wirklich total glücklich darüber und Sky hatte dafür echt was bei mir gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 19:57

Skylynn
"Ja, gleich morgen", meinte ich grinsend. "Okay, ich muss jetzt auflegen, bye.", sagte ich und legte auf. Dann arbeitete ich weiter.

David
"Na, mit wem hast du geredet?", fragte ich Serena, während ich mir Hose und T-Shirt auszog.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 20:01

Serena.
"Dankeschön." sagte ich lächelnd und legte auf. "Mit einer Freundin." antwortete ich David, steckte das Handy weg und sah dann zu David, wobei ich mir verkneifen musste ihn mit offenem Mund anzustarren. Okey, er war wirklich mehr als heiß. Dieser Körper....ein Traum. Damit ich nicht noch anfing zu sabbern wandte ich meinen Blick von ihm ab und zog stattdessen mein Kleid aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 20:05

David
Ich stockte kurz. Verdammt, sie war echt hübsch. Ich sah auf den Boden um sie nicht anzustarren. Nach einer Weile fragte ich: "Wollen wir ins Wasser gehen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: