RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 21.08.2016 19:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Jap, wirklich gut zusammengefasst ^-^ Hoffentlich bist du mir nicht böse, dass mein Text recht kurz ausfällt ;D

Skylynn
Die letzten Jahre waren schön. Klar wir hatten einige probleme mit den Mädchen, die einfach total eigenständig waren und dabei viele Dummheiten begangen, aber als Ausgleich war Nate da, der unglaublich brav war. Ich genoss die Zeit, auch wenn Luca oft nicht da war. Das alles änderte sich irgendwie, als ich erfuhr, dass er mich betrogen hatte. Mit seiner Sekretärin, was auch sonst. Klar war ich älter geworden un vielleicht auch verklemmter und hässlicher, aber das? Es verletzte mich auch wenn ich es eigentlich hätte ahnen müssen. Wären die Kinder nicht, wäre ich ausgezogen. Aber die Zwillinge machten mir das ganze nicht unbedingt leichter, im Gegenteil. Sie liebten Luca und standen zu ihm, was dazu führte, dass sie nicht immer ganz fair waren. Gerade stritten Amelie und ich uns mal wieder. Sie wollte unbedingt mit ihren Freundinnen in einen Club und ich verbot es ihr, sie war schließlich erst 14 Jahre alt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.08.2016 19:21
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Nein das passt schon so ^^

Serena.
Seit unserer Hochzeit ging unser Leben eigentlich nur noch bergauf. Die kirchliche Hochzeit hatten wir nach meinen Prüfungen, die ich übrigens sogar mit Auszeichnung bestanden hatte, im Sommer nach. Es war ein unglaublich tolles fest und alles war so, wie ich es mir schon als kleines Mädchen erträumt hatte. Mit einem wunderschönen Kleid, allen Leuten die mir etwas bedeuteten und dazu noch dem perfekten Wetter. Eine absolute Traumhochzeit also. Noch heute dachte ich gern an den wohl schönsten Tag meines Lebens zurück.
Auch wenn unser Leben toll war, war es keineswegs langweilig. Das ging gar nicht, wenn man zwei Kinder hatte, von denen auch noch eins Phoebe war, das wohl anstrengenste Kind, das ich kannte. Okey, nach den ersten Jahren wurde sie etwas ruhiger, aber spätestens in der Pupertät war sie so schlimm wie nie. Sie schlich sich ständig aus dem Haus, veranstaltete Partys zu Hause, nur, weil wir mal einen Abend weg waren oder machte in der Schule irgendeinen scheiß. Sie hatte mal einer Mitschülerin die Klamotten geklaut, als diese nach dem Sportunterricht geduscht hatte. Mit Jungs hatte sie leider auch schon viel zu viel Kontakt gehabt, ohne, dass wir es mitbekommen hatten. Dabei war sie teilweise wirklich unvorsichtig. Als sie I3 war, hatte sie etwas sehr dummes gemacht, diese Zeit würde sie vermutlich am liebsten aus ihren Gedanken löschen. Sie hatte ihrem damaligen Freund [David und ich wussten natürlich nichts davon, dass es da überhaupt jemanden gab] ein Foto von ihrem nackten Oberkörper geschickt. Natürlich waren die beiden dann gerade mal zwei Wochen zusammen, daraufhin ist das Foto in der ganzen Schule herum gegangen. Sie wurde gemobbt und schließlich haben wir sie davon überzeugt, dass es besser für sie ist die Schule zu wechseln. Danach war sie Anfangs ein sehr braves Kind, die Zeiten sind aber schon lange wieder vorbei. Jetzt ist sie I7 und vermutlich auf jeder Party, die in der Stadt stattfand. Verbieten ließ sie sich von mir schon mal gar nichts, auf David hörte sie eher. Sie ist immer noch ein Papakind.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:31

David
Für mich war die Zeit schön, gerade unsere Hochzeit war perfekt. Auch wenn meine Mutter nicht gekommen war und wir immernoch keinen Kontakt hatten, waren ansonsten alle Leute da, die mir wichtig waren und mt Serena konnte es sowieso nur perfekt werden. Phoebe war wirklich ein sehr schwieriges Kind und als das mit dem Foto passierte, tat sie mir auch unglaublich leid. Glücklicherweise hatte sich das an der neuen Schule dann normalisiert. Ich hoffte sehr, dass sie daraus gelernt hatte, doch es schien nicht so. Teilweise lag ich wegen ihr wach, einfach weil sie nicht nach Hause kam und ich mir ausmalte, was ihr wohl gerade passierte. ich hatte Angst, dass sie sich ihr gesamtes Leben zerstörte, nur weil sie einmal nicht vorsichtig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:37

Luca.
Seit ich Sky betrogen hatte versuchte ich wieder etwas früher nach Hause zu kommen. Ich war ein Vollidiot, ich hätte das wirklich nicht machen sollen aber rückgängig machen funktionierte eben nicht. Ich wollte auf jeden Fall, dass sie mir das verzieh. Ich fuhr gerade die Auffahrt hoch, parkte das Auto in der Garage und ging ins Haus, wo ich bereits das geschrei von Amelie hörte, wobei Amanda gerade anscheinend auch noch anfing. Ich seufzte leise, zog meine Schuhe aus und machte mich auf den Weg nach oben, vielleicht konnte ich die Situation ja noch irgenwie retten. Leider stritten sich die Mädchen zur Zeit sehr oft mit Sky, aber dafür konnte ich ja nichts. "Was ist hier schon wieder los?" fragte ich mit lauter Stimme und sah dabei zu meinen beiden Mädchen. Sie sahen wirklich gleich aus und wenn man sie nicht kannte, könnte man sie vermutlich nicht auseinander halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:43

Skylynn
Ich zuckte leicht zusammen, ich hatte Luca nicht kommen hören. Er war recht früh da. Aber es sollte mir egal sein. Ich sah zu den Mädchen. Während Amanda anscheinend igendwie ruhiger würde, meinte Amelie laut und wütend: "Mum ist so verklemmt, sie versteht einfach keinen Spaß! Sie ist scheiße Dad, kein Wunder dass du sie betrogen hast." Mit diesen Worten verließ sie wutendbrannt das Zimmer, ging in Ihres und knallte die Tür zu. Ich schüttelte matt den Kopf und verließ das Zimmer. Schweigend ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Viel zu oft hatte ich so etwas in letzter Zeit schon gehört und es machte mich wirklich fertig. Die beiden vergaßen total, wer sie geboren und aufgezogen hatte.

|| Dieser Moment wenn du bemerkst, dass du selbst sowas in abgeschwächter Form gemacht hast und die schlecht fühlst ô.ô Omg ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:48

|| Oh ooh ;D

Luca.
Fassungslos sah ich Amelie hinterher, dann verließ auch Sky das Zimmer. Amanda stand immer noch vor mir und zuckte mit den Schultern. "Wo sie recht hat, hat sie recht." sagte sie da auch noch frech. Im ersten Moment wusste ich wirklich nicht, mit wem ich zuerst reden sollte, dann ging ich allerdings zu Amelie, betrat ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir wieder. Zum Glück hatten wir den Mädchen die Schlüssel der Zimmer weg genommen, weil sie sich zu oft eingeschlossen hatten. Wütend sah ich jetzt zu Amelie. "Ich will so was nie wieder von dir hören, verstanden? Du wirst heute nirgendwo mehr hin gehen. Heute nicht, Morgen nicht, die ganze Woche kannst du hier zu Hause bleiben, wenn du nicht gerade in der Schulebist." ich schrie sie nicht an, das machte ich wirklich sehr sehr selten. Meine Stimme war kühl und streng.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:52

|| Oh fuck, meine arme Mutter O.o

Amelie
Wütend sah ich Dad an. "Aber es stimmt doch", meinte ich eingeschnappt. Als er mir quasi Hausarrest aufbrummte sah ich ihn fassungslos an. "Was?! Spinnst du? Wir wollten doch heute auf so 'ne coole Party gehen! Die gesamte Schule geht dahin, das ist mega mies wenn wir da nicht hindürfen! Du bist so unfair!" Ich wurde mit jedem Wort lauter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 19:57

|| Ja wenn du das wirklich gemacht hast schon -.-^^

Luca.
"Es ist mir egal wo ihr hin wolltet und wer da noch hingeht. Du wirst sowas nie wieder über deine Mutter sagen und, dass ich sie betrogen habe war das dümmste was ich je gemacht habe und das weißt du auch." sagte ich. "Ich bin nicht unfair, sondern du." da ich echt keine Lust mehr hatte weiter mit ihr zu diskutieren ging ich zur Tür, ich wollte auf jeden Fall noch mit Sky reden, ob sie wollte oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:02

|| Sowas habe ich nicht direkt gesagt, aber ich war echt immer auf der Seite meines Vaters....oha.... :/

Amelie
"Ich hasse euch!"; schrie ich wütend hinter ihm her und war eine CD-Hülle mit Karacho an die Wand. Verdammt!

Skylynn
Ich lag in meinem Bett und starrte einfach an die Decke. Es tat unglaublich weh, aber irgendwie auch nicht. Es war seltsam, wie als würde es einfach an mir vorbeiziehen, wie als wäre ich nur ein Zuschauer bei einem Schauspiel. Kurz schloss ich die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:20

|| Ohh oke das ist nicht so cool. Aber ich mein wenn man jung ist versteht man das glaub noch nicht so.

Luca.
Ich war noch nicht aus dem Zimmer und drehte mich nochmal zu Amelie um, nachdem ich zu der kaputten CD Hülle gesehen hatte. "Ich glaub du solltest dir ein Beispiel an deinem Bruder nehmen und mehr Sport machen. Der ist bei weitem nicht so aggressiv wie du." sagte ich ehe ich ging. Ich machte mich auf den Weg zu Skys Zimmer und klopfte kurz an ehe ich einfach rein ging. "Können wir reden?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:25

|| Stimmt...naja...dafür ist meine Schwester immer auf der Seite meiner Mutter, von daher..ber irgendwie tut es mir gerade echt leid ;D Naja was solls...

Amelie
Ich knirschte nur mit den Zähnen und wartete darauf, dass er rausging. Von ihm und Mum würde ich mir garantiert nicht den Tag versauen lassen. Also machte ich mich fertig und kletterte dann aus dem Fenster. Darin hatte ich bereits Übunng, weshalb es nicht so lang dauerte. Ich rief mir ein Taxi und fuhr damit zur Party.

Skylynn
"Nein", meinte ich leise und sah einfach weiter an die Decke. Ich wollte nicht reden, schon gar nicht mit ihm. Ich wollte einfach nur hier liegen und schweigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:31

|| Ok dann ists ja wieder ausgeglichen ;D Wer ist jetzt eigentlich unser Lesben / Schwulen Paar?

Amanda.
Amelie ging ständig auf irgendwelche Partys. Okey, meistens war es wirklich ganz cool, wenn ich mitging aber den Stress mit Mum und Dad wollte ich mir wirklich nicht ständig antun, da blieb ich lieber mal zu Hause. Das geschrei ständig nervte wirklich.

Luca.
"Sky, bitte." sagte ich. Ich lief zum Bett und setzte mich einfach zu ihr. "Es ist echt nicht okey von den Mädchen, aber wenn ich was sage bringt das leider auch nichts. Aber es bringt auch nichts, wenn wir uns ständig streiten. Ich weiß, dass ich scheiße gebaut hab und ich kann es nicht ändern aber es tut mir wirklich leid."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:33

|| Ich würde Daniel und Nate zusammen mega feiern, aber auch Amelie und Phoebe, weil die so gut zusammenpassen x'D

Amelie
Ich stieg bei der Party angekommen aus und betrat grinsend das Haus.

Skylynn
Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Lass mich bitte", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:40

|| Jaa das stimmt ^^ Oh man kann mich nicht entscheiden such du aus ;D Wir können ja sagen Daniel & Nate und Amelie und Phoebe finden das dann voll interessant und weil die beide so verrückt sind versuchen sies halt auch mal ^^

Amanda.
Da mir irgendwann langweilig wurde wollte ich zu Amelie, die war allerdings nicht in ihrem Zimmer. Diese doofe Kuh, ist einfach gegangen und hat mich hier gelassen. Erst wollte ich sie verpetzen, aber ich lies es bleiben, schließlich ist sie meine Schwester und sie würde das auch nicht machen. Okey, vielleicht schon aber ich bin nicht so.

Luca.
Ich seufzte leise und nickte. "Okey." sagte ich, stand wieder auf und lies sie allein.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 20:42

|| Gute Idee ^-^

Amelie
Ich bestellte mir gleich erstmal ein bisschen Alkohol. Dann ging ich auf die Tanzfläche.

Skylynn
Ich wischte mir schnell eine Träne weg die meine Wange entlanglief und schloss die Augen. Ich wollte so gern, aber ich konnte es ihm nicht verzeihen. Noch nicht, vielleicht nie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: