![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Am nächsten Morgen hatte ich mir den Wecker gestellt und wachte rechtzeitig auf. Ich duschte schnell, zog mich an und frühstückte ehe ich mich auf den Weg zur Uni machte. Heute musste ich noch den Artikel über Mr. Bexton abgeben. Hoffentlich konnte ich damit Punkten aber ich war ziemlich überzeugt davon und mochte ihn.
Luca.
Als ich am nächsten Tag aufwachte war es schon fast 10 uhr. Da ich alleine nicht weit kam nahm ich mein Handy und rief Nico an. Der versprach sich gleich auf den Weg zu machen.

![]() |
Skylynn
Ich hatte die gesamte Zeit gearbeitet. Als ich an diesem Morgen die Zeitung reinholte, blieb mir mein Herz stehen. Ganz vorn auf dem Titelblatt ein Bild meines Vaters mit der Aufrschrift: 'Immobilienmogul verunglückt'. Ich schluckte schwer. Ich hatte doch verboten dazu einen Artikel schreiben zu lassen! Ich schlug die Zeitung auf Seite 2 auf wo, wie auf dem TItelblatt versprochen, mehr über den Unfall zu lesen war. Es wurde geschrieben, dass mein Vater einen Herzinfarkt am Lenkrad hatte. Er raste in einen Baum, was seinen Tod endglütig machte. Es hieß, ich könne mich glücklich schätzen, ich sei ja jetzt eine Milliardenerbin. Zudem brachte man eine ganz fiese These hervor. Der Jounarlist vermutete, mir würde etwas ähnliches zustoßen. Denn meine Mutter war fast genauso umgekommen, ich saß mit im Auto und bin dem 'Tod nur knapp entronnen', so hieß es im Text. Das alles gut und schön, doch die Bilder schockten mich wirklich. Einmal das zerschrottete Auto meines Vaters. Daneben wurde er gerade auf einer Leichenbahre abtransportiert. Dann ein Bild, dass das Auto meiner Mutter zeigt, nebenliegend ihr lebloser Körper. Und das dritte Bild...oh Gott, ich hatte das Gefühl ich müsste sterben. Es war ein Bild von mir. Ich war gerade frisch operiert, der Unfall hatte auch mir ganz schön zugesetzt. Ich hatte überall Schläuche, an der Nase welche die mich beatmeten, am Rücken, in den Armen, Schmerzmittel, Infusionen und diverse andere Sachen. Jeder konnte mich jetzt so sehen, zumindest jeder der diese Zeitung bekam. Mir wurde so kotzübel, dass ich aufs Klo rannte und mich übergab. Ich spülte und spülte dann meinen Mund aus. Erschrocken lehnte ich mich an die Wand , atmete mehrmals tief durch und musste mich erstmal wieder sammeln. Es war nicht schön, wenn einem sowas einfach ins Gesicht gedonnert wurde. Das riss alte Wunden wieder auf.
David
Ich stand relativ spät auf und streckte mich. Dann gähnte ich herzhaft, ging verschlafen in die Küche und machte mir etwas zu Essen.

![]() |
Nico.
Als ich am Morgen in die Zeitung sah, schockte mich der Bericht über Skys Vater ziemlich, aber vor allem das Bild von ihr. Ich war gerade dabei es zu lesen als Luca anrief. Da ich nicht wollte, dass er schlechte Laune bekam stand ich auf. Ich nahm die Zeitung mit und leinte Velvet an ehe ich zum Auto ging. Sein Hund war seit dem Unfall bei mir, er konnte sich ja sowieso nicht um ihn kümmern. Nervte zwar etwas, vor allem, weil er nicht auf mich hörte aber anders ging es eben nicht. Bei meinem Bruder angekommen ging ich hoch zur Wohnung, schloss auf und lies Velvet von der Leine. Da Luca nirgends war lief ich ins Schlafzimmer und half ihm in den Rollstuhl. Er wollte ein bad nehmen, wobei ich ihm auch half. War etwas seltsam aber er war mein Bruder. Schließlich frühstückte ich mit ihm zusammen und gab ihm auch die Zeitung.
Luca.
Als ich auf der ersten Seite sah, dass Miss Dalzures Vater einen tödlichen Unfall gehabt hatte, empfand ich erst mal kein Mitleid. Der Mann war schrecklich und hatte seine Tochter total abfällig behandelt. Als ich weiter blätterte und den Artikel las wurde mir klar, warum sie auch von meinem Unfall irgendwie betroffen war. Das das alles gleich in die Zeitung gebracht wurde, war alles andere als schön.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |