RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 24.02.2018 16:47
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und sah einmal kurz in die Runde. Mein Blick blieb etws länger bei Daniel hängen. Er starrte auf seine Hände und schien eigentlich gar nicht hier sitzen zu wollen. Ich fragte mich wirklich was mit ihm los war. Seit dieser Entführung hatte er sich total verändert. Er war zwar schon anders als Nate schluss gemacht hatte aber da hatte er wenigstens noch gefühle gezeigt.

Amy.
Ich ließ mich von Henry ziemlich bequatschen und blieb deshalb auch doch in meinem Zimmer. Er sagte, dass ich selbstbewusster werden musste und mich meinen Eltern auch mal entgegensetzen musste. Er war es auch der mir gesagt hatte, dass ich nicht ständig so viel Zeit mit Amelie verbringen sollte, weil ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln musste. Da ich einfach total verknallt war vertraute ich seinen Worten praktisch blind.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 16:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich zog immer wieder leicht an dem Stoff und versuchte den Geruch nach Essen eindach auszublenden. Ich könnte es einfach nicht ertragen. Nahrungsmittel durch den gleichen Mund einzunehmen, mit dem auch auch...fest biss ich mir auf die Lippe, ich sollte besser nicht daran denken. Nicht hier. Also begann ich konzentriert die feine Naht des viel zu großen Pullis nachzufahren. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr woher ich den überhaupt hatte, aber er war mein Lebensretter, da ich so sogar meine Hände verstecken konnte. Auf denen waren zwar nur ein paar wenige, feine Narben, aber das reichte ja schon.

Skylynn
Als Amy doch nicht kam runzelte ich die Stirn und ging nach oben, wo ich fest an die Tür klopfte. "Amy?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 16:58

Nate.
Ich nahm mir schließlich was zu essen und wartete bis auch die anderen was hatten, damit wir endlich anfangen konnten. Ich hatte nämlich Hunger. Während ich die anderen beobachtete fiel mein Blick nochmal auf Daniel. Dabei bemerkte ich, dass er einen Pulli von mir trug. Der war mir schon immer etwas zu groß aber an Daniel wirkte er regelrecht riesig. Er hatt jetzt zwar vielleicht mehr muskeln aber er war eben anderes gebaut als ich. Ich fragte mich ob er den Pulli wegen mir an hatte, weil er noch an mich dachte und vielleicht sogar noch Gefühle hatte. Vielleicht wusste er aber auch gar nicht mehr, dass es meiner war.

Amy.
Natürlich entging mir nicht, dass MUm erneut an meiner Tür klopfte. Allerdings ignorierte ich sie diesmal einfach, weil ich nicht zum Essen kommen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:03

Daniel
Ich nahm mir ein wenig zu Essen, einfach um ein wenig Anstand zu zeigen. Als alle etwas hatten begann ich ganz langsam zu Essen, dabei musste ich mich echt zu jedem Bissen und vor allem zu dem Schlucke zwingen. Es war furchtbar und mir war schon wieder eindach nur schlecht. Zudem war es total schwer ordentlich zur essen und darauf zu achten, dass die Ärmel nicht hochrutschten und zu viel preisgaben oder ins Essen fielen. Oh man, ich wollte hier weg. Aber Mum zu Liebe tat ich es.

Skylynn
"Amy komm jetzt bitte raus und iss mit uns, aß Essen wird sonst kalt", meinte ich, wobei man mir anhörte, dass ich ziemlixh traurig über ihr Verhalten war. So war es ja auxh. Sie war immer ein liebevolles und kluges Mädchen gewesen, das sahen alle so. Doch mittlerweile wollte selbst Amelie nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das sagte eigentlich schon alles aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:08

Nate.
Ich aß in Ruhe und dachte ein wenig nach. Dabei konnte ich nicht verhindern, dass mein Blick immer mal wieder auf Daniel fiel. Er verhielt sich komisch und ich bemerkte, dass er so gut wie nichts aß. Er sah regelrecht angeekelt aus und ich fragte mich was mit ihm los war. Okey, riesige Portionen hatte er vielleicht noch nie gegessen aber das jetzt war ja wirklich gar nichts. Ich würde gern mal wissen, was er zu Hause immer aß und ob er da überhaupt etwas aß.

Amy.
Ich war wirklich super genervt und nahm gar nicht wahr, dass Mum enttäuscht von meinem Verhalten war. "Lass mich endlich in Ruhe, ich hab jetzt eben keinen Hunger." sagte ich zu ihr. Würde ich jetzt runter gehen, würde mich sowieso nur jeder blöd ansehen. Meine eigene Familie konnte mich inzwischen ja nicht mal mehr leiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:15

Daniel
Ich schaffte es mit Mühe und Not meine Portion zu Essen ohne mich übergeben zu müssen und war einfach nur erleichtert, als Dad meinte, r müsse mir noch etwas drauf tun. Ich hätte ja noch gar nicht gegessen, meinte ich einfach nur. Ich bemühte mich um ein Lächeln und sah auf den Teller. Ich würde das schaffen. Ich würde es ganz bestimmt schaffen. Konzentriert begann ich zu Essen und würgte mir alles irgendwie runter. Doch dann war es vorbei. Mit meinem besten Lächeln, das ich aufsetzen konnte, entschuldigte ich mich und ging rein. Da ich wusste, dass ich es nicht mehr bis zum oberen Bad schaffen würde ging ich einfach unten rein, wo ich mich übergeben musste.

Skylynn
"Amy bitte", meinte ich niedergesxhlsgen. "Du kannst dich ja auch einfach nur zu uns setzen und etwas trinken..."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:19

Nate.
Ich beobachtete wie David noch eine ganze Portion auf Daniels Teller tat. Der schien das auch essen zu wollen aber so wie es aussah schaffte er das ganze nicht. Er stand irgendwann auf und ging ins Haus rein. Ich hatte irgendwie so eine Vermutung was er jetzt tun würde, entschuldigte mich ebenfalls und folgte ihm ins Haus. Ich hörte wie er ins Bad unten ging aber er schien nicht abgesperrt zu haben. Ich schlich mich zur Tür und öffnete sie langsam, dann sah ich was ich auch vermutet hatte. Daniel kniete vor der Toilette und übergab sich dort.

Amy.
"Ich hab aber keine Lust. Und jetzt geh wieder, du hast selbst gesagt das essen wird kalt." meinte ich und ignorierte sie dann einfach wieder. Sie hätten mich einfach zu Hause lassen sollen wie ich es wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:22

Daniel
Mir war kotzübel. Ich musste immer wieder daran denken, aß vorher in meinem Mund war, wie mein Mund benutzt wurde und was ich schlucken musste. Ich musste mich einfach übergeben, selbst als nichts mejr kam würgte ich noch und die ein oder andere Träne schlich sich ihren Weg über meine Wange. Ich versuchte mich zu beruhigen, hörte tief durch und schloss einen Moment die Augen.

Skylynn
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und ging dann nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:25

Nate.
Ich beobachtete Daniel für einen Moment einfach schweigend. Er tat mir leid und ich würde wirklich gern wissen, was mit ihm los war, dass er sowas machte. Ich ging ganz ins Bad und schloss die Tür hinter mir. Als Daniel sich nicht mehr übergab ging ich zu ihm und kniete mich neben ihm auf den Boden. Ich wusste nicht ob er mich gleich anschreien würde aber ich zog ihn einfach sanft in meine Arme, drückte ihn etwas an mich. ich hatte bemerkt, dass ein paar Tränen über sein Gesicht gelaufen sind.

Luca.
Ich sah auf als Sky endlich wieder raus kam. Fast alle waren bereits mit dem Essen fertig, weil sie wirklich lange weg war. "Amy kommt nicht, oder?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:30

Daniel
Ich hatte Nate nicht bemerkt und zuckte stark zusammen, als er mich auf einmal in den Arm nahm. Ich biss mir fest auf die Innenseite meiner Wange, um nicht einfach in Tränen auszubrechen. Er war der erste der mich seit Monaten in den Arm nahm und es half mir nicht gerade dabei, mich zu beherrschen. Ich musste von ihm weg. Also stand ich ruckartig auf und entfernte mich von ihm, sah ihn dabei nicht an. Ich konnte nicht. Ich tätigte die Spülung, ging dann zum Waschbecken um mir meinen sind auszuwaschen. "Du darfst davon niemandem erzählen", meinte ich und versuchte alles, wirklich alles mir mögliche, um meine Stimme fest klingen zu lassen. Ich konnte keine Schwäche zulassen, vor allem nicht vor ihm.

Skylynn
Ich nickte bedrückt und setzte mich schweigend. Das ganze machte mich echt ziemlich fertig, vor allem, weil ich nichts dagegen tun konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:35

Nate.
Ich seufzte leise als Daniel einfach wieder aufstand. Das hatte ich ehrlich gesagt fast schon befürchtet aber ich wollte nicht zulassen, dass er sich jetzt einfach wieder zurück zog. Mir war bewusst, dass es ihm nicht gut ging, deshalb sollte er jetzt auch nicht allein sein. Wir kannten uns seit wir Babys sind, wir waren mal zusammen und er war mir immer noch sehr wichtig. Deshalb würde ich ich jetzt um ihn kümmern, egal ob er wollte oder nicht. Ich stand wieder auf und sah zu, wie Daniel seinen Mund auswusch und mir dann sagte, dass ich niemandem etwas erzählen sollte. "Ich werde niemandem etwas sagen." meinte ich, ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schultern. "sag mir nur bitte wie es dazu gekommen ist, dass du sowas anscheinend machen musst."

Luca.
Ich strich mit einer Hand über ihr Bein und küsste Sky kurz auf die Wange. "Lass dir von ihr nicht die Laune verderben." sagte ich. "Ich werde ihr später ihr Handy wegnehmen, dann verbringt sie hoffentlich etwas Zeit mit uns."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:41

Daniel
Ich zuckte nur noch einmal zusammen, als er das tat. Es weckte unangenehhme Erinnerungen, a ich so immer auf den Boden gedrüxkt würde, bevor ich gewisse Sachen machen musste. Schwer schluckte ich und krallte mich in meine Pulliarmel. "Nein", meinte ich einfach auf seine Bitte, das vielleicht etwas zu plötzlich. Ich durfte ihm davon nicht erzählen. Überhaupt wollte ich seine falsche Fürsorge nicht. Ich wollte auch kein Mitleid. Schon gar nicht von ihm. Sprich, ich könnte es keinesfalls erzählen. Tief atmete ich durch. Es dürfte niemals rauskommen. Also drehte ich mich zur Tür, dabei tat ich alles um Augenkontakt mit Nate zu vermeiden, ehe ich los ging.

Skylynn
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Sie würde uns nur noch mehr hassen", murmelte ich etwas traurig.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:45

Nate.
"Bitte Daniel. Wir sind immer noch Freunde und ich mache mir Sorgen um dich." sagte ich. Als er aus dem Bad lief folgte ich ihm einfach. Ich würde ihn nicht in Ruhe lassen ehe er mir nicht erzählte was mit ihm los war. Sobald ich ihn eingeholt hatte legte ich meine Hände an seine Taille und hielt ihn fest. "Rede bitte mit mir, ich spielt dir auch nichts vor oder so."

Luca.
"Vielleicht sieht sie dann aber endlich ein, dass dieser Typ ihr die ganze Zeit irgendeinen Mist erzählt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:52

Daniel
Ein Zittern durchfuhr mich, seine eine Hand lag genau da, wo die Nummer eingebrannt war. Auch das holte schreckliche Erinnerungen hoch und ich presste meine Lippen fest zusammen, während ich den Pulliärmel fest in einer Faust umklammerte. "Das glaube ich dir nicht. Außerdem kann und werde ich dir nichts sagen. Akzeptier es einfach", meinte ich mit kühler Stimme. In mir tobte es. Seine Berührungen schafften es innerhalb von Millisekunden all das hochzubefördern, dass ich so mühevoll in mir begraben hatte und wenn ich nicht aufpasste wie ein Schießhund, würde ich schneller Schwäche zeigen als mir lieb war. Ich musste ihn loswerden. Und zwar schnell.

Skylynn
Kurz überlegte ich, nickte dann aber. "Ein Versuch ist es wert."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 17:56

Nate.
Daniel dachte wirklich er konnte mich abschrecken, indem er versuchte mir gegenüber so kühl zu wirken und den coolen zu spielen. "Ich glaube ich bin einer der Menschen die dich am besten kennen. Und ich bin mir sicher du weißt genauso gut wie ich, dass ich es ernst meine. Du bist mir nicht egal und ich will wissen, was dich so beschäftigt. Deswegen gehen wir jetzt zusammen in dein Zimmer und du wirst mir erzählen, was los ist." ich legte einen Arm um seine Hüfte und schob ihn dann sanft nach oben zu seinem Zimmer. "So schnell wirst du mich jetzt nicht mehr los." nicht, nachdem ich seine Tränen gesehen hatte.

Luca.
Ich nickte leicht lächelnd und küsste sie nochmal auf die Wange. "und jetzt iss erst mal was. Es schmeckt echt lecker." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: