Nate.
Ich beobachtete Daniel weiterhin. "Schämst du dich sehr dafür oder möchtest du einfach nicht. Dass jemand fragen stellt?" Fragte ich nach einer Weile.
Serena.
Ich stöhnte immer wieder, massierte David auch wieder konzentrierter.
Phoebe.
"Okey" sagte ich lächelnd. Ich stand langsam auf und hielt Amelie meine hand hin um ihr auf zu helfen.

Nate.
Ich nickte leicht. "Du musst dich auf jeden Fall nicht dafür schämen. Es fällt natürlich auf aber es sieht nicht so schlimm aus wie du vielleicht denkst"
Serena.
Ich hielt es schließlich nicht mehr aus und kam stöhnend.
Phoebe.
"Warte, dein Oberteil" sagte ich kichernd, folgte Amelie dann aber einfach. Die zwei Meter zum Haus würde sie schon keiner oben ohne erwischen.

Nate.
Ich rutschte ein wenig näher zu Daniel rüber, hob meine Hand und fuhr über eine Narbe auf seiner Brust. "es sieht aus als hättest du irgendeinen Unfall gehabt oder so.." sagte ich.
Serena.
Erschöpft sank ich wieder etwas zusammen und schmiegte mich an David.
Phoebe.
Ich lachte immer noch leise. Im Zimmer angekommen schon ich Amelie zum Bett und kniete mich dann über sie.

Daniel
Ich zuckte kurz leicht zusammen, als er mich auf einmel berührte, entspannte mich dann jedoch wieder. "Ja richtig. Einen Unfall bei dem ich zufällig auch in ein Brandeisen reingerannt bin."
David
Ich legte die Arme um sie.
Amelie
Ich streckte mich und legte meine Lippen an ihren Hals, bgenn mich dort an ihrem Schwachpunkt festzusagen, während ich ihr Bikinioberteil löste.

Nate
Ich fuhr über seine Brust und über seinen Bauch, bis ich schließlich über die eingebrannte Nummer viel. "Irgendwie bist du wohl am das heiße Nummernschild geraten." Sagte ich leicht schmunzelnd.
Serena.
Ich schmiegte mich Nähe an meinen Mann. "Ich liebe dich" sagte ich leise.
Phoebe.
Ich keuchte leise, legte währenddessen meine Hände auf ihre Brüste und begann dieser zu massieren, spielte an ihren nippeln herum.

Nate.
Ich sah Daniel weiterhin an. "Kann man die Narben irgendwie...keine Ahnung...weg lasern oder so?" fragte ich. Ich kannte mich damit nicht so gut aus aber heutzutage gab es doch so viele Möglichkeiten.
Serena.
Ich setzte mich schließlich wieder etwas aufrechter hin. "Sollen wir wieder raus? Meine Haut wird schon ganz schrunpelig." fragte ich ihn.
Phoebe.
Ich stöhnte überrascht auf, ich hätte das Amelie eigentlich gar nicht zugetraut. Als ich sie vorhin ein bisschen gerärgert hatte habe ich nicht gedacht, dass sie so darauf eingehen wird. Ich rutschte etwas weiter runter und begann an ihrem Nippel zu saugen, massierte die andere Brust mit meiner Hand.

Nate.
"Das wäre ja auch völliger Quatsch" sagte ich. "Du bist auch so hübsch und musst dich wirklich für nichts schämen"
Serena.
Ich hielt mich am Rand des Whirlpools fest und stand auf Ehe ich langsam raus ging.
Phoebe.
Ich saugte fester an ihren nippeln, drehte sie mit den Fingern immer wieder ein wenig ein.

Nate.
Ich würde ihn sowieso nicht davon überzeugen können, dass er nicht ekelhaft war also hab ich es gleich auf. Ich beobachte ihn einfach weiter.
Serena.
Ich ging zurück ins haus rein und trocknete mich dort erst einmal ab. Anschließend zog ich mir was lockeres an.
Phoebe.
Während ich stöhnend ihre Nippel weiter verwöhnte fuhr ich mit einer hand die Innenseite ihrer Oberschenkel Entlang.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |