RE: Start

in Rollenspiele 18.10.2015 22:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als ich das sah. Es sah ziemlich schmerzhaft aus. "Sorry." murmelte ich Miss Dalzure zu, als sie etwas näher kam um die Übung bei mir durchzuführen. Ich wollte wirklich nicht, dass sie wegen mir schmerzen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.10.2015 22:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Kein Problem", meinte ich so leise das er es gerade so verstehen konnte. Ich machte alles mögliche, manche Übungen kamen mir wirklich total bescheuert vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:13

Luca.
Als wir endlich alle Übungen durch hatten und so ziemlich jedes Körperteil von mir bewegt wurde waren wir endlich fertig. Die Frau sagte, dass wir einen Teil der Übungen ab sofort jeden Tag machen mussten. Schließlich verabschiedete sie sich und rauschte genauso schnell aus der Wohnung wie sie gekommen war. Ich seufzte und schloss einen Moment die Augen ehe ich zu Miss Dalzure sah. "Sie haben mich wirklich gerettet. Ich weiß echt nicht, wie ich das wieder gut machen kann." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:15

Skylynn
"Kein Problem", meinte ich leicht lächelnd und verfrachtete ihn in den Rollstuhl. "Sie sollten übrigens wirklich mehr essen", meinte ich dann ohne nachzudenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:19

Luca.
Mir blieb nichts anderes übrig als sie machen zu lassen. Bei ihrem Kommentar lächelte ich leicht. "Das kann ich nur zurück geben." sagte ich und sah sie an. "Wie wärs, wenn wir noch zusammen etwas essen? Würde uns beiden nicht schaden." fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:19

Skylynn
Ich berlegte kurz, dann nickte ich. "Wieso eigentlich nicht...soll ich kochen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:23

Luca.
"Ähm, wenn du das kannst?" ich bemerkte gar nicht wirklich, dass ich sie duzte, aber das war auch unwichtig

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:24

Skylynn
Ich lächelte leicht und nickte. "Kann ja nicht so schwierig sein", gab ich zurück und ging in die Küche. Dort suchte ich alles mögliche zusammen. Ein Schrank war mir allerdings zu hoch. Ich kam selbst auf Zehenspitzen nicht ran. So eine Gemeinheit.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:28

Luca.
Okey, hörte sich nicht so an als würde sie das öfter machen aber solange meine Küche nachher noch stand. "Ich würde ja gern helfen, aber geht eher schlecht." sagte ich, als sie nicht an den Schrank oben ran kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:30

Skylynn
Ich nickte leicht, kletterte vorsichtig auf den Küchenthresen und holte die Sachen aus dem Schrank. Als ich wieder auf dem Boden stand, drete ich mich zu ihm um und fragte: "Wo sind eigentlich deine Süßigkeiten?", denn ich hatte vorgehabt auch ein Dessert zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:33

Luca.
Ich sah sie bei der Frage etwas verwirrt an, schüttelte leicht den Kopf. "Sowas wirst du hier nicht finden, tut mir leid." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:41

Skylynn
Mein Mund klappte auf, meine Augen wurden riesig und ich sah ihn ungläubig an. "Nicht dein Ernst?!", meinte ich. Ich hatte schon ganz vergessen, dass er ja mein Chef war. "Ohwei", murmelte ich und schüttelte dabei leicht den Kopf. Ein Leben ohne Süßigkeiten...absolut unmöglich. Glücklicherweise hatte ich immer Schokolade dabei. So kramte ich aus meiner Handtasche zwei Tafen Ritter-Sport Schokolade. Dann begann ich zu kochen. Da er es offenbar gesund mochte, kochte ich auch gesund. Ich machte erst die Vorspeise und dann die Hauptspeise. Als Nachtisch würde es einfach Schokolade geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:45

Luca.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Als ich noch Sportler war konnte ich mir sowas nicht leisten und danach hab ich auch nicht damit angefangen. Ich mags einfach nicht." sagte ich. Da sie kurz darauf ziemlich mit Kochen beschäftigt war nahm ich mir ihr Tablet und kümmerte mich um ein paar ihrer Angelegenheiten, damit sie etwas weniger arbeit hatte. Da ich mich auskannte kam ich recht schnell voran.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:47

Skylynn
Ich nickte nur leicht und nahm das so hin. Dann deckte ich den Tisch und stellte alles hin. "Ich hoffe es schmeckt."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:49

Luca.
Als sie den Tisch deckte und das Essen hin stellte legte ich das Tablet weg. "Sieht auf jeden Fall gut aus, aber für wie viel Leute soll das bitte sein?" ich würde vermutlich grade mal die Vorspeise schaffen, vielleicht ein bisschen mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: