![]() |
Luca.
"Und ich glaub auch nicht, dass der Wein irgendwas besser macht." sagte ich. Ich nahm ihr das Weinglas aus der Hand und trank den Rest einfach selbst leer.
Amanda.
Schließlich legte ich wieder auf, dann holte ich mir was zu trinken. "Wenn du jetzt Hausarrest hast, könnten wir ja mal wieder ein paar Leute hier her einladen. Wir müssen Mum und Dad wieder zusammen bringen, sonst ist ständig einer von beiden zu Hause." sagte ich zu Amelie. Bevor das war, waren sie ab und zu mal ein Wochenende lang weg. Manchmal ist dann Onkel Nico gekommen, oder aber wir waren einfach allein.

![]() |
Skylynn
"Doch tut er", murmelte ich, ließ ihn aber machen und starrte einfach weiter auf den Fernseher.
Amelie
"Da hast du recht. Wir könnten sie aber auch einfach indirekt zwingen, zusammen wegzugehen. Wie auch immer wir das machen." Angestrengt dachte ich nach. Da musste es doch eine Möglichkeit geben.

![]() |
Luca.
Ich stellte das Glas auf den Boden, dann drehte ich mich etwas auf die Seite um Sky anzusehen. Ich hob eine Hand und strich durch ihre Haare.
Amanda.
Ich nickte leicht. "Ja, stimmt, aber ich hab keine Ahnung wie. Außerdem will Mum zur Zeit ja nicht mal mit Dad in einem Raum sein."
Serena.
Ich hielt mich an David fest und vergrub mein Gesicht an seinem Hals während ich versuchte meinen Atem zu beruhigen.

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern. "Und deswegen hast du mich betrogen?", fragte ich leise. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, ich verstand es nicht.
Amelie
Ich nickte, dass ich Hausarrest hatte ignoriete ich einfach mal.
David
Ich genoss es und lächelte sie an. Sanft zog ich mich aus ihr.

![]() |
Luca.
"Als ich das gemacht habe, hab ich absolut nicht nachgedacht. Nach unserem Streit war ich so sauer und du weißt, dass ich immer total über reagiere. Das entschuldigt natürlich rein gar nichts, aber eine andere Erklärung kann ich dir nicht geben. Wenn es dich beruhigt, es hat sich nicht mal gelohnt." sagte ich.
Amanda.
"Und wenn wir es geschafft haben, machen wir die beste Pool Party die es je gab." sagte ich grinsend.
Serena.
Ich löste langsam die Beine von seinen Hüften und stellte mich hin, wobei meine Beine noch ziemlich wacklig waren.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich seufzte leise. In der Hoffnung, dass sie mich nicht weg schieben würde zog ich sie dann einfach in meine Arme.
Amanda.
"Genau das ist der Plan." sagte ich grinsend. "Phoebe hilft uns bestimmt, ihre Freunde sind schon I8 und können alles kaufen."
Serena.
Ich schmiegte mich an ihn und sah zu ihm hoch. "ich liebe dich."

![]() |

![]() |
Luca.
Ich konnte nicht anders als zu lächeln und strich über ihren Rücken während ich sie sanft an mich drückte.
Amanda.
"Hm...entweder finden wir noch irgendwas, womit wir ihn erpressen können oder er muss zu irgendeinem Freund." sagte ich.
Serena.
"Wir sollten uns anziehen, bevor Daniel kommt." sagte ich.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |