Selena
"Uff ich hatte schon zu viele 'Beziehungen', als das ich sie zählen sollte. Das meiste war aber mebr etwas in die Richtung Freundschaft Plus. Ich hatte bis jetzt zwei richtige Beziehungen mit Gefühlen und so weiter, bei der ersten ist sie gestoeben, bei der zweiten hat er mich betrogen, alao sagen wir so, das Schicksal will offenbar eher nicht das ich mich binde", meinte ich schmunzelnd.
Amelie
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Hunger rhatte ich keinen. "Tu es, er macht sich sonst Sorgen!", Kicherte Amy mir ins Ohr "Und das willst du ihm doch nicht antun, oder?" Ich nickte leicht. "Okay, ich esse was...."

![]() |
Nate.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, ich wollte so viel über Sie wissen wie möglich. Sie war meine einzige Tante und sie sah aus wie Mum, weswegen ich vermutlich jetzt schon an ihr hing. "Naja also, dass deine Freundin gestorben ist dafür konntest du ja nichts. Ich schätze du hast einfach noch nicht den oder die richtige getroffen." ich lächelte sie leicht an.
Luca.
"Danke." sagte ich leicht lächelnd, legte eine Hand an ihren Rücken und ging mit ihr nach unten in die Küche. "Was möchtest du denn?"

![]() |
Selena
"Vielleicht gibt ea fur manche Personen auch einfach nicht den oder die richtige", konterte ich leicht lächelnd.
Amelie
"Weiß nicht....Salat oder so", murmelre ich und klemmte mir das Ende meines Ärmels zwischen die Finger. Wieder ein Kichern von Amys Seite. "Schau nicht so verwirrt und dumm drein. Bist du überfordert mit der Situation?" Ich sagte nichta. "Oh ja das bist du, und wie du das bist! Aber aus dwe Nummer kommst du nicht mehr raus. Du bekommst jetzt all das zurück was du anderen angetan hast." Ihr hönisches Lachen jagte mir eine kalte Gänsehaut über den Rücken.

![]() |
Nate.
"Vielleicht hast du aber auch gewissen Leuten gegenüber Vorurteile und erkennst nicht, dass er oder sie der richtige sein könnte." gab ich schmunzelnd zurück.
Luca.
"Okey, setz dich doch einfach hin, ich mach dir einen." sagte ich und deutete auf den Tisch. Ich stellte ihr ein Glas Saftschorle hin und machte dann den Salat. Gemischter Salat mit gebratener Hähnchenbrust, damit wenigstens etwas nahrhaftes dabei war.

![]() |
Selena
"Tja, das ist natürlich auch möglich...wobei....ich weiß ja nicht. Der beziehungsweise die richtige für mich? Müsste schone ine echt stabile Persönlichkeit sein", meinte ich leise lachend.
Amelie
Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich. Amy redetr auf mich ein, doch ich versuchte sie zu ignorieren.

![]() |
Nate.
Ich grinste leicht. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer so hart bist, wie du tust." sagte ich. Sie hatte sicher auch eine sensible Seite an sich, von der einfach nur keiner wusste. Vielleicht dachte sie, dass sie stark sein musste und keine Schwächen zeigen durfte, warum auch immer.
Luca.
"WIllst du vielleicht mal Phoebe besuchen gehen?" fragte ich Amelie, während ich mich um das Essen kümmerte.

![]() |
Selena
"Ich bin nicht hart, ich bin nur unsensibel und verletzend", meinte ich leicht shmunzelnd. "Wirklich hart ist vermutlich kaum jemand."
Amelie
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Amy neben mir nickte. "Oh ja, mach das, dann hast du jemanden der dich wieder graderückt und dir zeigt wie dumm du gerade bist", meinte ihre Stimme in mwinem Kopf. Leicht nickte ich. "Okay..."

![]() |
Nate.
"Oder so." murmelte ich. Inzwischen waren wir vor unserer Einfahrt und ich ging zu unserer Tür. "Kommst du noch mit rein?" fragte ich sie leicht lächelnd. "Ich will dir mein Zimmer zeigen....und Fotos von Mum."
Luca.
"Ich kann dich nachher hin fahren." sagte ich. Inzwischen hatte ich den Salat fertig, richtete alles auf einem Teller an und holte noch Besteck ehe ich es ihr auf den Tisch stellte. ICh nahm mir was zu trinken und setzte mich zu ihr.

![]() |
Selena
"Wenn ich darf gerne", meinte ich lächelnd.
Amelie
Ich nickte leicht. "Ouh, da kommt Ärger", meinte Amy kichernd, als ich Schritte vor der Tür hörte. Leicht runzelte ich die Stirn. "Sei nicht so dumm Amelie. Da ist Nate und ejne Person. Weiblich. Etwa 1.65. Unsre Augen und Nates Haare. Huh? Klingelts?" Meine Tante. Aber wieso sollte sie kommen? Und wie konnte Amy das wissen? Nachdenklich stocherte ich in dem Essen rum.

![]() |
Nate.
"Klar, sonst hätte ich das nicht gesagt." sagte ich lächelnd. Ich kramte meinen Schlüssel raus und ging dann ins Haus. "Komm." sagte ich, zog im Flur meine Schuhe aus.
Luca.
Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde und Nates Stimme. Er schien nicht allein zu sein. Vielleicht war Daniel bei ihm oder ein anderer Freund. Da ich ihn nicht nerven wollte blieb ich bei Amelie sitzen.

![]() |

![]() |
Nate.
"Es ist Mum zu verdanken, dass es hier auch irgendwie gemütlich ist. Würde Dad hier allein wohnen, wäre alles einfach nur schwarz und weiß und abstrakt." sagte ich. "Lass uns gleich hoch gehen." ich ging zur Treppe und machte mich auf den Weg nach oben.
Luca.
Ich runzelte die Stirn. Anders als erwartet war die zweite Stimme weiblich und sie kam mir sehr bekannt vor. Ich stand auf und verließ die Küche. Im Flur bewahrheiteten sich meine Vermutungen dann.

![]() |
Nate.
Ich ging mit ihr nach oben und lief dann gleich zu meinem Zimmer, wo ich die Tür öffnete. Es war zwar nicht so ordentlich wie bei Daniel immer, aber allzu schlimm sah es auch nicht aus. Wie ein typisches Jungszimmer eben. Ich ging zu meiner Kommode und öffnete ein paar Schubladen, auf der Suche nach einem Fotoalbum.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |