Blair
Ich schlief noch ruhig und hielt Antonie fest.
Liam
Ich wurde wach und blinzelte. Ich brauchte eine ganze Weile, ehe mir einfiel, was passiert war. Erschrocken sah ich zu meiner Schülerin, die da entkleidet in meinen Armen lag. Die Schülerin, die ich gestern entjungfert hatte. Oh Gott. Beinahe panisch starrte ich sie an. Das war mein Ende.
Logan
ich wurde verdammt früh wach, weil mit kotzübel war. ich rannte ins Bad und übergab mich und spülte es weg. Dann spülte ich mir den Mund aus und schluckte eine Kopfschmerztablette. Langsam ging ich zurück zum bett und ließ mich reinfallen. Und erst dann fiel mir twas auf. Wieso lagen wir beide nackt nebeneinander im Bett? Wieso hatte er einen Knutschfleck? ich versuchte mich an gestern Abend zu erinnern und langsam aber sicher kam alles zurück. Fuck. Er würde mich hassen, da war ich mir sicher. Ich kuschelte mich tiefer in die Decke und versteckte mein gesicht in meinem Kissen. Das wars dann mit unserer Freundschaft. Er hatte das schließlich nur wegen dem Alkohol gemacht.

Antonio.
Ich wurde langsam wach. Da ich gestern nicht viel getrunken hatte konnte ich mich noch an alles erinnern. Blair hatte sich an mich geskuschelt, was mich zum Lächeln brachte. Sie war gestern fast ein wenig nervig gewesen als sie so viel getrunken hatte aber in gewisser weise war es auch süß.
Amanda.
Ich schlief noch tief und fest an Liam gekuschelt. Er war warm und bequem und ich war ziemlich müde, da der Abend und auch vor allem die Nacht anstrengend gewesen ist.
Matthew.
Gegen Morgen wurde mein schlaf etwas unruhiger. Ich drehte mich immer mal wieder. Irgendwann wachte ich auf, da mein Hintern dadurch ständig weh tat. Ich setzte mich langsam auf und fuhr mir mit einer Hand verschlafen durch die Haare. Scheiße, ich werde nie wieder so viel trinken. Ich hatte gerade voll den Blackout was den Abend anging. Als ich an mir herunter sah stellte ich fest, dass ich nackt war. Hatte ich irgendein Mädchen abgeschleppt? Ich warf einen Blick auf die andere Seite des Bettes aber da lag Logan.

Blair
Irgendwann wurde ich langsam wach und rümpfte leicht meine Nase. Gott mein Kopf tat verdamt weh. Müde blinzelte ich und erschrak kurz, als ich jemanden neben mir sah. Als ich jedoch Antonio erkannte entspannte ich mich wieder. Aber wieso war er hier?
Liam
Ich beobachtete sie geschockt und wusste absolut nicht, wie ich jetzt reagieren sollte.
Logan
Ich atmete tief durch. langsam drehte ich mich zu Matt um und lächelte leicht. "Uhm..hey...gut geschlafen?", fragte ich leise und so normal wie möglich.

Antonio.
Als ich bemerkte wie sie wach wurde lies ich sie langsam los und rückte etwas von mir weg. "Na, hast du gut geschlafen?`" fragte ich schmunzelnd. Sie hatte sicher kopfschmerzen und vermutlich war ihr übel. Sie sah auf jeden fall alles andere als fit aus.
Amanda.
Ich hatte ein seeliges Lächeln auf den Lippen und schlief weiter, meine Arme hatte ich fest um ihn geschlungen.
Matthew.
Ich sah zu Logan als er sich umdrehte. "Was ist letzte Nacht passiert, Logan?" fragte ich ihn. Ich hatte echt keine Ahnung. Da ich was trinken wollte stand ich auf, wobei mein Hintern wieder so verflucht weh tat. Was war das denn?

Blair
Ich nickte leicht, bereute es jedoch sofort. "ja", murmelte ich daher und lächelte leicht. ich wollte schon protestieren als er wegrückte, da er so schn warm war und das jetzt weg war aber ihc ließ es bleiben. "uhm...was ist gestern eigentlich so passiert?", wollte ich leise wissen.
Liam
Ich beobachtete sie und musste zugeben, sie sah gut aus und war sogar beim Schlafen süß. Aber ich war ihr Lehrer.
Logan
Ich wich seinem Blick aus. "N-nicht wichtiges"; murmelte ich schnell.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 75 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |