Nate.
Ich ging schließlich wieder raus, legte mich erneut auf mein Handtuch.
Serena.
Ich nahm ihn ganz in die Hand und begann ihn hart zu massieren.
Phoebe.
Ich rutschte ein wenig auf ihrem Hintern herum während ich sie weiter massierte. Als ich weiter hoch massierte fuhr ich wie durch zufall über den ansatz ihrer Brüste an ihrer Seite.

Nate.
Ich beobachtete Daniel ein wenig. Ich wusste nicht wie fit er war aber irgendwann sollte er vielleicht auch wieder raus kommen.
Serena.
Ich fuhr immer wieder auf und ab, hielt ihn dabei fest umschlossen.
Phoebe.
Ich grinste zufrieden und massierte sie weiter während ich auf ihrem Hintern herum rutschte.

Nate.
Irgendwann beschloss ich Daniel aus dem Wasser zu holen. Ich stand auf und lief ins Wasser, schwamm raus zu Daniel. "Du solltest eine Pause machen. Du kannst ja gleich nochmal ins Wasser." sagte ich zu ihm. Ich wusste wie gern er schwamm aber irgendwann reichte es.
Serena.
Ich ließ ihn ab und an meine Fingernägel ein wenig spüren während ich weiter machte. Ich keuchte auf als ich seine Finger spürte.
Phoebe.
Ich massierte mit einer Hand ihren Rücken weiter, die andere schob ich langsam unter sie, schloss sie um ihre Brust.

Nate.
"Weil dir eine Pause sicher gut tun würde. Du bist schon ewig im Wasser." ich lächelte leicht und griff dann einfach nach seiner Hand.
Serena.
Ich stöhnte ebenfalls auf, bewegte meine Hand fester.
Phoebe.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und massierte ihre Brust ein wenig, während ich mit der aderen Hand weiter ihren Rücken massierte.

Daniel
Ich nickte ergeben und schwamm an Land.
David
Ich nahm gleich einen zwieten Finger hinzu und begann diese in ihr zu bewegen, während ich stöhnte.
Daniel
Ich stöhnte immer wieder leise auf unddrückte mich ihr entgegen. Gleichzeitig griff ich hinter mich und begann die Innenseite ihrer Oberschenkel entlangzufahren.

Nate.
"Danke." sagte ich und schwamm mit ihm zurück. Ich ging zum Strand und legte mich dort auf mein Handtuch.
Serena.
Ich stöhnte ebenfalls wieder, bewegte meine Hand schneller auf und ab.
Phoebe.
Ich biss mir auf die Unterlippe als ich ihre Hand an meinem Oberschenkel spürte. "Na na na." tadelte ich sie dann und rutschte weiter runterm sodass sie nicht mehr hin kam. Ich massierte ihre Brust, spielte ein wenig mit ihrem Nippel herum.

Nate.
Ich legte mich auf den Rücken und verschränkte meine Arme wieder hinter dem Kopf, schloss meine Augen.
Serena
Ich bewegte meine Hüfte ein wenig seinen Fingern entgegen während ich ihn noch etwas härter massierte.
Phoebe.
"Deine mum und dein dad sind noch im Wasser. Ich denke die sollten das besser nicht sehen." sagte ich zu amelie.

Nate.
Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und beobachtete Daniel für einen Moment. Dabei fiel mein Blick nochmal auf die eingebrannte Zahl an seiner Hüfte. Die hatte er jetzt vermutlich für immer.
Serena
Ich stöhnte wieder etwas lauter und krallte mich in seine Schulter.
Phoebe.
"Sicher?" hakte ich nochmal nach. Ich wollte Amelie zu nichts drängen was sie nicht wollte aber auf die Massage ist sie schon ziemlich angesprungen ohne das ich viel machen musste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |