RE: Start

in Rollenspiele 18.10.2015 20:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Nachdem ich mich gesammelt hatte, ballte ich meine Hände zu Fäusten und straffte meine Schultern. So nicht. Nicht mit mir. Ich zog mich ordentlich an und ging mit langen Schritten zu meinem Rechtsanwalt. Er würde den Journalisten auf ein ordentliches Sümmchen Schadensersatz verklagen. Dann ging ich mit langen Schritten zu der Firma von Mr. Bexton. Ich wollte noch nicht kündigen, einfach weil mir die Arbeit hier mehr Spaß machte als die Arbeit bei meinen eigenen Firmen. Von überall kamen mitleidige Blicke. Oh Gott, nein. Ich hasste sowas. Mit gehobenem Kinn ging ich einfach in mein Büro, startete meinen Laptop und begann zu arbeiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.10.2015 20:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als Nico wieder weg war nahm ich mein Telefon und rief in der Firma in Miss Dalzures Büro an. Ich hatte Serena was versprochen und würde mich auch daran halten. Und wenn meine Sekretärin wirklich momentan so drauf war wie ihre beste Freundin behauptete, würde sie jetzt auch arbeiten. Ich wartete also nur darauf, dass sie abnahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:09

Skylynn
Ich nahm ab. "Dalzure?", sagte ich, mit meiner geschätlichen Stimme. Nebenher tippte ich auf meinem Rechner rum und erledigte noch das ein oder andere.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:10

Luca.
Ich behielt recht, und sie saß brav in ihrem Büro. "Bexton." sagte ich. "Ich hab gestern nicht alle Unterlagen bekommen, die ich brauche. Würde es ihnen etwas ausmachen, mir noch ein paar Sachen vorbei zu bringen?" fragte ich. Anders würde sie vermutlich nicht zu mir kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:12

Skylynn
"Aber natürlich. Welche denn genau?", wollte ich wissen, während ich mir das Telefon zwischen Kopf und Schulter klemmte und mit beiden Händen weitertippte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:14

Luca.
Ich sagte ihr, dass ich noch ein paar Personalakten und Kalkulationen brauchen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:16

Skylynn
"Okay, ich bin in 10 Minuten da.", meinte ich, ehe ich auflegte, die Akten zusammensuchte und zu Mr. Bexton losging.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:20

Luca.
"Danke." sagte ich noch, legte das Telefon dann weg. Jetzt musste ich einfach warten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:21

Skylynn
9 Minuten später stand ich vor Mr. Bextons Tür und klingelte. Zeitgleich arbeitete ich an meinem Tablet.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:24

Luca.
Ich atmete kurz tief durch als es klingelte. Ich war nicht glücklich darüber, dass sie mich so sehen würde aber mir blieb nichts anders übrig. Ich machte mich auf den Weg zur Tür und öffnete sie, begrüßte kurz darauf etwas geschockt meine Sekretärin. "Sie sehen ja wirklich mindestens genauso scheiße aus wie ich." kam es ohne nachzudenken aus mir heraus und ich schlug mir innerlich selbst gegen die Stirn. "Tut mir leid, war nicht so gemeint. Kommen Sie rein." sagte ich gleich danach.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:25

Skylynn
"Danke", murmelte ich nur monoton. Ich sah nichtmal auf, sodass mir nicht auffiel, wie Mr. Bexton aussah. Ich hilt nur die Unterlagen in Richtung seiner Stimme, während ich auf dem Tablet tippte. "Ich mus aber gleich wieder los."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:30

Luca.
Ich kniff leicht die Augenbrauen zusammen und sah sie an. "Es ist ziemlich unhöflich, die ganze Zeit aufs Tablet zu starren während man mir jemandem redet." sagte ich beherrscht, wobei ich mich ziemlich beherrschen musste nicht laut zu werden. Aber sowas konnte ich absolut nicht leiden. "Stecken sie dieses Teil rein und kommen Sie rein." sagte ich nochmal, diesmal nicht mehr so freundlich wie zuvor.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:33

Skylynn
Ich zuckte bei dem Tonfall leicht zusammen. Mein Dad hatte immer genauso gesprochen. "Tut mir leid Mr. bexton, aber ich habe wirklih noch viel zu tun.", meinte ich entschuldigend, ich steckte das Tablet weg und ging etwas unsicher rein. Erst jetzt sah ich Mr. Bexton an und konnte förmlich spüren wie mir die Restfarbe aus dem Gesicht wich. Er saß im Rollstuhl. Und er sah wirklich schrecklich aus. Aber ich würde ihn nicht darauf ansprechen, denn ich konnte mir vorstellen, dass er das nicht wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:36

Luca.
Ich bemerkte, wie sie bei meinem Anblick noch blasser wurde, sagte aber nichts. "Gehen Sie ins Wohnzimmer und setzen Sie sich." sagte ich nachdem ich die Haustür geschlossen hatte. Ich legte die Akten weg und machte mich auch auf den Weg ins Wohnzimmer. "Wollen sie kündigen?" fragte ich sie gleich, da ich mich das schon den ganzen Morgen fragte, seit ich den Artikel gelesen hatte. Immerhin hatte sie eine Firma geerbt, warum sollte sie da noch in meiner arbeiten und sich von mir herumkommandieren lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:37

Skylynn
Ich setzte mich im Wohnzimmer etwas unsicher hin und verneinte seine Frage. Genau das war, was ich vermeiden wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: