RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 21.08.2016 17:52
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Es könnte auch eines der Mädchen auf Frauen stehen ;D Theoretisch könnten wir ja ein paar Jahre vorspulen^^

Serena.
Da Daniel voll mit Sand war überließ ich es David ihn auf den Arm zu nehmen, ich ging schonmal zurück zu unseren Sachen und packte mein Zeug ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.08.2016 17:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Stimmt, das auch. Ich möchte einfach wissen wie Luca darauf reagieren würde. oder das beste: Phoebe + Amelie/Amande oder Daniel +Nate ;D
Ja, das können wir machen ^^ Möchtest du das machen? Ich helfe meiner Schwester kurz bei der Bedienung eines Waffeleisens x'D

David
Ich nahm Daniel hoch und klopfte ihn sanft ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:00

|| Ohja, das wäre wirklich witzig ;D selbst wenns einer von denen nur mal ausprobieren will und dann platzen beide Väter ins Zimmer oder so ^^
Ja kann ich machen, aber wie weit sollen wir vorspulen? ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:06

|| Diese Szene muss unbedingt passieren! ô.ô
Vielleicht so 15 Jahre? oder 13? ;D Und wer spielt dann wen? oder spielen wir die Kinder überhaupt nicht? ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:09

|| Hmm wie alt sind die denn alle jetzt gerade? ;D
Doch die würde ich auf jeden Fall spielen, sonst ändert sich ja nichts ;D Kann ich vllt. Phoebe übernehmen?^^ Ich will David auf die Palme bringen xD Und dann würde ich noch Amanda nehmen, den Namen hab ich schon bei einer Person. Bei den Jungs ists mir egal, aber wäre vielleicht besser, wenn ich Nate nehm, sonst hab ich in einer Familie zwei Kinder und du keins

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:14

|| Uff...also geraten jetzt mal: Phoebe ungefähr 4/5, Nate 3/4, Daniel 1/2, Zwillinge 1/2
Klar kannst du das, mach das ruhig xD Klar dann nehme ich noch Daniel und Amelie. Soll es in der Zeit dann noch irgendwelche Vorfälle geben? Bipielsweise Betrug, Pleitegang, Verlobung, Tot, irgendetwas? Oder leben die einfach so vor sich hin? ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:19

|| Okey, dann würde ich sagen spulen wir 13 Jahre vor, dann ist Phoebe jetzt I7, Nate I6, Daniel I5 und die Zwillinge I4? Wie alt sind dann David und so?^^
Puuh gute Frage. Eigentlich hätten sie ja mal bisschen Ruhe verdient^^ Ich glaub Luca hat noch keinen Antrag gemacht, da ist nicht sein Ding^^ Hast du irgendeinen Wunsch was passiert sein soll? Luca kann ja noch fremd gegangen sein oder so ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:29

|| Also: David ist dann 43, Serena ist dann 37, Luca 44 und Sky 37.
Stimmt ^^ Stimmt, wie heißen die Kinder dann eig. mit Nachnamen? Bexton oder Dalzure? Einen Wunsch habe ich nicht x'D Stimmt das ist eigentlich keine schlechte idee. Mehr so das perfekte Setting für ein absolutes Chaos. Wenn er kurz zuvor fremdgegeangen ist wegegn Stress oder keine Ahnung was und beide auch noch mit den Kindern krach haben und sich dann noch David und Serena einmischen... ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:31

|| Verdammt sind die alt ;D
Bexton? Luca würde auf jeden Fall wollen, dass sie so heißen wie er ^^ Okii
Uhh ja das ist perfekt ;D Müssen wir sonst noch irgendwas beachten?^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:36

|| Stimmt x'D Wobei, wenn sie vielleicht im Schnitt 80 werden dann geht es noch. Und sollten sie Gene haben die denen meiner Familie ähnlich sind werden die eh alle 90-100 Jahre alt x'D
Und da Sky sich eh ncht durchsetzen kann passt das x'D
Naja: Erstmal, Sky schläft nichtmehr bei Luca im Zimmer, nur so aus protest. Und dann sollten wir vielleicht noch ausmachen, mit wem Luca sie betrogen hat ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:39

|| Ja du hast schon recht so alt ist es noch nicht ;D aber von 24 auf 37 ist schon n kleiner sprung ^^
Perfekt ^^
Ja stimmt. Hmm, entweder mit ner jungen Sekretärin von ihm odeer war er mit David wo unterwegs oder ne bekannte von früher ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:40

|| Simmt x'D
Jap ^-^
Ich bin für eine junge Sekretärin. bestenfalls noch blond. Dann ist es das absolute Klischee xD

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:45

|| Haha alles klar, dann die Sekretärin. Dann kanns ja eigentlich los gehen oder?^^

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:46

|| Jap ^-^ Kannst du den Zeitsprung machen?

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:04

|| Jop mach ich ^^ ich hoffe das passt so.

Die letzten I3 Jahre waren teilweise wirklich turbulent, aber im großen und ganzen waren sie doch für alle wirklich sehr schön. Im Gegensatz zu den Anfangsjahren, in denen Sky und ich uns kennen gelernt hatten war die Zeit richtig ruhig, naja insofern sie mit drei Kindern, von denen zwei Zwillinge und dann auch noch Mädchen waren eben sein konnten. Als sie noch jung waren, waren die beiden wirklich Engel aber mit der Zeit hat sich das leider gändert und wir hatten nicht nur einmal Stress mit ihnen. Einmal sind die beiden sogar aus dem Kindergarten ausgebüchst, da haben wir uns wirklich riesige Sorgen gemacht und ich war kurz davor einen riesigen Suchtrupp zu organisieren, da hat sie schon jemand gefunden und zurück gebracht.
Nate hingegen war anders. Er war vielleicht nicht unbedingt brav, aber im Gegensatz zu den beiden Mädchen wirklich ruhig. Nate spielt seit er ein kleiner Junge ist Fußball und was soll ich sagen, er liebt es. Dazu ist er auch noch richtig gut. Da wir die Möglichkeiten dazu haben fördern wir ihn natürlich auch so gut es geht, während der Sommerferien ist er oft in einem Fußballcamp, das über mehrere Wochen geht. Dabei lernt er immer unglaublich viel dazu, wie er selbst auch sagt. Seine Liebe zum Sport hat den unglaublich großen Vorteil, dass wir uns keine Sorgen wegen Alkohol oder irgendwelchen Partys machen müssen. Natürlich trifft er sich auch mit Freunden oder trifft sich mal mit Mädchen aber im Gegensatz zu anderen in seinem Alter betrinkt er sich nicht auf Partys und kommt dann sturzbesoffen nach Hause.
Was das Verhältnis zu Sky angeht muss ich sagen, es ist schwierig. Ich liebe sie und ich will nie wieder eine andere Frau in meinem Leben haben, das hab ich ihr in den letzten 13 Jahren auch mehr als nur deutlich gemacht. Geheiratet haben wir zwar nie aber daran dachte ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich. Da die Kinder jetzt in einem Alter sind in dem sie schon sehr selbständig sind bin ich wieder viel in der Firma und arbeite oft von morgens bis Abends. Vor kurzem habe ich eine neue Sekretärin eingestellt. Sie ist jung und unglaublich hübsch, dazu noch intelligent. Nur wegen ihres Aussehens hätte ich sie wirklich nicht eingestellt.Ich hatte Stress mit Sky, ich weiß selbst nicht mehr genau weshalb, jedenfalls war ich genervt, dazu noch gestresst und dann war da dieses hübsche Mädchen in meinem Büro, die es wirklich darauf angelegt hatte, dass ich sie auf meinem Schreibtisch vögle. Normalerweise war das nicht mein Ding, aber es ist einfach passiert. Seitdem hab ich Streit mit Sky, was ich natürlich nur zu gut verstehen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: