Blair
"Ja, bis bald", meinte ich leicht lächelnd und sah ihm nach. Langsam richtete ich mich auf und ging dann erstmal ins Bad, um mich zu duschen. Dabei fiel mir auf, dass Amanda gar nicht da war. Naja, sie wüde sicher noch kommen. Ich duschte ziemlich lang und zog mich dann frisch an, machte mir die Haare und das Make-Up und ging runter um im Hotel wenigstens ein bisschen Obst zu frühstücken.
Liam
Ich nickte. "Wenn das irgendwer erfährt, dann ist meine gesamte Karriere im Arsch. Es wäre also echt, echt nett wenn du das Ganze für dich behalten würdest", meinte ich und sah sie ernst an.
Logan
Ich musste an Matt denken. Verdammt ich hatte echt Angst, dass er mich jetzt hasste. Allerdings war ich gestern einfach nur zu. Und genau das würde ich ihm auch sagen. Er musste ja nicht wissen, das ich tatsächlich bisexuell war, das würde das Ganze schließlich nicht besser machen.
|| Naja, gestern war so eine Party, die allerdings von der Schule organisiert war (also von der SV) und ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, aber eine Freundin von mir hat einem Freund von mir versprochen, dass sie da hingeht und se wollte nicht als einziges Mädchen unserer Klasse da hin. Also bin ich mitgekommen. Und es war der Horror. Es waren so wenig Leute da, dass sich Grüppchen gebildet haben, es gab keinen Alkohol und der Freund von uns hat zwar Gras gehabt, musste es dann aber abgeben -.- Sprich es war richtig langweilig und die Musik war auch echt mäßig, was zur Folge hatte, das es die schlechteste Party war auf der ich je war. Wir sind am Ende einfach zu siebt zu Subway gegangen ;D

Antonio.
Ich verließ das Hotel und lief ein wenig durch die Gegend. In einem kleinen Cafè, welches nicht so teuer aussah wie die meisten anderen hier beschloss ich was zu frühstücken. Ich ging rein und suchte mir einen Platz, als die Bedienung kam bestellte ich was.
Amanda.
"Keine Angst, ich will genauso wenig, dass irgendjemand was davon mitbekommt." sagte ich. Das wäre auch für mich der Horror, mein Ruf an der Schule wäre vermutlich zerstört. Außerdem wollte ich ihm das auch nicht antun.
Matthew.
Ich blieb eine ganze Weile draußen ehe ich zurück in unser Zimmer ging. Ich hoffte, dass Logan inzwischen zurück war und ich mit ihm reden konnte.
|| Okey das hört sich wirklich ziemlich mies an ^^

Amanda.
Mir war bewusst, dass wir nicht ewig hier liegen bleiben konnten also setzte ich mich langsam auf und streckte mich kurz. Ich war immer noch müde. Vielleicht half da eine Dusche.
Matthew.
Da ich die Dusche hörte schien Logan da zu sein. Ich setzte mich aufs Bett, stand aber gleich wieder auf als mir bewusst wurde, was da letzte Nacht passiert ist. Ich setzte mich auf das Sofa das im Raum stand und wartete.

Amanda.
Ich fand ihn halb unterm Bett, dann zog ich mich an. Als ich soweit fertig war sah ich zu Mr. Brown. "Uhm...soll ich eigentlich das Zimmer noch bezahlen?" fragte ich. Er hatte ja selbst gesagt, dass er als Lehrer nicht so viel verdiente.
Matthew.
Ich war froh, dass er Abstand hielt. Alles andere wäre jetzt zu viel für mich. "Bist du schwul?" fragte ich einfach mal das, was mich am meisten beschäftigte.

Liam
"nein nein, ich mach das schon", meinte ich leicht lächelnd und setzte mich auf.
Logan
"Was? Nein!", meinte ich sofort. Das war nichtmal gelogen, schließlich war ich bi. Aber das würde ich ihm nicht sagen. Niemals würde ich ihm das sagen, denn ich wollte unsere Freundschaft nicht endgültig ruinieren.

Amanda.
"Okey." sagte ich. Eigentlich wollte ich gehen aber ehrlich gesagt war ich gerade ziemlich gefesselt von seinem Anblick. Nicht nur sein Oberkörper sah gut aus. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Er sah besser aus als die ganzen Jungs in der Schule. Männlicher eben.
Matthew.
"Alles klar. Lass uns das bitte einfach vergessen und nie wieder darüber reden."

Amanda.
Auf meine Lippen schlich sich ein kleines Lächeln. Seine zerzausten Haare machten ihn eigentlich ziemlich sexy. Als ich so nachdachte kam mir ein Gedanke, der weniger erfreulich war. Ich sah Mr.Brown an, die Frage war mir etwas unangenehm, aber ich musste sie stellen. "H-Haben wir eigentlich...verhütet?" fragte ich ihn, wobei ich etwas rot wurde. Ich hoffte sehr, dass er daran gedacht hatte. Ich hatte es nämlich nicht.
Matthew.
Ich stand auf und lief etwas im Zimmer herum. "Das nächste mal sollten wir erst gar nicht so viel trinken." murmelte ich eher zu mir selbst.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 102 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |