RE: Broken~Start

in Rollenspiele 09.01.2018 23:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Toll, da hätte ich mich vorhin nicht so stressen müssen. Ich zog mir meine Badeshorts an, dann trank ich nochmal einen großen Schluck. Ich nahm mir noch ein Handtuch und meine Sonnenbrille, zog ein Shirt an und ging zum Treffpunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2018 07:04
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mir einen Badeanzug an und ein weiter Strandkleid. Vielleicht würde ich es ja schaffen gar nicht erst tauche gehen zu müssen, überlegte ich mir, während ich auch den Rest einpackt und dann los ging zu dem ausgemachten Treffpunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2018 17:55

Irina.
Ich zog mir einen ziemlich schlichten schwarzen Bikini an, dann zog ich mir noch ein Strandkleid drüber. Ich machte nochmal einen neuen Pferdeschwanz und nahm ein Handtuch ehe ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2018 22:10

Lio
Ich ging mich umziehen, dann begab ich mich zum Treffpunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.01.2018 22:15

Chris.
Inzwischen waren alle da und wir warteten nur mal wieder auf die...keine Ahnung was sie genau war. Unsere Betreuerin? Irgendwie sowas eben, jedenfalls war sie noch nicht da.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.01.2018 07:30

Madison
Ich sah mich um und wartete auf diese Frau. Leicht schlang ich meine Arme um mich selbst, so fühlte ich mich irgendwie unwohl. Als sie endlich kam und wir losgehen konnten war ich doch ziemlich erleichtert.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.01.2018 17:38

Irina.
Ich ging mit den anderen nach draußen, dabei sah ich mich jedoch immer wieder um. Inzwischen hatte ich schon so eine Paranoia entwickelt und sah überall böse Menschen. Ich war froh wenigstens nicht allein zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.01.2018 22:28

Lio
Wir würden zu einem Boot gebracht und betraten es. Es legte ab und wenig später kam ein Tauchlehrer zu uns, der begann uns das nötigste zu erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.01.2018 23:32

Irina.
Da ich noch nie in meinem Leben tauchen war hörte ich genau zu was der Tauchlehrer sagte. Ich hatte nämlich schon irgendwie Respekt davor und hatte keine Lust da unten zu ertrinken. Wenigstens musste ich da keine Angst haben, dass sich dort jemand versteckte oder so. Das beruhigte mich und ich freute mich auch darauf. Es würde sicher total schön werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 00:59

Lio
Es dauerte eine ganze Weile, ber schließlich qurde uns gesagt wir seinen jetzt direkt bei dem Riff zu dem wir wollten und uns würden Tauchanzüge gebracht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 09:45

Chris.
Das Wetter war wirklich traumhaft und ich freute mich auf das tauchen. Die Unterwasserwelt war sicher ziemlich schön hier. Ich nahm mir einen der Tauchanzüge in der richtigen Größe und zog mich um. Natürlich sah das bescheuert aus aber das war mir ziemlich egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 10:33

Madison
Ich hätte jetzt schon schreckliche Panik. Ich war doch eh nicht die beste Schwimmerin und ich hatte furchtbare Angst vor tiefen Gewässern. Nervös zupfte ich an meinem Kleid, ging dann aber zu der Frau, als sie etwas weiter weg von der Gruppe stand und versuchte sie davon zu überzeugen, dass ich nicht auftauchen müsste. Doch sie ließ sich nicht überreden, sondern drückte mir nur einen Taucheranzug in die Hand und ging. Schwer schluckte ich und starrte auf das Teil, begann mich dann aber umzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 10:47

Irina.
Ich ließ mir auch einen der Tauchanzüge geben und zog mich dann um. Nachdem was der Tauchlehrer alles gesagt hatte, hatte ich inzwischen auch etwas Respekt vor dem ganzen aber ich war auch gespannt wie es wohl sein würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 10:54

Madison
Ich zog mich um und fühlte mich schon wieder total unwohl, einfach da dieser Anzug so sehr anlag. Ach verdammt, das könnte ja nur gut werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2018 10:58

Chris.
Ich war inzwischen fertig umgezogen und sah zu den beiden Mädchen rüber. Irina war ja meiner Meinung nach schon zu dünn aber Madison übertraf das ganze echt nochmal.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: