RE: Start

in Rollenspiele 28.09.2015 00:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Sie schien mir nicht wirklich zu glauben, aber ich wollte echt nicht, dass sie mich jetzt für einen psycho hielt oder Angst hatte, dass sowas öfter passierte. Okey, dass könnte zwar sein aber es war wirklich nicht gegen sie gerichtet. Ich sah ihr noch einen Moment zu und ging dann zurück in mein Büro, ich konnte ja doch nichts machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.09.2015 00:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Irgendwann nervte mich das Gesumme meines Handy so sehr, dass ich meinen Vater wegdrückte. Mir war klar, dass das nochÄrger geben würde, allerdings hatte ich absolut keine Lust mir das weiter anzuhören. Ich nahm kurz mein Handy und schrieb Nico: >Hey, habs mir überlegt. Ich würde gerne mit dir auf eine Party gehen.<

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 00:47

Nico.
Der Morgen war wirklich alles andere gut. Luca hatte sich übel mit meinem Vater gezofft und ich war der Grund dafür. Zumindest einer der Gründe. Mein Vater hatte Luca Vorwürfe gemacht, dass er nicht auf mich aufpasste, und andersrum. Verdammt ich war doch alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Als mein Handy vibrierte sah ich drauf. Ich hatte das fast schon wieder vergessen, aber es wäre eine willkommene Ablenkung, deshalb schrieb ich zurück. >Cool, sag mir wo ich dich abholen soll.<

Serena.
Da ich Sky versprochen hatte nahm ich mein Telefon und sagte David bescheid, dass ich kurz draußen war. Er würde auch einen Moment allein klar kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 00:48

Skylynn
Ich lächelte und schrieb ihm meine Adresse, dazu schrieb ich : >Können wir vielleicht mit meiner Freundin und ihrer Begleitung zusammen auf eine Party gehen?<

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 00:52

Nico.
>Klar, frag sie einfach wo wir uns treffen.< schrieb ich noch zurück.

Serena.
Ich nahm mein Handy und rief dann Sky an. Hoffentlich hatte sie gerade Zeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 00:54

Skylynn
Als Serena ans Telefon ging, nahm ich ab. "Hey Serena.", begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 00:58

Serena.
"Hey Süße, also ich hab mit David geredet und wir können zusammen gehen. Ich glaub er hat was von halb 9 gesagt"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:07

Skylynn
"Super", meinte ich lächelnd. "Nico möchte wissen wo wir uns treffen. Weißt du das?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:09

Serena.
"Ähm nein...aber kommt doch einfach zu mir, dann können wir von da aus zusammen los fahren, oder was meinst du?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:10

Skylynn
"Das ist eine super Idee", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:16

Serena.
"Perfekt. Dann sehen wir uns Freitag, ciao, viel Spaß noch." sagte ich ehe ich dann auflegte. Allzu lange wollte ich David dann doch nicht allein lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:21

Skylynn
Ich lächelte und arbeitete weiter. Dabei bekam ich leider Mr. Bextons wahnsinnig tolle blaue Augen nicht aus dem Sinn, was mich total wuschig machte. Ich versuchte mich zwanghaft abzulenken, aber es nützte nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:24

Luca.
In der Mittagspause beschloss ich heute auch wirklich mal Pause zu machen. Ich stand auf und zog mein Jackett wieder an ehe ich meinen Auto Schlüssel nahm und dann zu Miss Dalzure rüber ging. "Ich denke Sie haben sich jetzt auch eine Pause verdient. Kommen sie mit mir mit was essen? Sehen sie es als kleine Entschuldigung für heute Morgen an." fragte ich sie. Warum meine Laune sich so gebessert hatte wusste ich auch nicht so recht.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:30

Skylynn
Überrascht sah ich hoch und überlegte. Dann nickte ich lächelnd. "Gerne", meinte ich, fuhr meinen Computer runter und stand auf. Dann nahm ich mein Geld und sah ihn etwas unsicher lächelnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:32

Luca.
Ich versuchte wenigstens zu lächeln, auch wenn das bei mir eher selten war. Mein normaler Gesichtsausdruck sah wohl eher grimmig aus. Ich ging mit ihr nach unten zu meinem Auto und hielt ihr die Tür auf ehe ich selbst einstieg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: