RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 24.02.2018 13:53
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Schließlich ging ich ebenfalls ins Wasser und begann zu schwimmen

David
Ich nickte lächelnd, griff sanft nach ihrer Hand und ging los.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 13:58
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schwamm in Ruhe und genoss das ganze sehr. Das Wetter war perfekt und das nächste Haus war erste mehrere Hundert meter weiter, sodass wir hier wirklich unsere Ruhe hatten.

Serena.
Ich lächelte ebenfalls und ging mit David nach draußen, wo wir dann ein wenig am Strand entlang liefen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:04

Skylynn
Ich Schwamm in Ruhe und genoss die Situation einfach.

David
Ich ging lächelnd mit ihr mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:08

Nate.
Ich verbrachte sehr viel Zeit im Wasser, weil es einfach so angenehm war. Irgendwann ging ich dann aber doch raus und legte mich am Strand auf mein Handtuch. Ein wenig mehr Bräune würde mir eigentlich auch ganz gut tun. Zu Hause war ich zwar viel draußen aber so richtig sonnen ließ ich mich fast nie.

Serena.
Ich lief mit David eine ganze Weile. Irgendwann wurde es mir aber einfach zu heiß und wir liefen zurück. Hunger hatte ich auch, deshalb bestellten wir für alle etwas zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:33

Amelie
Ich ließ mich ebenfalls Sonnen. Ich war zwar schon ziemlich braun, aber ein bisschen mehr ging schon noch.

David
Ich bestellte mit Serena. Irgendwie genoss ich das ganze echt. Vor allem die Zeit mit Serena. So könnte ich teilweise sogar die stände Sorge um Daniel und Phoebe ein wenig verdeängen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:35

Phoebe.
Ich ging ebenfalls irgendwann raus und legte mich zu Nate und Amelie in die sonne.

Serena.
"Es war wirklich eine gute Idee hier her zu kommen" sagte ich zu David. Ich war gerade dabei den Tisch zu decken. Gleich müssten wir noch alle vom Strand zum Essen holen. Wir hatten eine große Terrasse mit einem Tisch und genügend Stühlen, sodass wir draußen essen konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:41

Amelie
Ich genoss einfach die Sonne.

David
Zustimmend nickte ich und half ihr beim Decken des Tisches. Als es an der Tür klingelte ging ich los und zählte unser Essen, brachte es dann rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:44

Serena.
Als das Essen kam ging ich zum Strand. "Kommt ihr alle rein zum Essen?" fragte ich laut genug, sodass es auch jeder mitbekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:45

Amelie
Ich nickte leicht und stand dann auf, ging zur Terasse und setzte mich. Ich hätte ziemlich Hubger.

Skylynn
Ich trocknete mich ab, dann ging ich ebenfalls auf die Terasse.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 14:59

Serena.
Ich ging rein und klopfte dann zuerst an Daniels Zimmer. "Kommst du bitte zum Essen?" hat ich ihn. Normalerweise aß er fast immer allein aber ich hoffte einfach, dass er kommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 15:04

Daniel
Ich sah erschrocken auf, als Mum klopfte. Essen? Verdammt...Ich hatte in letzter Zeit echt Probleme damit etwas zu Essen, da ich immer daran denke musste war vorher in meinem Mund war und mir dann schlecht würde. Das könnte ich bis jetzt echt gut verbergen. Würde ich mich jetzt jedoch weigern mitzuessen, wäre das doch ein wenig zu auffällig, oder? Leise seufzte ich. Ich hätte ja ein fast eigenes Badezimmer. Dann müsste ich einfach nur nach dem Essen schnell hoch. "Okay", meinte ich also, zog mir wieder meinen langen Pulli über und überprüfte nochmals, aß man nichts von meiner Haut sah, ehe ich die Tür aufschloss und nach unten ging.

Skylynn
Ich ging schließlich nach oben um Amy zu holen. Ich versuchte reinzukommen, doch es war abgeschlossen (?) Also klopfte ich. "Amy? Es gibt Essen. Kannst du runterkommen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 15:07

Serena.
"Danke Daniel"sagte ich lächelnd als mein Sohn kurz darauf aus seinem Zimmer kam. Ich freute mich wirklich, dass wir endlich Mal wieder gemeinsam essen konnten.

Amy.
Ich telefonierte immer noch als ich irgendwann ein klopfen und kurz darauf Mums stimme hörte. "Ich telefoniere" rief ich etwas genervt.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 16:32

Daniel
Ich sagte einfach nichts dazu, sondern ging schweigend nach unten und setzte mich an den Tisch. Bereits von dem Geruch des Essens wurde mir echt übel und ich musste mich zusammenreißen, um es mir nicht anmerken zu lassen. Bis jetzt ging das ja auch. Glücklicherweise sah man mir Dank der vielen hinzugewonnenen Muskeln nicht an, dass ich kaujm noch aß. Das half mir in vielen Hinsichten weiter.

Skylynn
"Dann legst du jetzt auf oder aber ich nehme dir dein Handy für den Rest des Urlaubs weg", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 16:35

Nate.
Ich ging mit Phoebe ebenfalls nach oben zur Terasse und setzte mich auf einen der Plätze. Als Daniel kam hob ich kurz leicht die Augenbrauen. Ich hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen und er hatte sich echt verändert. Vermutlich nicht nur körperlich aber das war nicht mehr meine Sache. Nachdem er mir damals gesagt hatte, dass ich ihn einfach in Ruhe lassen sollte und er praktisch nichts mehr mit mir zu tun haben wollte hab ich mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet.

Amy.
Ich verdrehte die Augen. "Ja okey....ich komm ja gleich." brummte ich und entschuldigte mich dann bei Henry, dass ich auflegen musste. Der sagte mir, dass ich mir von meiner Mum nicht so viel gefallen lassen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 16:42

Daniel
Ich sah gar nicht erst in die Runde, zu groß war die Gefahr, irgendjemandem in die Augen blicken zu müssen. Also setzte ich mich schweigend wahllos auf einen der freien Stühle und sah auf meine Hände, wobei ich mit den zu langen Pulloverärmen spielte, um mich ein wenig abzulenken.

Skylynn
Ich atmete erleichtert aus und ging dann los nach unten, wo ich mich an den Tisch setzte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: