RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 23.02.2018 15:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Wollen wir einfach bis dahin vorspulen? xD
David
Ich unterhielt mich mit den dreien.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:57
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Können wir gern machen^^

Luca.
Gegen Abend machten Serena und ich uns dann auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:59

|| Super ^^ Wie lange und willst du oder soll Ich? :)

Skylynn
Ich fuhr mit nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:01

|| Kannst du vielleicht? Du darfst dir dann auch aussuchen wie lange ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:15

|| Okay, klar ^-^

David
Wir fuhren leider erst eineinhalb Monate später, einfach, da der Arzt meinte, es wäre sonst noch ein Rikiso vorhanden und ich eine überbesorgte Frau hatte, die das ganze nicht zulassen wollte. Jetzt waren wir jedoch endlich beim Packen und ich freut mich schon total. Ich war wieder ziemlich agil, hatte auch schon gearbeitet, wobei ich das nicht mehr so viel tat wie früher. Stattdessen versuchte ich mehr für meine Familie da zu sein, verbrachte auch ciel Zeit mit Serena und Phoebe. Mit Dan war das ganze schwieriger, der schottete sich nämlich ziemlich ab. Er kam nicht zum gemeinsamen Essen oder hielt sich generell nicht Zuhause auf und wenn doch, dann schloss er sich in seinem Zimmer ein. Von dem was ich so sah hatte das jedoch eher weniger negative Effekte. Dadurch das er in letzter Zeit unglaublich viel Sport gemacht hatte, hatte er einiges an Muskeln bekommen und hatte sich generell äußerlich ziemlich verändert. Zudem war es schulisch steil bergauf gegangen. Er schrieb erstklassige Noten und letztens hatte ich einen Anruf bekommen, in dem mit mir besprochen würde, ob er nicht eine Klasse überspringen sollte. Und auch wenn ich echt stolz war, machte ich mir Sorgen. Denn ich würde das Gefühl nicht los, dass er etwas verschwieg. Dennoch freute ich mich auf diesen Urlaub und hoffte irgendwie, dass er sich dadurch auch wieder ein wenig an uns annähern würde. Müsste er Ja, gezwungenermaßen.

Daniel
Die letzten Wochen waren irgendwie echt...was soll ich sagen, anstrengend gewesen. Ich könnte nicht schlafen und lernte daher ständig oder machte Sport, zudem musste ich ständig dafür sorgen, das ja niemand meine nackte Haut zu sehen bekam. Doch als ich die stolzen Blicke von Dad dann sah, wenn er bemerkte, dass ich wieder einmal eine gute mehr bekommen hatte, ann war es mir das irgendwie wert. Egal wie furchtbar ich mich jeden Tag fühlte. Ich war erfolgreich, in dem was ich tat. Vor den kommenden Tagen hatte ich allerdings Angst. Ich müsste aufpassen wie ein Schießhund, damit ja niemand die Narben oder aber die eingebrannte Nummer sah, zudem hatte ich absolut keine Lust darauf mit Nate für ein Wochenende in einem Haus zu sitzen. Denn es tat immer noch weh. Ich hatte zwar in der letzten Zeit öfter mal irgendeinen One-Night-stand gehabt, aber das war eben nicht das gleiche.

Amelie
Zuhause war es irgendwie komisch geworden für mich. Klar, mit Nate hatte ich nie eine gute Beziehung und daher war es kaum ein Unterschied zu jetzt, aber zwischen Amy und mir hatten sich selten geändert. Sie wollte ständig allein sein, alle das nur wegen diesem blöden Kerl. Und ich war wütend geworden. Also ignorierte ich sie, wollte sie nicht mehr sehen. Jedoch befürchtete Ich, dass sie das nicht mal mehr bemerkte. Es tat mir echt weh. Dann war da auch noch Mum, die ich immer öfter vor irgendwelchen Fotoalben oder aber eine Rauchen sah und Dad, der gefühlt nur noch mehr arbeitete als zuvor. Mit diesen Vorraussetzungen hatte ich also, wie man sich vorstellen kann, absolut keine Lust darauf jetzt in diesem Urlaub zu fahren.

|| Ich hoffe mal, das ist so Okay ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:28

|| Klaroo (:

Serena.
Seit wir damals beschlossen hatten in den Urlaub zu fahren sind nun eineinhalb Monate vergangen. David war bisher einfach noch nicht fit genug, auch, wenn er da vielleicht anderer Meinung war. Er wollte ja schon drei Wochen später fahren aber sogar der Arzt hat gesagt, dass er sich lieber noch schonen sollte. Zum Glück, den auf den hatte er wenigstens gehört.
Ich war gerade auch dabei meine Sachen zu packen, ich freute mich total auf den Urlaub, auch, wenn es nur ein Wochenende war. Ich wollte einfach mal wieder hier raus kommen und so konnte ich Zeit mit Sky und hoffentlich auch Daniel verbringen. Mein Sohn machte mir wirklich Sorgen in letzter Zeit. Natürlich bekam ich auch die guten Noten und die körperliche Veränderung mit aber ich wusste nicht ob ich das so gut finden sollte. Was ich nämlich auch sah waren seine ständigen Augenringe und er sah immer irgendwie müde aus. Leider ließ er auch nie mit sich reden, er schottete sich eigentlich komplett vom Rest der Familie ab und das machte mich traurig. Ich setzte deswegen auf dieses Wochenende und hoffte, dass er sich da auch mit Nate nochmal aussprechen würde.

Nate.
Im letzten Monat ist wirklich einiges passiert. Ich machte wieder viel mehr Sport, ging immer ins Fußball und war so fit wie eigentlich noch nie. Ich fühlte mich wirklich wohl in meinem Körper. Ein weiterer Vorteil dabei war, dass ich ziemlich gut bei den Mädchen ankam. Ja, nachdem das mit Daniel irgendwie nicht so ganz geklappt hat, hatte ich mich wieder für Mädchen entschieden. Ich wusste nicht so genau warum aber vielleicht war das mit Daniel wirklich nur so eine kurze Phase oder ein Ausrutscher. Jedenfall brachte ich jetzt regelmäßig irgendwelche Mädchen mit nach Hause, worüber sich vor allem Amy oft aufregte, weil ihr Freund immer noch nicht bei ihr übernachten durfte.

Amy.
Inzwischen war es einfach nur noch schrecklich für mich zu Hause zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass Mum mich hasste und Dad hatte draußen sogar Überwachungskameras installieren lassen, damit er jederzeit sah wer rein oder raus ging. Ich fühlte mich da total überwacht. Wenn ich nicht gerade Schule hatte oder zu Hause sein musste verbrachte ich die meiste Zeit mit Henry. Das mit ihm fühlte sich gut an und ich genoss die Zeit mit ihm immer sehr. Das ich mich durch ihn so sehr von Amelie entfernt hatte war mir gar nicht so sehr bewusst. Ich wusste nur, dass sie wegen irgendwas ständig wütend auf mich war und mir auch aus dem Weg ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:34

David
Ich hätte schließlich fertig gepackt und brachte die ganzen Koffer ins Auto, wartete dann auch darauf, was der Rest der Familie noch kam. Die anderen würden wir am Haus Treffen, hinfahren würden wir getrennt. Daniel kam nach einer Weile, allerdings einmal mejr mit Kopfhörern auf. Er sagte nicht ein Wort zu uns. Innerlich konnte ich nicht anders als tief zu Seufzen. Ich müsste echt unbedingt rausfinden was passiert war.

Amelie
Ich packte gerade meine Sachen und ging damit nach unten, überließ das reinstellen jedoch lieber Dad. Stattdessen setzte ich mich ins Auto und stellte die Musik meiner Kopfhörer auf volle Lautstärke. Hoffentlich war die Fahrt schnell um, lange würde ich es hier drin echt nicht aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:44

Serena.
Ich hatte mich die letzten Wochen so um David gesorgt, dass ich ihn am liebsten immer noch anmotzen würde, wenn er irgendwelche schweren Sachen herum trug oder sowas. Ich war mir nämlich leider nicht ganz sicher, ob er tatsächlich schon wieder so fit war. Ich traute dem ganzen einfach noch nicht aber ich versuchte zumindest mich zurückzuhalten. Ich wollte ihm ja auch nicht ständig auf die Nerven gehen. Ich seufzte leise, packte meine Handtasche fertig und ging runter. Es dauerte nicht lange bis Phoebe kam, die einen riesigen Koffer dabei hatte. Ich hob kurz erstaunt die Augenbrauen, sagte aber nichts dazu, weil ich das eigentlich ganz genau kannte. Ich konnte mich auch nie entscheiden was ich anziehen wollte. Ich setzte mich vorne ins Auto und schnallte mich an. Von mir aus konnte es los gehen.

Luca.
Ich hatte die Koffer von Sky und mir bereits ins Auto geschafft. Als Amelie runter kam nahm ich ihr den Koffer ab und stellte ihn hinten ins Auto rein. Zum Glück hatten wir auch einen großen Wagen, in dem wir für solche Ausflüge genügend Platz hatten. Ich wollte gerade nach Nate und Amy schauen als Nate schon raus kam und seinen Koffer hinten rein stellte. Ich ging hoch zu Amys Zimmer, klopfte kurz an und ging dann einfach rein. Zu meinem Ärgernis musste ich feststellen, dass sie noch nicht einmal angefangen zu packen. Ich wusste ja, dass sie nicht mit wollte aber ich hatte trotzdem gehofft, dass sie einsichtig war. Ich stritt mich ein paar Minuten mit ihr herum, dann fing ich einfach an ihren Koffer zu packen. Da sie das nicht wollte stand sie schließlich doch auf und packte. Ich beobachtete sie und sagte ihr, dass sie sich beeilen sollte. Endlich fertig nahm ich ihren Koffer und brachte ihn ins Auto. Sobald endlich alle saßen konnten wir endlich los fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 16:48

Daniel
Die Autofahrt dauerte wirklich viel zu lange und vor allem wurde es, je näher wir an unser Ziel kamen, immer wärmer. Da ich einen langen Pulli an hatte, missfiel mir das natürlich. Aber ich konnte eben nichts anderes tragen. Und gefühlt wurde es im Auto immer stickiger. Müde schloss ich die Augen. Oh man, ich durfte hier echt keinesfalls einschlafen.

Amelie
Ich wartete ziemlich genervt auf Amy. Ich verstand einfach nicht, was mit ihr los war. Dieser Henry war nur irgendein Typ und das mit den beiden würde doch nicht länger als ein dreiviertel Jahr halten. Aber wir waren Zwillinge...Ich dachte immer, das wäre eine stärkere Bindung, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Also versuchte ich das zu akzeptieren, auch wenn es weh tat. Die Fahrt war einfach nur langweilig und so schlief ich irgendwann ein. Als wir ankamen stieg ich sofort aus und sah mir das Haus an. Hoffentlich gab es ein Einzelzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:12

Phoebe.
Die Autofahrt war wirklich nervig. Vor allem, weil Dad mich auch einfach nicht fahren ließ. Ich war inzwischen alt genug und hatte meinen Führerschein gemacht aber er schien mir da nicht sonderlich zu vertrauen. Ein Auto hatte ich auch noch nicht bekommen, was mich ziemlich nervte. Ansonsten stand ich meinen Eltern aber immer noch näher als Daniel. Der hatte sich ja völlig zurückgezogen und außer ein paar belanglosen Sätzen redete er mit mir auch nichts mehr. Das fand ich ziemlich schade, schließlich war er mein kleiner Bruder und er war mir wirklich wichtig.

Luca.
Ich saß hinterm Steuer und fuhr die meiste Zeit etwas schneller als es eigentlich erlaubt war aber ich wollte endlich ankommen. Mit der Zeit wurde es wärmer und ich schaltete die Klimaanlage etwas ein. Die Kinder hinten schwiegen alle. Amelie und Nate schliefen und Amy hing die ganze Zeit nur an ihrem Handy. Vielleicht sollten wir ihr das im Urlaub wegnehmen. Als wir das ganze vor anderthalb Monaten ausgemacht hatten war mir noch nicht so bewusst, dass Amelie und Amy zur Zeit nicht gut miteinander klar kamen, deshalb müssten sie sich jetzt auch ein Zimmer teilen. Hoffentlich klappte das.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:22

David
Wir kamen irgendwann an und ich stieg aus, holte dann gleich erstmal die Koffer raus. Dann sah ich mich um. Es sah toll aus hier.

Amelie
Ich wartete einfach und wollte einfach nur rein und in mein Zimmer. Undzwar in ein Einzelzimmer oder mit jemandem, er nicht Amy hieß. Das wollte ich auch gleich nochmal mit Dad besprechen. Ich würde es einfach nicht mit Amy aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:29

Phoebe.
Ich war wirklich froh als ich endlich aus dem Auto aussteigen konnte. Ich sah mich einen Moment um, es war wirklich schön hier. Ich nahm von Dad gleich meinen Koffer und ging ins Haus rein. Ich hatte Dad schon gefragt wie das mit den Zimmern war und er hatte mir gesagt, dass Daniel und ich Einzelzimmer hatten. Da ich mir natürlich das schönste aussuchen wollte ging ich als erste ins Haus. Ich sah mir die Zimmer an und suchte mir dann das größte der drei Einzelzimmer aus. Es gab dort sogar einen kleinen Balkon. Aber eigentlich war mein Plan sowieso, dass ich den Tag am Strand verbringen wollte, der war schließlich direkt vor der Haustür.

Luca.
Da wir dank Amy später los gefahren sind kamen wir erst etwa eine halbe Stunde später an als die anderen. Ich parkte neben dem Auto von David und stieg aus. "Lasst uns am besten gleich mal die Koffer raus holen." sagte ich, lief zum Kofferraum und gab jedem seinen Koffer bis auf Sky. Den würde ich für sie mit rein tragen."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:34

Daniel
Ich nahm meine Sachen und ging dann gleich in eines der Einzelzimmer, wo ich mich einschloss. Ich zog mir gleich erstmal meinen Pulli aus und atmete tief durch.

Amelie
Ich ging rein und sah mich um, ging dann einfach in das letzte freie Einzelzimmer. Mir doch egal wer da eigentlich rein sollte, ganz ehrlich...

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:56

Nate.
Ich nahm von Dad meinen Koffer und ging ins Haus. Ich suchte mein Einzelzimmer aber in das letzte ist soeben Amelie gegangen. Ich folgte ihr in das Zimmer. "Ich glaub das hier ist mein Zimmer." sagte ich zu ihr, stellte meinen Koffer ab und sah zu meiner Schwester. Ich würde sicherlich nicht bei Amy schlafen.

Luca.
Da die Kinder gleich ins Haus verschwanden nutzte ich den Moment um Sky zu küssen. "Es ist schön hier, nicht?" ich sah aufs Meer, dann wieder zu Sky. Ich freute mich wirklich auf ds Wochenende, da ich so auch wieder mehr Zeit mit ihr verbringen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 17:59

Amelie
"Ich war zuerst hier, such dir einen anderen Raum", meinte ich schlicht. Ich könnte Amy Nähe gerade einfach nicht ertragen. Und irgendwie hoffte Ich, ass Nate das verstehen würde. Auch wenn diese Hoffnung vermutlich vergebens war.

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss sanft. "Ja, es ist traumhaft hier", meinte ich breit lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: