RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 22.08.2016 11:22
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich fuhr, oder raste, je nach dem wie man es sehen will, zu Nates Fußballverein und hielt dort an. "Soll ich dich noch mit rausbringen?", fragte ich spaßenshalber. Das wurde ja von Leuten in seinem Alter immer sehr geliebt. Noch bis zum Tor gebracht zu werden und dann noch ein Küsschen auf die Wange gedrückt zu bekommen. Ich musste einfach schmunzeln.

Amelie
"Dad, was machst du denn hier?", wollte ich überrascht wissen und sah ihn mit großen Augen an. Okay, Jetzt war ich geliefert.

David
"Daniel ist bei einem Freund. Er kommt heute Abend wieder", meinte ich lächelnd und küsste sanft ihre Stirn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 22.08.2016 11:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
"Unbedingt, Mum." sagte ich, wobei ich die Augen verdrehte. Okey, eigentlich hätte es mir nicht mal wirklich was ausgemacht, ich liebte Mum und ich schämte mich keinesfalls für sie. "Danke fürs fahren." sagte ich, beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du musst mich nicht holen, irgendjemand nimmt mich sicher mit nach Hause." ich nahm meine Tasche vom Rücksitz und stieg aus dem Auto. "Bis dann."

Luca.
"Die Frage ist viel eher, was du hier machst." brummte ich. Ich legte einen Arm um ihre Schultern und schob sie in Richtung Ausgang. Unterwegs sah ich Phoebe, die zwar eine lange Hose aber im Grunde genommen auch nicht mehr an hatte. Aber das ist Davids und Serenas Sache, was sie ihr erlaubten, da würde ich mich nicht einmischen. Ich schob Amelie aus dem Haus und zum Auto, vor dem inzwischen ein paar Jugendliche standen und es sich ansahen. So ein Auto sah man schließlich nicht so oft.

Serena.
"Das heißt wir sind allein?" fragte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:32

Skylynn
Leise lachte ich. "Gerne doch. Und okay, aber sollte dich niemand mitnehmen ruf mich bitte an, dann hole ich ich ab. Bis dann." Lächelnd sah ich ihm nach.

Amelie
"Dad lass mich, komm schon", meinte ich und sträubte mich. Als ich das Auto sah war ich ein wenig erleichtert. So war es wenigstens nicht ganz so peinlich, dass mein Vater mich einfach mitnahm.

David
"Genau das heißt es", meinte ich leicht grinsend und küsste Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:38

Nate.
"Na klar Mum, ich komm schon nicht auf die Idee nach Hause zu laufen." sagte ich grinsend, schloss die Tür hinter mir und ging erst mal zu den Umkleiden. Dort wechselte ich meine Klamotten und zog die Fußball Schuhe an. Nach und nach kamen auch die anderen aus dem Team.

Luca.
"Vergiss es, Amelie, du bist gerade mal I4." sagte ich. Ich schloss das Auto auf und öffnete für sie die Beifahrertür, damit sie gar nicht erst auf die Idee kam wieder wegzulaufen. "Mach es jetzt nicht noch schlimmer und steig einfach ein." sagte ich zu ihr.

Serena.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Das mit dem Essen konnte ja sicherlich noch warten. Es war selten, dass wir beide wirklich ganz allein waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:41

Skylynn
Ich schmunzelte. "Alles klar", meinte ich und fuhr los.

Amelie
Wütend setzte ich mich rein und starrte einfach auf seinen undefinierbaren Punkt. Solche dämlichen Spießer. Was war denn so schlimm daran?!

David
Ich drückte sie sanft an mich und bewegte meine Lippen auf ihren.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:48

Luca.
Ich musste einmal hupen, bis auch die letzten Idioten vom Auto weg gingen, dann fuhr ich los nach Hause. "Das war deine letzte Party für eine sehr lange Zeit." sagte ich zu Amelie.

Serena.
Ich strich mit einer Hand über seinen Rücken und erwiderte den Kuss, wobei ich das ganze etwas leidenschaftlicher anging.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:49

Skylynn
Ich fuhr länger als nötig, da ich etliche Umwege fuhr. Ich wollte einfach noch nicht zurück.

Amelie
"Was?! Aber Dad, das ist total unfair", zeterte ich wütend.

David
Ich erwiderte en Kuss genauso und hob sie einfach hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:56

Luca.
"Das ist nicht unfair. Wärst du heute einfach zu Hause geblieben wäre ich jetzt nicht so sauer und du hättest nicht das restliche Jahr Hausarrest." gab ich zurück. Da ich recht schnell fuhr brauchten wir nicht so lange nach Hause. Ich parkte im Hof und stieg aus dem Auto, wartete auf Amelie.

Serena.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und küsste ihn inniger.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 11:59

Amelie
"Ein Jahr Hausarrest?! Du spinnst doch!", schrie ich ihn fassungslos an und stieg wütend aus dem Auto. ich schlug die Tür so fest zu, dass das gesamte Auto leicht wackelte.

Skylynn
Ich fuhr schließlich nach Hause und hielt an. Ich seufzte, als ich Amelie und Luca davor stehen sah. Schweigend stieg ich aus und ging ins Haus, da mischte ich mich besser nicht ein.

David
Ich erwiderte genauso und trug sie ins Schlazimmer, wo ich sie enegisch an die Wand drückte und fordernd küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:04

Luca.
Ich seufzte leise und blieb noch einen kurzen Moment sitzen ehe ich auch aus dem Auto stieg. Hörte das denn irgendwann auch mal wieder auf? Ständig zu streiten und der Stress das machte mich fertig. Ich ging zum Haus und schloss die Tür auf. "Du bist selbst schuld." sagte ich zu meiner Tochter.
|| Welche Haarfarbe haben die beiden eigentlich?^^

Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso und versuchte ihm dann gleich mal sein Shirt auszuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:08

Amelie
"Gar nicht wahr!", meinte ich wütend. "Du bist einfach nur unfair!", schrie ich ihn an und stürmte ins Haus, dabei rempelte ich Mum extra an, die sich im Flur gerade die Schuhe auszog. Wütend schmiss ich meine Zimmertüre hinter mir zu.
|| Das habe ich mich auch schon gefragt xD ich habe keine Ahnung o.O Ich weiß nur, dass Nate braune Haare und blaue Augen hat, da dass die ganze Zeit erwähnt wurde als er klein war... ;D

David
Ich half ihr indem ich es einfach selbst auszog und zog ihr ihr Shirt ebenfalls aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:11

|| Hmm. Entweder Blond oder dunkel ^^
Luca.
"Lass dir mal ein neues Argument einfallen." rief ich ihr hinterher. Als sie Sky anrempelte hielt ich sie fest, damit sie nicht umfiel, da sie sich gerade die Schuhe auszog. "Hat sie dir weh getan?" fragte ich etwas besorgt. Amelie konnte es einfach nicht lassen sie zu ärgern, es war schrecklich.

Serena.
Ich grinste wieder leicht an seinen Lippen und schmiegte mich an seinen Oberkörper. Gleichzeitig schob ich eine Hand zwischen uns und versuchte seine Hose zu öffnen und nach unten zu schieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:15

|| Stimmt. Und entweder blaue Augen oder braune Augen...was würde am besten passen?

Skylynn
Ich war ziemlich froh, als Luca mich festhielt, da ich echt beinahe umgefallen wäre. Ich schüttelte nur schweigend den Kopf und stellte meine Schuhe weg. Als man vonoben ein lautes Krachen vernehmen konnte zuckte ich erschrocken zusammen. Was jetzt wohl den Weg an die Wand gefunden hatte?

David
Ich öffnete ihre Hose und zog sie recht schnell nach unten. Gleichzeitig bewegte ich sanft meine Lippen auf ihren.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:19

|| Hmm. Entweder blond und blau oder dunkel und braun? ;D Ich weiß nicht. ^^

Luca.
"Sie macht mich wirklich noch verrückt." brummte ich und lief nach oben um zu Amelies Zimmer zu gehen. Ich wollte gar nicht erst wissen, was sie jetzt schon wieder kaputt gemacht hatte. Langsam glaubte ich wirklich, dass das Kind ein Aggressionsproblem hatte. Sie war ständig wütend und zerstörte irgendwelche Dinge.

Serena.
Ich lies ihn machen. Inzwischen hatte ich es geschafft seine Hose zu öffnen und versuchte sie samt Boxershorts so weit wie möglich nach unten zu schieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.08.2016 12:23

|| Ich weiß es auch nicht ;D

Skylynn
Ich ging einfach in die Küche und mache mir einen Salat. Dazu nahm ich mir ein Glas und eine Weinflasche. Mit dem ganzen ging ich in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir und setzte mich. Ich machte den Fernseher an und versuchte das ganze Drumherum einfach auszublenden.

Amelie
Ich war so unglaublich wütend. Was fiel denen denn bloß ein?!

David
Ich fuhr mit einer Hand unter ihren Slip und begann sie zu massieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: