RE: Start

in Rollenspiele 18.10.2015 20:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Darf ich fragen, warum nicht? Ich meine, es gibt bessere Jobs als den, den sie bei mir haben." wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.10.2015 20:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Dieser Job macht aber wesentlich mehr Spaß", gab ich einfach zu. Außerdem hatte ich so immernoch etwas Abstand zu dem Ganzen, was da auf ich zu kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:40

Luca.
Ich war etwas überrascht, lies mir das aber nicht anmerken. "Denken Sie nicht, dass ihnen das alles etwas zu viel wird?" fragte ich als nächstes. Eine eigene Firma und noch einen Job. Hörte sich viel zu stressig an und war fast nicht zu schaffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:41

Skylynn
"Nein, das denke ich nicht.", meinte ich nur. Das war ebenfalls ein Ziel von mir. Viel arbeiten, mich irgendwie ablenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:44

Luca.
"Okey, das ist ihre Entscheidung, aber wie wollen sie das anstellen? Wollen sie Tag und Nacht durcharbeiten? Das haben Sie wahrscheinlich seit meinem Unfall getan, sonst würden Sie jetzt nicht so aussehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:49

Skylynn
So langsam wurde ich misstrauisch. "Das hatte ich vor....", murmelte ich nur. Ich dachte nochmal kurz nach und dann machte es klich. Und kniff meine Augen leicht zusammen. "Hat Serena Sie gebeten das hier zu tun?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:54

Luca.
"Ich mache nicht gern Dinge, die andere Leute mir sagen. Ich rede mit ihnen, weil ich mir zugegeben ein wenig Sorgen um sie mache. Ich hab mit meinem Vater geredet und der hat sie ja bereits eine Woche nach Hause geschickt. Anscheinend ging es ihnen danach nur noch schlechter. Merken Sie denn gar nicht, dass Sie das ganze völlig übertreiben und sie total fertig aussehen?" Wenn ich ihr sagen würde, dass es wirklich Serena war, wäre sie vermutlich echt wütend auf ihre Freundin. Das wollte ich nicht. Allerdings hatte ich sie auch nicht angelogen, ich machte ihr wirklich sorgen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:56

Skylynn
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er hatte keine Ahnung, er war nie in so einer Situation gewesen. "Das kann ihnen doch eigentlich ziemlich egal sein", meinte ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:00

Luca.
"Stimmt, wäre es bis vor ein paar Wochen auch noch gewesen. Allerdings denke ich inzwischen über einige Dinge anders." sagte ich. "Würden Sie meine Hilfe annehmen, wenn ich Sie ihnen anbiete? Ich bin im Moment zwar nicht sonderlich beweglich aber mich vor den Laptop setzen und arbeiten kann ich trotzdem. Sie müssen sicherlich ziemlich viele Dinge regeln und naja, ich schätze ich kenne mich ziemlich gut aus." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:04

Skylynn
Ich durchbohrte ihn mit meinem Blick förmlich. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Das will ich ihnen nicht antun, sie sollten sich noch ausruhen."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:05

Luca.
"Ich denke das kann ich ganz gut selbst einschätzen." sagte ich. "Wenn sich einer von uns beiden ausruhen sollten, dann sind Sie das. Ich hab die letzten 4 Wochen nichts anderes gemacht als zu schlafen. Also sagen Sie schon, wie kann ich ihnen helfen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:08

Skylynn
Ich nahm das Tablet und begann, ihm einige Sachen der neuen Firma zu erklären. Und eine Sache zeigte ich ihm, die ich einfach absolut nicht verstand. Es war eine wirklich seltsame Tabelle mit unschlüssigen Zahlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:10

Luca.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, sah mir die Sachen an und gab ihr die Antworten die sie brauchte, versuchte ihr alles so gut ich konnte zu erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:11

Skylynn
Erstaunlicherweise verstand ich sogar was. Am Ende bedankte ich mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:12

Luca.
Ich winkte ab, ich hatte ihr ja nur was erklärt. "Lassen Sie sich irgendwie davon abbringen, weniger zu arbeiten?" fragte ich sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: