RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 25.02.2018 22:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Gar nicht", meinte ich leise. Je weiter weg er von mir war, desto besser.

David
Ich zog sie sanft an mich und erwiderte den Kuss weiterhin.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das geht nicht." sagte ich. "hab ich denn keine zweite Chance verdient?" fragte ich ihn.

Serena.
Ich lächelte an seinen Lippen, fuhr mit einer Hand langsam über seine Brust nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:44

Daniel
"Doch, es geht", murmelte ich und seufzte bei seinen nächsten Worten. Ich wusste ehrlich gesagt nicht so recht, was ich darauf antworten sollte.

David
Ich brummte leise und genüsslich, während sie das tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:47

Nate.
Ich sah Daniel in die Augen, da ich eine Antwort auf meine Frage wollte. Ich wollte wirklich eine zweite Chance, schließlich würden wir zwangsläufig immer wieder etwas miteinander zu tun haben. Und das würde mehr Spaß machen, wenn wir Freunde wären.

Serena.
Ich lächelte leicht an seinen Lippen, ließ meine Hüfte dann ein wenig Kreisen, bewegte sie auf seinem Schritt.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:48

Daniel
Ich biss mir fest auf die Lippe und brummte schließlich leise. "Na gut", nuschelte ich.

David
Ich keuchte leise auf und legte meine Hände an ihre Taille, bewegte mich etwas von unten gegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:53

Nate.
Ich lächelte erleichtert und umarmte ihn dann fest. "Danke." sagte ich leise. "Ich werde es diesmal nicht versauen."

Serena.
Ich keuchte ebenfalls leise, schob meine Hand dann weiter nach unten. Langsm schob ich eine Hand in seine Badeshorts, umfasste sein Glied.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:56

Daniel
Ich erwiderte die Umarmung leicht. "Viel Glück dabei", murmelte ich.

David
Ich stöhnte leise auf und fuhr unter ihre Bikinihose, wo ich begann sanft ihren Kitzler zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:59

Nate.
"Danke." sagte ich leicht schmunzelnd. Ich ließ ihn langsam wieder etwas los, strich ein letztes mal über seine Wange um dort Tränen weg zu wischen. "Gehts bei dir wieder einigermaßen?" fragte ich.

Serena.
Ich stöhnte ebenfalls, vergrub mein Gesicht dann an seinem Hals ehe ich begann diesen zu küssen. Ich begann über seine Erektion zu fahren, immer wieder auf und ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:02

Daniel
Ich atmete tief durch und nickte dann leicht. "Alles wieder gut."

David
Ich stöhnte leise und massierte fester, während ich begann die zarte Haut hinter ihrem Ohrläppchen zu küssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:05

Nate.
Sicherlich war nicht alles wieder gut aber das wichtigste war erst einmal, dass er mit mir geredet und sich mir anvertraut hatte. "Möchtest du vielleicht ein bisschen spazieren gehen oder so?" fragte ich Daniel.

Serena.
Ich keuchte auf, schob mich seiner Hand entgegen und bewegte meine Hüfte dabei nervös. Währenddessen massierte ich ihn ebenfalls weiter, rieb mit Druck immer wieder auf und ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:08

Daniel
"Ich würde echt gern schwimmen"; gab ich zu. Das offensichtliche Problem dabei musste ich wohl nicht weiter erwähnen.

David
Ich stöhnte immer wieder leise und drang mit zwei Fingern in sie, begann diese langsam zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:10

Nate.
Ich überlegte. "Wenn wir ein Stück am Strand entlang laufen und dann schwimmen sieht uns niemand. Es kommen dort nur noch Dünen und da ist weit und breit niemand." sagte ich zu ihm.

Seren.
Ich stöhnte laut auf, als er seine Finger in mich schob, bewegte meine Hüfte weiter. Da ich ihn endlich ganz wollte versuchte ich ihm seine Badehose auszuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:13

Daniel
Ich zögerte kurz, nickte dann aber leicht. "In Ordnung", murmelte ich.

David
Ich hob meine Hüfte etwas an und zog mir so die Badehose runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:16

Nate.
Ich lächelte zufrieden. "Übrigens, was ich dich schon eine Weile lang fragen wollte: Hast du absichtlich meinen Pulli angezogen?" wollte ich von ihm wissen. Ich war einfach neugierig.

Serena.
Ich warf die Badehose neben den Pool, dann zog ich mir meine Hose einfach selbst aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:23

Daniel
ich sah zu ihm hoch, sah dann auf den Pulli. "Das ist deiner?", meinte ich etwas erstaunt, hätte mir dann aber innerlich selbst einen Facepalm geben können. Hätte ich mal nachgedacht, hätte ich mir das logisch erschließen können. "Jetzt ergibt es Sinn..."

David
Ich zog sie sanft zu mir und küsste sie innig, während ich ihre Hüfte richtig positionierte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: