RE: Start

in Rollenspiele 28.09.2015 15:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich stieg ein und sah aus dem Fenster. Ich fuhr wirklich selten in solchen luxuriösen Wagen und wenn, dann nur mit meinem Vater. Daher lösten solche Wagen bei mir immer ein beklemmendes gefühl aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.09.2015 15:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich sah kurz zu ihr rüber und fuhr dann los. In der Nähe war ein Park mit einem recht großen See, an dem ein gutes Restaurant war. Es dauerte nur etwa 10 Minuten bis wir dort ankamen. Ich stieg aus und öffnete die Tür. "Ist es für Sie okey, wenn wir draußen sitzen?" fragte ich dann. Es gab ein paar Plätze direkt am See, wo auch ein leichter Wind war. Außerdem spendeten große weiße Sonnenschirme Schatten, sodass es von der Hitze her erträglich war.

Serena.
Gegen Mittag war einiges los und David und ich hatten viel zu tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:42

Skyynn
"Natürlich", meinte ich leicht lächelnd. Es war hier wirklich schön und ich sah mich um. In so einer Art von Restaurant war ich wirklich selten, aber ich liebte diesen Stil.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:43

Luca.
Ich nickte leicht und suchte mir mit ihr draußen einen Platz. Da es Sofas anstatt Stühle gab setzte ich mich gleich hin und zog mein Jackett aus, krempelte dann von meinem Hemd die Ärmel etwas nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:46

Skylynn
Etwas unsicher setzte ich mich zu ihm und sah mich dann um. Es war schrecklich schön hier. Fasziniert beobachtete ich den See, auf dem kleine Eneten schwommen und ich lächelte verträumt. Sowas konnte ich stundenlang beobachten.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:51

Luca.
Ich lächelte leicht als ich ihren Blick sah und hob dann den Kopf als die Kellnerin kam. Der sah man leider nur allzu deutlich an, dass ich ihr anscheinend gefiel. Sie beugte sich extra weit nach unten, sodass ihr Ausschnitt deutlich zu sehen war und beachtete Miss Dalzure so gut wie gar nicht. Sie konnte froh sein, dass sie überhaupt eine Karte von der Kellnerin bekam. Mir gingen solche Dinge einfach nur auf die Nerven.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:53

Skylynn
Auch wenn ich für mein Alter relativ naiv war, bemerkte ich wie die Kellnerin versuchte Mr. Bexton zu imponieren und sah sie kalt an. Oh ja, da war wieder mein überlegener, kalter, abweisender Blick, der Bände sprach. Die Kellnerin bemerkte es jedenfalls recht schnell, sah mich kurz etwas geschockt an und ging dann schnell. Ein freches Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich liebte sowas.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 15:58

Luca.
Ich hob nur kurz verwundert eine Augenbraue, sagte aber nichts dazu und suchte mir stattdessen was zu essen aus. Ich hatte recht schnell was gefunden und bestellte, als die Kellnerin das nächste mal kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:00

Skylynn
Ich bestellte ebenfalls. Natürlich bemerkte ich, wie die Kellnerin mich mit ihren Blicken umbringen wollte, doch ich tat gleichgültig und brachte sie mit einer aufgesetzt ruhigen Art auf die Palme. Als die Kellnerin ging hatten wir uns an die 20 Wortgefechte zwischen den Zeilen gelifert und sie hatte gerötete Wangen. Ich grinste.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:03

Luca.
"Macht ihnen das Spaß?" fragte ich Miss Dalzure mit leicht schief gelegtem Kopf, da mir das ganze nicht entgangen ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:04

Skylynn
Sofort wurde ich leicht rot und meine Lippen wurden trocken. Tortzdem nickte ich und mein Grinsen verschwand nicht. "Ja"; meinte ich lächelnd. Meine gesamte Kindheit wurde ich gedemütigt, jetzt war ich dran.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:09

Luca.
"Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut." meinte ich. Ich hatte mich zurückgelehnt, einen Arm über die Sofalehne gelegt und sah zu ihr rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:10

Skylynn
Ich legte meinen Kopf leicht schräg. "Ach echt, wieso denn nicht?", fragte ich irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:13

Luca.
"Keine Ahnung, Sie machen mir einfach nicht den Eindruck als würden sie sich immer verteidigen, beziehungsweise anderen sagen was sie denken." meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.09.2015 16:16

Skylynn
Da hatte er schon irgendwo recht. "Sagen wir so, ich verteidige mich dann, wenn ich eine Chance habe.", meinte ich. Und ja, das stimmte. Nur bei wenigen Personen verteidigte ich mich nichter und das waren die, bei denen ich jegliche Hoffnungen ausgegeben hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: