RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 26.02.2018 22:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich beobachtete Daniel weiterhin. "Schämst du dich sehr dafür oder möchtest du einfach nicht. Dass jemand fragen stellt?" Fragte ich nach einer Weile.

Serena.
Ich stöhnte immer wieder, massierte David auch wieder konzentrierter.

Phoebe.
"Okey" sagte ich lächelnd. Ich stand langsam auf und hielt Amelie meine hand hin um ihr auf zu helfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 22:53
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich öffnete die Augen und sah zu ihm, überlegte kurz. "beides", antwortete ich schließlich.

David
Ich stöhnte leise und massierte zusätzlich ihren Kitzler.

Amelie
Ich stand auf und nahm ihre Hand, zog sie einfach mit mir mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 22:55

Nate.
Ich nickte leicht. "Du musst dich auf jeden Fall nicht dafür schämen. Es fällt natürlich auf aber es sieht nicht so schlimm aus wie du vielleicht denkst"

Serena.
Ich hielt es schließlich nicht mehr aus und kam stöhnend.

Phoebe.
"Warte, dein Oberteil" sagte ich kichernd, folgte Amelie dann aber einfach. Die zwei Meter zum Haus würde sie schon keiner oben ohne erwischen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 22:59

Daniel
"Ich glsaube schon, dass es so schlimm aussieht wie ich denke", murmelte ich einfach.

David
Ich beobachtete sie genüsslich und kam wenig später ebenfalls.

Amelie
Ich grinste nur und zog sie mit mir mit. Ich schob sie schließlich schnell in mein Zimmer, wo ich die Tür hinter uns abschloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 23:01

Nate.
Ich rutschte ein wenig näher zu Daniel rüber, hob meine Hand und fuhr über eine Narbe auf seiner Brust. "es sieht aus als hättest du irgendeinen Unfall gehabt oder so.." sagte ich.

Serena.
Erschöpft sank ich wieder etwas zusammen und schmiegte mich an David.

Phoebe.
Ich lachte immer noch leise. Im Zimmer angekommen schon ich Amelie zum Bett und kniete mich dann über sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 23:05

Daniel
Ich zuckte kurz leicht zusammen, als er mich auf einmel berührte, entspannte mich dann jedoch wieder. "Ja richtig. Einen Unfall bei dem ich zufällig auch in ein Brandeisen reingerannt bin."

David
Ich legte die Arme um sie.

Amelie
Ich streckte mich und legte meine Lippen an ihren Hals, bgenn mich dort an ihrem Schwachpunkt festzusagen, während ich ihr Bikinioberteil löste.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 23:09

Nate
Ich fuhr über seine Brust und über seinen Bauch, bis ich schließlich über die eingebrannte Nummer viel. "Irgendwie bist du wohl am das heiße Nummernschild geraten." Sagte ich leicht schmunzelnd.

Serena.
Ich schmiegte mich Nähe an meinen Mann. "Ich liebe dich" sagte ich leise.

Phoebe.
Ich keuchte leise, legte währenddessen meine Hände auf ihre Brüste und begann dieser zu massieren, spielte an ihren nippeln herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 23:23

Daniel
ich bekam eine leichte Gänsehaut unbd schloss dien Augen, nickte dann. "Ja...das ging schneller als gedacht", meinte ich leicht lächelnd.

David
"Ich dich auch"; murmelte ich.

Amelie
Ich keuchte laut auf und fuhr langsam zu ihrem Busen, wo ich begann sie zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2018 15:42

Nate.
Ich lächelte leicht und fuhr kurz sanft über die Zahl Ehe ich meine hand schließlich wieder Wegnahme.

Serena.
Ich lächelte glücklich.

Phoebe.
Ich keuchte leise, massierte sie weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2018 21:15

Daniel
Ich ließ meine Augen einfach geschlossen.

David
Ich beobachtete sie lächelnd.

Amelie
Ich keuchte und fuhr mit einer Hand langsam weiter runter, wo ich sie unter ihren Slip schob und begann zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2018 21:23

Nate.
Ich sah Daniel weiterhin an. "Kann man die Narben irgendwie...keine Ahnung...weg lasern oder so?" fragte ich. Ich kannte mich damit nicht so gut aus aber heutzutage gab es doch so viele Möglichkeiten.

Serena.
Ich setzte mich schließlich wieder etwas aufrechter hin. "Sollen wir wieder raus? Meine Haut wird schon ganz schrunpelig." fragte ich ihn.

Phoebe.
Ich stöhnte überrascht auf, ich hätte das Amelie eigentlich gar nicht zugetraut. Als ich sie vorhin ein bisschen gerärgert hatte habe ich nicht gedacht, dass sie so darauf eingehen wird. Ich rutschte etwas weiter runter und begann an ihrem Nippel zu saugen, massierte die andere Brust mit meiner Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 06:45

Daniel
"Nein, leider nicht....man kann es höchstens mit Körpermakeup versuchen, aber das würde Stunden dauern und ich komme ja auch nicht überall rN", murmelte ich.

David
Zustimmend nickte ich. "Ja, gute Idee", meinte ich lächelnd.

Amelie
Ich stöhnte leise auf und begann fester zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 08:36

Nate.
"Das wäre ja auch völliger Quatsch" sagte ich. "Du bist auch so hübsch und musst dich wirklich für nichts schämen"

Serena.
Ich hielt mich am Rand des Whirlpools fest und stand auf Ehe ich langsam raus ging.

Phoebe.
Ich saugte fester an ihren nippeln, drehte sie mit den Fingern immer wieder ein wenig ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 11:01

Daniel
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und sagte nichts dazu. Ich war nicht hübsch. Alles was ich war was ekelhaft.

David
Ich stand auf und ging raus.

Amelie
Ich stöhnte etwas lauter und drang langsam mit einem Finger in sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 14:31

Nate.
Ich würde ihn sowieso nicht davon überzeugen können, dass er nicht ekelhaft war also hab ich es gleich auf. Ich beobachte ihn einfach weiter.

Serena.
Ich ging zurück ins haus rein und trocknete mich dort erst einmal ab. Anschließend zog ich mir was lockeres an.

Phoebe.
Während ich stöhnend ihre Nippel weiter verwöhnte fuhr ich mit einer hand die Innenseite ihrer Oberschenkel Entlang.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: