Selena
"Gerne", meinte ich lächelnd.
Amelie
Ich zuckte erschrocken zusammen als mich meine Augen aus einer Zimmerecke ansahen. Warte nein, nicht meine Augen. Ihre Augen. Amys Augen. Sie lächelte mich an. "Hey", meinte sie, mit ihrer üblich unschuldigen Art. "Hast du mich vermisst?" "Natürlich", meinte ich sofort und alrang auf um sie zu umarmen, doch auf einmal war sie nichtmehr da. Fassungslos sah ich an die Wand und schlug dann einfach einmal wütend dagegen. "Lass das", ertönte ihre besorgte Stimme aus der anderen Ecke des Zimmers. Ich drehte mich, dort stand sie wieder. "Du machst die Wand kaputt, lass es. Wenn du dir wehtun willst bimm etwas robusteres. Wie wäre es mit Nates Rasierklinge? Er kann dich eh nicht leiden, ein wenig Blut daran hätte er verdient", meinte sie mit einem lieblichen Blick. Ich nickte leicht. "Vielleicht hast du recht..." "Ich habe immer recht."

![]() |
Nate.
Ich ging mit Selena weiter, beobachtete Snoopy ein wenig. Ich hoffte, dass Daniel nicht lange sauer war. Ich hatte es bei ihm ja echt schon wieder versaut. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn er bald keine Lust mehr auf den ganzen Stress mit mir hatte.
Luca.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und starrte auf den Computer vor mir. Ich wusste echt nicht mehr was ich mit Amelie machen sollte.

![]() |
Selena
Ich beobachtete ihn von der Seite. "Ist dieser Daniel eigentlich wirklich nur ein Freund?", Wollte ich schließlich neugierig wissen. Das vorhin sah anders aus.
Amelie
Ich ging leise ins Bad und schloss mich ein. Sie setzte sich auf den Badewannenrand und sah mich an. Unsicher sah ich auf Nates Waschtasche. "Na mach schon", forderte sie mich auf. "Nimm sie!" Vorsichtig nahm ich sie in die Hand und begutachtete sie. "Genau. Und jetzt leg sie an." Unsicher tat ich es. "Und drücken." Ich zögerte. Sollte ich es tun? Es hatte letztendlich eh keinen Sinn, oder? Wobei der Schmerz vorhin geholfen hatte... Sie stand auf und lief um mich rum. "Tu es! Mach es! Komm schon! Ich habe auch gelitten, es ist nur fair wenn du es auch musst", murmelte sie kichernd in mein Ohr. Langsam drückte ich zu. "Ich musste leiden, ja sogar sterben. Dabei warst du immer die böse, du hättest so etwas verdient, nicht ich. Aber ich werde jetzt für Gerechtigkeit sorgen." Ein unwohler Schauer fuhr über meinen Rücken, doch ich konnte nicht stoppen. Ich zog die Klinge über meinen Arm. Der Schmerz half, er verdrängte so vieles. Fasziniert beobachtete ich das Blut, wie es über meinen Arm floss.

![]() |
Nate.
Ich biss mir bei ihrer Frage leicht auf die Unterlippe, meinen Blick wandte ich nicht von Snoopy ab. Mit dieser Frage hatte ich gerechnet, aber jetzt, wo sie sie gestellt hat wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Aber sie anzulügen wäre vermutlich die flasche Entscheidung. "Naja...also....eigentlich ist er mein Freund." sagte ich leise und sah kurz vorsichtig zu ihr hoch. Sie machte ja eigentlich nicht den Eindruck als würde sie das verurteilen.

![]() |

![]() |
Nate.
"Es ist mir nicht peinlich, es ist nur sehr anstrengend, wenn man immer wieder deswegen verurteilt, beschimpft und beleidigt wird." sagte ich. Von Ihrer Aussage war ich ziemlich überrascht. "Ach wirklich?" fragte ich. "Und... was von beidem ist dir lieber?" fragte ich.
Luca.
Ich dachte angestrengt nach. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Psychologen einschalten. Das konnte ja nicht so weiter gehen, aber anscheinend konnte Amelie das allein nicht verarbeiten. Ich konnte ihr dabei aber auch nicht helfen, das war klar. Ich kam ja selbst nur damit klar, weil ich es verdrängte.

![]() |
Selena
"Oh ja, das verstehe ich...sowas ist echt ätzend." Kurz überlegte ich. "Ich glaube ich habe keinen wirklichen Favoriten....viele der Frauen waren unheimlich anstrengend, wogegen die meisten Männer mit denen ich etwas hatte Arschlöcher waren, also sagen wir so, ich bin einfach am liebsten allein." Wobei das ganz so auch nicht stimmte, aber naja.
Amelie
"Glaubst du das reicht schon?", Flüsterte sie mir ins Ohr. Leicht nickte ich. "Ich glaube aber nicht", meinte sie ungewohnt scharf. Leicht zuckte ich zusammen. "Einen Schnitt als Ausgleich zu meinem Tod? Findest du das fair?" "Nein", brachte ich hervor und tat es nochmal. Sie lächelte zufrieden. Ich schnitt nochmal. "Für den Anfang genug", bestimmte sie dann. Für den Anfang? Ich nickte nur leicht.

![]() |
Nate.
"Ohja...Mädchen sind wirklich anstrengend. Sie wollen unglaublich viel Aufmerksamkeit und werden sehr schnell eifersüchtig. Und Jungs...keine Ahnung. Vor Daniel wusste ich nicht, dass ich wohl auch auf Männer stehe. Er ist zwar kein Arschloch aber er ist total...wie soll ich sagen. Er hat einfach kein Selbstbewusstsein hab ich manchmal das Gefühl. Und sowieso mache ich alles bei ihm falsch." ich fuhr mir mit einer HAnd durch die Haare. "Das du am liebsten allein bist glaube ich dir nicht. Das will doch keiner."
Luca.
Das einzige was mich erleichterte war ihr versprechen, dass sie sich nichts antun würde. Zwar aß sie so gut wie nichts, was sie früher oder später auch umbringen konnte, aber sie würde sich nicht verletzen, vor einen Zug werfen oder etwas in der Art.

![]() |
Selena
Ich musste leicht schmunzeln. "Naja, weißt du, mir geht es wie dir. Egal bei wem ich bin und was ich sage, ich mache irgendetwas falsches und mein Gegenüber ist total beleidigt. Das gibt dann nur Drama, deswegen doch, ich bin am liebsten allein."
Amelie
"Und jetzt mach sauber, bevor Dad es bemerkt. Das willst du doch nicht, oder? Das er dich hasst?" Ich nickte schnell und machte alles sauber. Dabei musterte mich Amy mit einem hönischen Blick. "Sieh dich nur an. Du warst immer die stärkere von uns beiden. Dachtest du jedenfalls. Und jetzt bist du hier. Ein nichts. Niemand." Leise lachte sie. "Ohne mich bist du nichts und das weißt du auch. Du brauchst mich." Ich nickte nocheinmal. "Das stimmt", murmelte ich. Zufrieden grinste sie.

![]() |
Nate.
"Vielleicht sollte ich auch lieber allein bleiben...dann muss ich nicht ständig aufpassen was ich sage oder mache. Dann kann keiner auf mich sauer sein und ich kann niemanden verletzen." Sagte ich.
Luca.
Ich wollte versuchen nochmal mit Amalie zu reden. Ich stand auf und lief erst zu amys Zimmer. Da ich sie dort nicht fand ging ich zu amelies Zimmer. Dort war sie auch nicht. "Amalie?" Rief ich besorgt durchs Haus.

![]() |
Selena
"An deiner Stelle wäre ich da vorsichtig....du müsstest dann nichtmehr vorsichtig sein, hättest aber trotzdem jemanden verletzt. Weil du Leuten wichtig bist. Beispiels deinem Vater, Daniel oder auch Serena. Bei mir ist das anders."
Amelie
Ich machte alles sauber und war gerade dabei mir den Pulli über die mittlerweile abgewaschenen Schnitte zu ziehen. "Ja?", Rief icb und ging svnell aus dem Bad.

![]() |
Nate.
Ich dachte einen Moment darüber nach. "In gewisser Weise hast du da ja recht...aber früher oder später werde ich es mir doch sowieso mit allen verscherzen. Und meinem Vater bin ich nicht so wichtig wie du vielleicht denkst. Er hat sich bisher die meiste Zeit um Amelie und Amy gekümmert. Außerdem ist er froh darüber, dass ich momentan nicht zu Hause bin. So bin ich ihm keine Last." redete ich drauf los. "Und Daniel...wie du gemerkt hast, bin ich bereits jetzt dabei ihm immer wieder aufs neue weh tue. Besser beende ich es gleich ganz dann kommt er über mich weg und findet jemand neuen."
Luca.
Ich drehte mich um als ich Amelies stimme hörte und atmete erleichtert auf. "Ich hab dich nicht gefunden." murmelte ich. Normalerweise wäre das nicht weiter schlimm, aber im Moment machte ich mir einfach große Sorgen um sie. "Alles in Ordnung?"

![]() |
Selena
"So würde ich ws nicht sehen. Du kannst es noch lernen. Und glaub mir, du bist deinem Vater wirklich wichtig, ich habe mit ihm über dich geredet. Er liebt dich mehr als er zugibt. Und das mit Daniel...da kann ich schlecht etwas dazu sagen, dazu kenne ich ihn zu wenig. Aber mit jemandem Schluss zu machen weil man ihm möglicherweise später sehr weh tut ist seltej eine gute Entscheidung, damit hab icj Erfahrung...."
Amelie
"Klar", meinte ich schnell. "Sieh dich nur an, du wirkst total nervös", kicherte Amelie neben mir. Ich oresste die Lippen aufeinander. "So klein und hilflos...so erbärmlich. Du bist zu dem geworden was du gehasst hast, ist dir das klar?" Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken. "Ich will eine Antwort!", Zischte sie, doch ich sagte nichts.

![]() |
Nate.
Lernen..ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich in der Lage war das zu lernen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in dieser Hinsicht sehr nach meinem Vater kam. Er hatte es auch nicht so mit Menschen. Okey, es gab vielleicht drei oder vier Personen die ihm wichtig waren und mit denen er klar kam aber das wars auch schon. "Wie viele Beziehungen hattest du denn schon? Und warum hat es nie geklappt?" fragte ich Selena dann einfach. Inzwischen waren wir schon fast bei mir zu Hause.
Luca.
Ich runzelte die Stirn und sah mir Amelie genauer an. Sie war gerade irgendwie ziemlich seltsam. "Kommst du jetzt mit runter was essen?" startete ich einfach einen neuen Versuch.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |