|| Hmm. Blond?
Luca.
Bevor ich Amelies Tür öffnete überlegte ich es mir anders. Ich ging ins Badezimmer um dort zu duschen und mir endlich mal was anderes anzuziehen. Als die Kinder noch klein waren bin ich Abends die meiste Zeit einfach nur in Boxershorts rumgelaufen, das machte ich inzwischen nicht mehr. Ich zog mir einfach eine Jeans und ein Shirt an und ging runter um noch was zu essen zu machen.
Amanda.
Es war nicht zu überhören, dass Amelie wieder da war. Ich stand von meinem Bett auf und ging zu meiner Zwillingsschwester rüber. "Hey, wie war die Party?" fragte ich sie.
Serena.
Ich stöhnte leise und schob mich meiner Hand entgegen. Ich wollte ihn ebenfalls berühren, allerdings war das in dieser Position nicht wirklich möglich.

![]() |
Skylynn
Ich aß den Salat, trank Wein und sah mir irgendeinen Schrott an, um mich abzulenken.
Amelie
Ich sah auf als jemand reinkam und stellte erleichtert fest, dass es Amy war. "Die Party war toll. So lange bis Dad gekommen ist und mir ein ganzes Jahr Hausarrest augebrummt hat", meinte ich und seufzte.
David
Ich drang mit zwei Fingern in sie und küsste sie intensiver.

![]() |
Luca.
Ich aß auch nur einen Salat, dann ging ich hoch ins Schlafzimmer. Am liebsten hätte ich jetzt Sky bei mir, aber ich sah ja ein, dass sie mir nicht einfach so verzeihen konnte. Sie brauchte Zeit, hoffentlich aber nicht mehr so viel.
Amanda.
"Schön, du hättest mich auch mal mitnehmen können." brummte ich. Ich lies mich auf ihr Bett fallen und verschränkte die Arme im Nacken. "Waren tolle Jungs da?" fragte ich. Ich war etwas schüchterner als Amelie und hab noch nie auch nur mit einem Jungen Händchen gehalten, geschweige denn einen geküsst.
Serena.
Ich stöhnte wieder und vergrub eine Hand in seinen Haaren.

![]() |
Skylynn
Ich starrte auf den Fernseher und versuchte intensiv, nicht an Luca zu denken. Ich trank mehr, das half immer, den Salat aß ich auch auf.
Amelie
"Tut mir leid", entschuldigte ich mich sogleich. "Oh ja. Alle total heiß, gute Tänzer, tolle Küsser", schwärmte ich.
David
Ich fuhr mit der freien Hand zu ihrem BH, öffnete diesen und streifte ihn ihr ab. Gleichzeitig bewegte ich meine Finger in ihr.

![]() |
Luca.
Da ich um die Uhrzeit sowieso noch nicht schlafen konnte stand ich wieder auf. Ich lief ein bisschen im Schlafzimmer herum. Letztendlich landete ich doch wieder vor Skys Tür und klopfte an.
Amanada.
Ich lächelte leicht. "Klingt super." sagte ich. Ich beneidete sie wirklich, dass sie immer so locker war.
Serena.
Ich bekam gar nicht wirklich mit, dass er mir den Bh auszog. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder leise. "David...ich will dich...richtig." sagte ich leise.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
Ich war ziemlich überrascht, eigentlich hatte ich mit einem nein gerechnet aber das war natürlich besser. Ich ging ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir, dann setzte ich mich einfach zu Sky aufs Bett. "Wie gehts dir?" fragte ich. Im Nachhinein fand ich die frage total bescheuert.
Amanda.
Ich grinste und streckte mich kurz. "Ich hab Hunger, willst du auch was?" fragte ich sie ehe ich mich wieder aufsetzte.
Serena.
Ich schloss die Augen und küsste ihn wieder, während ich mich seinen bewegungen anpasste.

![]() |
Skylynn
"Wie solls mir schon gehen?" fragte ich einfach zurück und hielt den Blick starr auf den Fernseher gerichtet. Ich aß ein wenig des Salates und trank dann noch einen Schluck.
Amelie
ich nickte und stand auf. "Ja.", meinte ich leicht grinsend.
David
Ich erwiderte den Kuss und bewegte mich weiterhin.

![]() |
Luca.
Ich war froh, dass sie nicht wieder hungerte wie normalerweise, wenn es ihr so schlecht ging. Okey, Salat war nicht das nahrhafteste aber wirklich besser als nichts.
Amanda.
"Dann komm mit." gab ich grinsend zurück und ging aus dem Zimmer um runter in die Küche zu laufen. Dort öffnete ich den Kühlschrank, der mal wieder viel zu voll mit Gemüse war.
Serena.
Ich versuchte mich noch näher an mich zu drücken, um ihn tiefer in mir zu spüren.

![]() |
Skylynn
Ich starrte einfach auf den Fernseher und trank weiter. Als das Glas leer war schenkte ich mir, aus der mittlerweile nurnoch halbvollen Flasche, nach.
Amelie
Ich nickte und ging grinsend mit ihr mit. Doch als ich in den Kühlschrank sah verging mir das Grinsen wieder. Wir hatten tatsächlich nur gesundes, was wir definitiv Dad zu verdanken hatten.
David
Ich drang härter in sie und bemühte mich, ihren Punkt zu treffen.

![]() |
Luca.
Ich bemerkte natürlich, dass sie schon fast eine ganze Flasche Wein getrunken hatte. Ich wusste nicht, ob es die beste Idee war jetzt was dazu zu sagen also lies ich es bleiben. "Kann ich irgendwas machen, um es wieder gut zu machen?" fragte ich sie leise.
Amanda.
Ich seufzte. "Bestellen wir uns ne Pizza?" fragte ich Amelie. Auf das Zeug hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Vor allem, konnte ich nicht wirklich kochen, außerdem dauerte das auch so lange.
Serena.
Ich bewegte mich selbst etwas, bis er schließlich genau diesen Punkt in mir traf. Ich stöhnte lauter und fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken.

![]() |
Skylynn
"Gib mir Zeit", murmelte ich einfach. Denn etwas besseres fiel mir nicht wirklich ein. Es war seltsam. Beispielsweise jetzt gerade. Ich würde gerne einfach in seinen Armen liegen, aber dann erinnerte ich mich daran, was er getan hatte und ekelte mich beinahe.
Amelie
"Gute idee", meinte ich und nahm mir einen Flyer eines beliebigen Lieferservices.
David
Ich stöhnte ebenfalls und bemühte mich, immmer wieder diesen Punkt zu treffen.

![]() |
Luca.
"Denkst du wirklich, das macht irgendwas besser? Es macht das ganze ja trotzdem nicht ungeschehen." sagte ich. Wenn ich sie das nächste halbe Jahr in Ruhe lies, würden wir uns doch nur noch weiter voneinander entfernen.
Amanda.
Ich nahm das Telefon und rief an, ich wusste sowieso schon was ich wollte.
Serena.
Ich hielt es nicht mehr lange aus und stöhnte leise seinen Namen als ich kam.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |