RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 24.02.2017 12:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Selena
Ich nickte leicht und sah mich um. Es war unheimlich ordentlich uns ziemlich schön eingerichtet. Das einzige was mivh stutzen ließ, war das zerknitterte Bettzeug. Okay, vielleicht war Amelie mal hier gewesen.

Amelie
Nachdem Dad nach oben gegangen war brachte ivh mein Zeug weg und ging nach oben. Dabei hielt ich meinen Ärmel an der linken Hand weiter fest. Mit gesenktem Blick lief ich zu meinem Zimmer, da ich Nates Stimme hörte und mir nicht noch seinen hasserfüllten Blick antun musste. "Er hasst dich zurecht", ertönte Amys Stimme. Leicht schluckte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.02.2017 13:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich blieb nicht allzu lange in dem Zimmer. Wie gesagt, es war total seltsam. In Amelies Zimmer ging ich nicht mit ihr, das war für mich ziemlich unbedeutend. Und falls Amelie da drin war wollte ich sie auch nicht sehen. Ich überlegte kurz und ging dann zum Schlafzimmer meiner Eltern. "Hier hat Mum geschlafen." murmelte ich und öffnete die Tür. Okey...als ich das letzte mal hier drin war sah es noch ein klein wenig anders aus. Dekogegenstände die Mum verteilt hatte fehlten und der Spiegel an der Wand war kaputt.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2017 01:15

Selena
Ich sah mich um, mein Blick blieb an dem Spiegel hängen. Was da wohl passiert war?

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2017 08:09

Nate.
"Lass uns runter gehen." Sagte ich. Wenn dad uns hier erwischen würde, bekamen wir sicher Ärger und wie ich gehört hatte war er ja sowieso nicht gut auf selena zu sprechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2017 20:47

Selena
Ich nickte und ging zu den Treppen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2017 21:01

Nate.
Ich ging mit ihr nach unten, wo ich ihr eben noch Küche, wohnzimmer und schließlich den Garten mit Pool draußen zeigte. "Ja...das wars eigentlich auch schon wieder." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 22:54

Selena
"Alle Achtung", meinte ich ehrlich beeindruckt.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 22:55

Nate.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ja, es ist ganz toll, aber...ch würde lieber in einem kleinen schrecklichen Haus wohnen und hätte dafür mum wieder." sagte ich, wobei ich zum ende hin leiser wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 22:57

Selena
Ich sah zu ihm und lächelte leicht trauig. "Das kann ich verstehen. Ich hätte auch lieber erfahren, dass ich in eine arme Familie gehöre, hätte ich dafür irgendjemanden meiner direkten Familie direkt kennengelernt....aber ich hoffe einfach, dass ich vielleicht ein wenif mehr mit euch machen kann", meinre ich und lächelte meinen Neffen leicht an.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 23:00

Nate.
Ich sah zu ihr hoch und musste auch leicht lächeln. "Ja klar, so schnell lasse ich dich zumindest nicht wieder gehen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2017 23:00

Selena
Leise lachte ich. "Na das will ich doch hoffen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2017 17:45

Nate.
Ich musste nun schon mehr lächeln. Ich war wirklich sehr froh darüber, dass sie anscheinend mehr Zeit mit uns verbringen wollte. Okey, ich würde am liebsten mehr Zeit mit ihr allein verbringen, da ich sicher nichts mit Amy machte und Selena verstand sich ja anscheinend nicht so gut mit Dad. Aber das würde ich schon noch sehen. Wichtig war jetzt erst mal, dass sie nicht plötzlich die Stadt verließ oder sonst was.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2017 22:49

Selena
Ich sah mic einfach um.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2017 19:37

Nate.
"Willst du noch irgendwas sehen?" fragte ich Selena. Wobei es eigentlich nichts mehr gab, was sie nicht gesehen hatte. Das Badezimmer oder der Waschraum war nun wirklich nicht unbedingt sehenswert.

Phoebe.
Ich war gerade in meinem Zimmer und machte was für die Schule. Zum Glück wurde ich gerade fertig damit. Luca hatte mich vorhin angerufen und gesagt, dass er sich sorgen um Amelie machte. Ich hatte natürlich gesagt, dass ich vorbei kommen würde. Und genau das würde ich jetzt auch machen. Ich stand auf und zog mich um, nahm eine Tasche und machte mich dann auf den Weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.03.2017 10:15

Selena
Ich überlegte kurz, dann schüttelte ich lächelnd den Kopf.

Anelie
Ich saß in meinem Zimmer und redete leise. Denn cor mir stand immernoch Amy. Oder das was mein Gehirn mir als Amy verkaufte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: