RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 23.02.2018 18:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich schüttelte den Kopf. "Du weißt ganz genau, dass dieses Zimmer hier meins ist." sagte ich zu ihr. "Ich halte den Streit zwischen Amy und dir sowieso nicht mehr aus, also wäre das der perfekte Zeitpunkt um endlich wieder mit ihr klar zu kommen."

Luca.
Ich küsste sie nochmal, dann nahm ich aber unsere Koffer und brachte sie rein. Ich nahm mit ihr das letzte freie Doppelzimmer, von dem aus man einen schönen Blick auf das Meer hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 18:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich schüttelte den Kopf. "Dazu müsste sie einsehen, dass sie etwas falsch macht und das wird sowieso nicht passieren....Also bitte, lass mich hier schlafen, ich halte das mit Amy nicht aus."

Skylynn
Ich sah mich begeistert um und ging dann gleich auf den Balkon, um aufs Meer zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 18:24

Nate.
"Das wird sie schon einsehen." sagte ich, schüttelte dann wieder den Kopf. "Ich halte es doch genauso wenig mit ihr aus." ich seufzte leise. Ich verstand Amelie ja aber ich wollte doch genauso wenig bei ihr schlafen.

Luca.a
Ich beobachtete sie grinsend, folgte ihr dann nach draußen und schlang meine Arme um sie. "Ich freu mich schon aufs Schwimmen." sagte ich.

|| ich geh jetzt dann auf eine Schmuckparty^^

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 18:27

Amelie
"Und wenn wir uns ein Zimmer teilen und sie ins Einzelzimmer geht?", fragte ich Kleinlaut. "Ich verspreche auch, ich schnarche nicht...."

Skylynn
"Oh Ja, ich mich auch", emktne ich breit lächelnd.

|| Okay, viel spaß ^^ Schreibst du heute Abend dann nochmal oder eher nicht so? :)

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 01:07

|| Sorry musste gleich gehen^^

Nate.
Ich sah Amelie einen Moment an, seufzte dann leise und nickte leicht. "Okey...lieber mit dir als mit ihr." meinte ich. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde." ich schüttelte den Kopf über mich selbst. Früher kam ich eigentlich immer besser mit Amy klar, weil sie die ruhigere war und mich nicht ständig genervt hat. Jetzt war Amy einfach nur noch schwierig und ich wollte mich eigentlich eher von ihr fernhalten. Ich hoffte, dass das nur so eine Phase war.

Luca.
Ich küsste sie kurz in den Nacken, legte meinen Kopf dann auf ihrem ab und sah aufs Meer. Schade eigentlich, dass wir nur zwei Tage hier bleiben konnten. Aber die Zeit sollten wir auf jeden Fall nutzen. "Wollen wir uns gleich umziehen und zum Strand runter?" fragte ich Sky lächelnd.

Serena.
Ich hatte mir mit David einfach das erste Zimmer genommen, in das wir rein gegangen sind. Mir war eigentlich relativ egal wie groß es war oder was für eine Aussicht wir hatten. Hauptsache wir hatten ein großes schönes Bett und ein eigenes Badezimmer und das war beides vorhanden. Ich hatte mein Waschzeug bereits ins Bad gepackt, den rest würde ich wohl für die kurze Zeit einfach im Koffer lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 07:16

|| Kein Problem ^-^ Wie war es?

Amelie
"Vielen, vielen Dank", meinte ich sofort. Bei seinen nächsten Worten nickte ich leicht. "Glaub mir bitte, ich hätte auch nie gedacht, dass es bei mir jemals soweit kommt." Amy war immer mein ein und alles gewesen, während Nate und ich uns ja teilweise regelrecht gehasst haben. Dementsprechend hätte ich mir nie vorstellen können, mir lieber mit ihm ein Zimmer zu teilen. Doch jetzt war es soweit. ich nahm also meinen Koffer und ging los in das letzte freie Doppelzimmer.

Skylynn
Ich genoss es lächelnd und kuschelte mich etwas an ihn. "Ja, gerne", meinte ich und löste mich vorsichtig von ihm, um meine Schwimmsachen aus meinem Koffer zu holen. Ich wollte die Zeit ebenfalls auf jeden Fall nutzen. Ein bisschen Entspannung nach der letzten Zeit war auf jeden Fall keine schlechte Idee.

David
Ich sah mich um, das Haus war toll und die Lage ebenso. Das WOchenende könnte also beginnen. Ehrlich gesagt freute ich mich schon ziemlich darauf. Lächelnd ging ich zu Serena. "und, wie findest du es so?", wollte ich von meiner Frau wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 08:03

||war total witzig 😅

Nate.
"Ich weiß" murmelte ich und nahm dann meinen Koffer. Ich folgte meiner Schwester in das letzte Doppelzimmer und stellte meinen Koffer ab. Zum Glück war das Bett ziemlich groß, da würden wir uns deswegen zumindest nicht streiten. Ich machte meinen Koffer auf und suchte meine Badeshorts, weil ich gleich ins Wasser wollte.

Luca.
"Super" sagte ich lächelnd und ließ Sky los. Ich ging ebenfalls aus meinem Koffer und holte meine Badeshorts raus, zog mich dann auch gleich um.

Serena.
Ich sah zu David und lächelte ihn glücklich an. "Es ist wirklich toll hier" sagte ich. "Ich hoffe nur, dass sich die Kinder nicht die ganze Zeit streiten" das wäre nämlich schrecklich, weil ich das hasste.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 08:13

Amelie
Ich nickte leicht und klappte meinen Koffer auf, dann holte ich gleich mein Schwimmzeug raus. Damit ging ich ins Bad und zog mich um.

Skylynn
Ich zog mich lächelnd um und Band mir noch meine Haare hoch, da ich mir die nicht wirklich nass machen wollte. Es würde sonst mal wieder ewig dauern, um sie zu trocknen.

David
Leicht nickte ich. "Naja....Daniel hat sich gleich eingeschlossen und Phoebe ist ebenfalls in ihrem Zimmer...Ich glaub von den beiden geht nicht wirklich eine Gefahr aus."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 08:19

Nate.
Während sich Amelie im Bad umzog, zog ich mir meine Badeshorts an und nahm noch ein Handtuch. Anschließend machte ich mich auf den Weg zum Strand wo ich mein Handtuch auf den Boden legte und dann gleich ins Wasser ging.

Luca.
Ich wartete auf Sky und sah ihr lächelnd zu. Sie sah wirklich gut aus, stellte ich mal wieder fest.

Serena.
Ich nickte leicht. "Okey" murmelte ich. Das war jetzt nicht wirklich toll aber bessere als wenn sie sich stritten. "Was möchtest du machen?" fragte ich David lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 09:16

Amelie
Ich ging raus und nahm mir ein Handtuch, dann ging ich los an den Strand.

Skylynn
Ich drehte mich lächelnd zu Luca und musterte ihn einen Moment. "Was habe ich doch für ein Glück", stellte ich schmunzelnd fest und streckte mich, küsste ihn dann sanft.

David
Ich überlegte einen Moment. "Wir könnten schwimmen gehen oder ein Strandspaziergsng machen. Oder wir kochen Mittagessen, dafür ist es ja auch bald wieder Zeit."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 11:48

Nate.
Das Wasser war angenehm erfrischend aber auch nicht zu kalt. Ich schwamm in Ruhe es war echt schön.

Luca.
Ich lachte leise, legte meine Hände an skys Hüften und erwiderte den kuss sanft. "Du meinst wohl was hab ich für ein Glück" murmelte ich an ihren Lippen.

Serena.
"Spazieren gehen klingt gut" sagte ich lächelnd. "Auf kochen hab ich nicht wirklich Lust. Können wir nicht irgendwas bestellen oder so?" Wir waren sowieso nur das Wochenende hier, dann könnten wir uns das sicher gönnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 13:22

Amelie
Ich ging ins Wasser und begann dann auch gleich zu schwimmen. Es war echt angenehm, vor allem, ein ich so den Kopf frei bekam.

Skylynn
Ich musste leicht Grinsen. "Das auch", nuschelte ich frech und erwiderte den Kuss sanft.

David
Ich nickte leicht. "Dan n lass uns spazierwn gehen und anschließend bestellen wir etwas."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 13:30

Phoebe.
Ich zog mir in meinem Zimmer einen Bikini an, dann nahm ich ein Handtuch und ging auch zum Strand. Wie ich feststellte waren Amelie und Nate schon im Wasser. Ich legte mein Handtuch weg und ging zu ihnen.

Luca.
Ich löste mich langsam wieder von ihren Lippen. "Lass uns raus gehen." sagte ich lächelnd, nahm uns Handtücher mit und ging dann mit Sky nach draußen. Die Kinder waren auch schon dort, wer fehlte waren natürlich Daniel und Amy.

Serena.
"Danke." sagte ich lächelnd, öffnete dann meinen Koffer. Hier war es wärmer als gedacht, deshalb wollte ich mich noch umziehen. Ich nahm mir ein lockeres Sommerkleid raus und zog es mir über. Langsam sah man mir an, dass ich schwanger war und ehrlich gesagt hatte ich mich daran noch nicht so ganz gewöhnt.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 13:40

Amelie
Ich Schwamm in Ruhe.

Skylynn
Ich nickte lächelnd und ging mit Luca nach draußen, wo ich die Kinder einen Moment beobachtete. Leise seufzte ich, als ich bemerkte, dass Amy immernoch drinnen hockte. Vermutlich schrieb sie mit Henry. Aber das war doch echt kein dauerzustand....

David
Ich zog mir ebenfalls kurze Sachen an und musterte dann Serena einen Moment, wobei ich einfach lächeln musste. Sie sah toll aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.02.2018 13:44

Amy.
Ich hatte von Anfang an keine Lust auf diesen Wochenendausflug gehabt. Ich wäre lieber zu Hause geblieben, dann hätte ich das Wochenende mit Henry verbringen können. Beim Ferienhaus angekommen bin ich in eines der Einzelzimmer gegangen, da ich mir nicht unbedingt mit Amelie ein Zimmer teilen wollte. Sie war zurzeit total wütend auf mich und verstand einfach nicht, dass ich meine Zeit eben gern mit Henry verbrachte. Ich lag gerade auf dem Bett und telefonierte mit ihm.

Luca.
Ich legte unsere Handtücher ab und ging dann auch gleich ins Wasser. Ich liebte das Schwimmen schon immer, genauso wie Nate. Das war wohl eines der wenigen Dinge, die er überhaupt von mir hatte.

Serena.
Ich sah zu David als ich seinen Blick auf mir spürte und lächelte. "Gehen wir?" fragte ich ihn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: