RE: Start

in Rollenspiele 28.09.2015 16:18
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Sie denken also bei mir haben Sie keine Chance?" fragte ich und musste nun doch leicht grinsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.09.2015 16:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ih zog meine Augenbrauen hoch und legte meinen Kopf noch ein bisschen schräger. Dann sah ich ihn urchdringend an: "Naja, doch eigetnlich schon. Aber es wäre nicht sehr vorteilhaft gleich am Anfang meines ersten Jobs das Ego meines Chefs so runterzustutzen das ich gefeurt werde.", meinte ich dann frech grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:25

Luca.
"Abgesehen davon, dass sie das nicht schaffen würden, ist es vermutlich besser, dass Sie so denken. Ansonsten würden wir uns vermutlich den ganzen Tag nur gegenseitig fertig machen und das wär mir eindeutig zu nervig." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:28

Skylynn
"Also erstens: ich würde es defintiv schaffen. Aber bei dem zweiten haben sie definitiv recht.", meinte ich. Die Kellnerin kam wieder und stelte uns unser Trinken hin. Dabei beugte sie sich so tief vor das Mr. Bexton die Mglichkeit hatte ihr bis zum Bauchnabel zu schauen. Ich sah auf den Boden, presst die Lippen zusammen und dachte mir so meinen Teil dazu. Sollche Bitches konnte ich garnicht ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:32

Luca.
Ich grinste nur, sagte aber nichts mehr, da die Kellnerin das Essen brachte. Als sie sich so vorbeugte verzog ich nur etwas angewidert das Gesicht. "Kleiner Tipp an Sie. Wenn es nichts zu sehen gibt sollten sie solche Dinge echt nicht machen. Naja okey, eigentlich sollten sie das überhaupt nicht machen. Das ist einfach nur billig." sagte ich dann zu der Kellnerin. Das grenzte ja fast schon an belästigung.

___
mach mir mal schnell was zu essen^^

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:38

Skylynn
Die Kellnerin wurde rot vor Wut, drehte sich auf dem Absatz um und ging. Ich begann zu grinsen und verkniff mir das Lachen. Dann sah ich auf und sah Mr. Bexton an. Ich war mir sicher, mein Blick sprach Bände.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:49

Luca.
Ich grinste nur leicht zurück und wandte mich dann meinem Essen zu. Ich konnte es nunmal einfach nicht leiden, wenn man sich mir so offensichtlich anbot.

Serena.
David und ich hatten bald Feierabend und ich hatte keine Ahnung, was ich heute noch machen sollte. "Hey, sag mal hast du nicht Lust heute noch ins Freibad zu gehen?" fragte ich ihn deshalb einfach mal.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:54

Skylynn
Ich begann zu essen und genoss den Geschmack dieses Essens. So ein gutes Essen war für mich eher selten und daher musste ich es in vollen Zügen genießen.

David
Ich begann zu grinsen. "Klar.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:55

Luca.
Ich hatte schon besseres gegessen aber schlecht war es wirklich nicht. Als ich fertig war trank ich noch mein Glas leer und sah dann zu Miss Dalzure.

Serena.
"Cool. Sollen wir uns dort treffen?" fragte ich lächelnd. Wir brauchten ja beiden noch badesachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:59

Skylynn
Ich aß auf und trank dann einen Schluck. Ich sah mich um und genoss die Natur um mich herum. Es war wirklich schön hier. Dann sah ich kurz zu Mr. Bexton.

David
Ich nickte lächelnd. "Gute Idee."

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 17:01

Luca.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass wir schon recht lange hier waren. "Ich schätze wir sollten langsam zurück." sagte ich.

Serena.
"Ich freu mich." sagte ich lächelnd und ging dann noch einen Tisch bedienen. Eine Viertelstunde hatte ich noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 17:03

Skylynn
Ich nickte und nahm mein Geld um zu bezahlen. Dann wartete ich darauf das jemand kam.

David
"Ich mich auch", meinte ich lächelnd, ehe ich weiter arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 17:06

Luca.
"Steck bitte dein Geld weg, ich übernehm das. Schließlich war es eine Einladung." sagte ich. Als die Kellnerin wieder kam bezahlte ich. Normalerweise würde sie ein ordentliches Trinkgeld bekommen, aber das hatte sie sich nun wirklich nicht verdient. Anschließend nahm ich mein Jackett und stand auf um zu gehen.

Serena.
Als ich dann fertig war zog ich die Schürze aus und holte meine Tasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 17:09

Skylynn
"Danke"; meinte ich etwas überrascht und stand auf. Oh man, er sah echt verdammt gut aus. Ich versuchte die Tatsache gekonnt zu ignorieren und ging los zu seine Auto.

David
Nachdem ich Schluss hatte, ging ich los zu meinem Auto, stieg ein und fuhr nach Haue. Dort angekommen packte ich mir mein Badzeug ein und zog mir gleich Badeshorts drunter. Dann setzte ich mich wieder ins Auto und fuhr los zum Freibad.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 17:14

Luca.
Ich folgte ihr zu meinem Auto und hielt ihr wieder die Tür auf ehe ich dann mit ihr zurück zur Firma fuhr.

Serena.
Mit dem Bus ging das ganze leider nicht so schnell. Und zu Hause war ich erst mal verzweifelt. Ich konnte da doch nicht in meinem alten Bikini auftauchen. ich musste schnell schauen, ob ich noch einen anderen habe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: