RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 18.08.2016 19:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich wartete einfach und nahm eine Liste zur Hand um mir die jeweiligen Zimmerpaare aufzuschreiben.

Blair
Fassungslos sah ich nach vorn. Das durfte doch nicht war sein! Ich sah zu Amy und nickte leicht auf die unausgesprochene Frage. Sie war sie einzige Person, mit der ich es vielleicht 2 Monate lang in einem Zimmer aushalten würde.

Logan
"Klar doch", meinte ich und grinste zurück. Eigentlich klang das doch gar nicht mal so schlecht. Die Insel schien schön zu sein, die Jobs würden uns auf später vorbereiten. Und ich war endlich weg von den unrealistischen Idealen meines Vaters, die Blair alle zu erfüllen schien und für ie er sie liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Da Blair einverstanden war teilte ich Mr.Brown mit, dass wir zusammen in ein Zimmer wollten. Studentenwohnheim? Das hörte sich nicht unbedingt an als würde es meinem bisherigen Lebenstandart entsprechen. Sicher irgendein winziges Zimmer, das nicht mal ein eigenes Bad hatte. Ich war ja wirklich mal gespannt was es da wohl für Jobs geben würde. Ich sah mich ja schon in irgendeinem Kuhstall in der Scheiße stehen.

Antonio.
Ich war immer noch etwas geschockt, dass meiner Mum dem ganzen anscheinend zugestimmt hatte. Vermutlich sah sie daran eine Chance für mich, aber das ging doch nicht klar. Ich konnte sie und meine beiden Brüder keine zwei Monate lang allein lassen. Die würden es ja nicht mal zwei Tage aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:21

Liam
Nachdem langsam aber sicher alle wussten mit wem sie in einem Zimmer sein wollten fuhr ich fort: "Und nun zu den Jobs. Eure Eltern haben euch Jobs ausgesucht um euch zu zeigen, wie hart es ist mit so etwas Geld zu verdienen. Ich werde euch jetzt vorlesen, was eure Eltern euch ausgesucht haben: Matthew Collins? Basketballlehrer für die Kinder der reichen Eltern von Vineyard. Blair Cornelia Summers? Kellnerin. Logan Summers? Koch. Amanda Davis? Küchenhilfe. Antonio Javier Rodriguez? Koch." Ich nannte noch etliche weitere Namen und Jobs.

Blair
Ungläubig starrte ich Mr.Black an. Ich sollte...WAS?!

Logan
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Hätte es besser kommen können? Ich durfte sogar kochen!

|| Ich bin kurz Abendessen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:28

Amanda.
Ich starrte Mr.Brown mindestens genauso entsetzt an wie Blair. Hatte ich das gerade wirklich richtig gehört? Küchenhilfe? Verdammt, wie sehr musste mein Vater mich denn bitte hassen, dass ich zwei Monate lang Küchenhilfe sein sollte? Ich hatte jetzt schon absolut keine Lust auf das ganze. "Gibt es die Chance, nach einer gewissen Zeit den Job zu wechseln?" fragte ich als unser Lehrer fertig war alle Namen und die Jobs aufzuzählen.

Matthew.
Als ich hörte, was mein Job sein würde war ich damit zumindest halbwegs zufrieden. Ich könnte die ganze Zeit machen was ich liebte und, wenn ich im Vergleich dazu die Jobs der anderen hörte hatte ich echt Glück aber sicher waren die Kinder alle total nervig. Außerdem mochte ich Kinder nicht mal sonderlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:48

Liam
"Nein gibt es nicht. Du kannst höchstens bei den Jobs von Freunden reinschnuppern, wenn du Freizeit hast. Ihr müsst übrigens unter der Woche mit eurem selbstverdienten Geld auskommen. Am Wochenende dürft ihr auf Kosten eurer Eltern leben."

Logan
Ich grinste breit. ich liebte Kochen und das wusste mein Vater. Vermutlich wollte er mir damit zeigen, dass ich es nie aushalten würde ständig zu kochen, aber da hatte er sich geschnitten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:53

Amanda.
Ich schüttelte leicht den Kopf darüber. Na klar, als ob ich zusätzlich noch nen anderen scheiß Job machen würde. Sicherlich nicht. "Und wann gehts los?" wollte ich noch wissen. In den nächsten Wochen sind ein paar coole Konzerte in der Stadt auf die ich eigentlich gehen wollte. Hoffentlich gings also erst nächsten Monat los.

Antonio.
Ich hatte keine Ahnung warum meine Mum mir den Job als Koch ausgesucht hatte. Okey, wir kochten zu Hause oft zusammen und sie fand ich war sehr talentiert aber mein Traumjob war das sicher nicht. Vermutlich dachte sie, dass das was bodenständiges war womit man ganz okey verdiente und sich ein gutes Leben ermöglichen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:57

Liam
"In einer Woche", meinte ich lächelnd. "Ihr solltet euch also mit dem Gedanken an das Ganze recht schnell anfreunden."

Blair
Ich starrte Mr.Brown einfach nur bestürzt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 19:59

Amanda.
Ich konnte es wirklich nicht glauben. Das hätten die uns auch mal früher erzählen können. Meinem Vater würde ich später gleich mal meine Meinung dazu sagen. Verdammt, warum hatte er mir diesen Job ausgesucht? "Sonst noch was, was Sie uns dazu zu sagen haben?" fragte ich Mr.Brown.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 20:02

Liam
"Ja. Wir fliegen um 6 Uhr morgens los, also solltet ihr möglichst gegen 4 da sein. Da es sich nicht alle leisten können fliegen wir nicht First Class."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 20:05

Amanda.
"Wir sind auf einer Privatschule. Wer kann sich das denn bitte nicht leisten? Ich hab keine Lust mich ewig in irgendeinen Sitz zu quetschen bei dem ich keinen Platz habe." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 21:19

Liam
"Da musst du jetzt wohl mal durch. Schließlich gibt es hier auch Schüler ohne massig Geld, die auf Grund eines Stipendiums hier sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.08.2016 22:36

Amanda.
"Dafür kann ich ja nichts." brummte ich. Normalerweise war ich eigentlich nicht so eingebildet, aber aufgrund der Dinge die ich in den letzten Minuten erfahren hatte, hatte ich ziemlich schlechte Laune. Momentan sollte man mich also besser in Ruhe lassen, sonst kam noch mehr die schlechte Laune zum Vorschein.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2016 07:05

Liam
"Das stimmt, aber wir werden trotzdem auf die anderen Rücksicht nehmen, Miss Davis."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2016 11:11

Amanda.
Ich sagte nichts mehr dazu. Der Tag war für mich jetzt schon ziemlich im Eimer und ich würde im Moment einfach am liebsten nach Hause um mit meinem Vater zu reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.08.2016 15:59

Liam
"Gibt es noch Fragen?", wollte ich wissen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: