RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 25.02.2018 23:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich nickte leicht. "Ja, er war mir auch immer etwas zu groß aber du schwimmst ja regelrecht darin." sagte ich leicht schmunzelnd. "Anscheinend ist er dir aber gerade recht um ein bisschen was zu verdecken." meinte ich. Es sollte ja niemand die Narben sehen.

Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso innig. Ich spürte wie David mich richtig positionierte, dann senkte ich meine Hüfte von selbst ein wenig. Allerdings ließ ich dabei nur seine Spitze ein klein wenig in mich eintauchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"ha, ha, ha", brummte ich, musste aber leicht lächeln. Er hatte ja recht. Bei seinen nächsten Worten verschwand dieses aber, ich nickte einfach nur. Auch damit hatte er recht.

David
Ich keuchte auf und stieß meine Hüfte leicht nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:31

Nate.
Ich lächelte und stand dann langsam auf. "Ziehst du dir gleich noch eine Badehose an oder nimmst du alles mit und ziehst dich am Strand um?" fragte ich Daniel. Ich wusste ja nicht wie seine Beine aussahen.

Serena.
Ich stöhnte leise, ließ mich kurz darauf dann ganz auf ihn sinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:34

Daniel
"Uhm....ich denke, ich ziehe mich besser erst dort um", murmelte ich und stand auf, suchte dann meine Sachen zusammen.

David
Ich stöhnte an ihren Hals auf und fuhr mit meinen Händen nach oben, schob ihr Bikinioberteil weg und begann fest ihren Busen zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 16:44

Nate.
"Alles klar" sagte ich und wartete auf Daniel. Ich hatte meine Sachen schon an er müsste mir nur ein Handtuch gegen mehr bräuchte ich gar nicht.

Serena.
Ich keuchte leise, begann dann mich auf und ab zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:20

Daniel
ich nickte nur leicht und nahm noch zwei Handtücher und meine Badeshorts, dann ging ich zur Tür.

David
Ich stöhnte leise und begann ihre Nippel zu reizen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:25

Nate.
Sobald Daniel fertig war stand ich auf und verließ mit ihm zusammen das Zimmer.

Serena.
Ich stöhnte wieder lauter, schob mich seinen Händen entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:46

Daniel
ich ging mit ihm mit.

David
iuch begann ihm von unten entgegenzustoßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:50

Nate.
Ich ging mit Nate runter zum Strand und lief dann mit ihm in Richtung der Dünen, wo uns keiner mehr sehen würde.

Serena.
Ich bewegte mich etwas schneller auf ihm, stöhnte dabei immer wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:52

Daniel
Ich ging einfach mit ihm mit.

David
Ich wurde hrter und stöhnte ebenfalls immer wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:56

Nate.
Es dauerte eine Weile aber schließlich waren wir hinter den Dünen versteckt, konnten nicht mal mehr unser Haus sehen. "Ist das okey hier für dich?" fragte ich Daniel lächelnd.

Serena.
Ich stützte mich an Davids Schultern ab, steigerte das Tempo noch ein klein wenig.

Luca.
Ich saß mit Sky noch draußen auf der Terrasse, inzwischen hatten wir schon aufgeräumt. Ich hatte beobachtet wie Nate und Daniel zusammen weg gelaufen sind. Es freute mich irgendwie und ich hoffte, dass die beiden sich wieder anfreundete. Was wir hier auch mitbekamen waren die Geräusche die Serena und David von sich gaben. Sie hatten wohl nicht bedacht, dass man draußen alles hören konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:58

Daniel
Kurz zögerte ich und sah mich um, nickte dann aber langsam. "Es sollte gehen."

David
Ich wurde noch härter und begann zusätzlich ihren Kitzler zu massieren.

Skylynn
Ich sah den beiden ebenfalls nach und musste leicht lächeln. Dieses verging mir jedoch, als ich Serena und David hörte. Klar, dass war nicht unbedingt etwas neues, wenn man bedachte, was wir früher alles getan hatten...komisch war es dennoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:04

Nate.
"Gut." sagte ich und zog mir dann mein Shirt aus, ließ es einfach auf den Boden fallen.

Serena.
Ich stöhnte immer wieder und erreichte schließlich meinen Höhepunkt, stöhnte dabei Davids Namen.

Luca.
Ich beugte mich zu Sky rüber und küsste sie kurz. "Wollen wir nochmal zum Strand runter?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:10

Daniel
Ich schluckte kurz leicht, begann mich dann jedoch vorsichtig auszuziehen. In npchternem Zustand hatte ich das in Gegenwart einer anderen Person seit der Entführung nicht mehr getan und so fühlte es sich umso seltsamer an, als ich es nun tat.

David
Ich kam einige Stöße nach ihr stöhnend.

Skylyn
ich erwiderte den Kuss sanft. "Ja, gerne."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:12

Nate.
Ich beobachtete Daniel einen Moment. Sein Körper hatte sich zwar zum positiven verändert aber diese ganzen Narben waren wirklich schrecklich. Nicht, dass er dadurch unattraktiv wirkte aber ich wusste jetzt was dahinter steckte und die Narben erinnerten mich daran was er erzählt hatte.

Serena.
Ich blieb einfach einen Moment so sitzen, vergrub mein Gesicht an seinem Hals und atmete tief durch.

Luca.
Ich nahm Skys Hand und ging mit ihr zum STrand runter, wo auch Phoebe und Amelie waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: