RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 03.09.2016 00:00
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
"Denkst du nicht es reicht heute für dich?" fragte ich Blair.

Amanda.
Ich hielt mich mit einer Hand an ihm fest, meine Beine zitterten schon ein wenig. Das fühlte sich unglaublich an. Mit meiner anderen Hand nahm ich nun vorsichtig sein Glied in die Hand.

Matthew.
Ich erwiderte seinen Blick. "Was geht in deinem hübschen Köpfchen vor?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich lachte nur. "Noch lange nicht", meinte ich leicht lallend und nahm den Scotch.

Liam
Ich stöhnte leise auf und begann den Finger langsam in ihr zu bewegen.

Logan
"Mir ist nur gerade aufgefallen, wie unverschämt heiß du bist", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:05

Antonio.
Ich seufzte, nahm ihn ihr aus der Hand und trank ihn selbst, wobei ich das gesicht etwas verzog. Was ist das denn für Zeug?

Amanda.
Ich krallte meine Hand in seine Schulter als ich auch schon meinen ersten Höhepunkt erreichte. Möglichst schnell versuchte ich mich wieder darauf zu kinzentrieren ihn zu massieren.

Matthew.
Ich lachte leise. "Du bist auch nicht ganz übel." gab ich grinsend zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:07

Blair
"Hey!", meinte ich verärgert. "Der war meine!"

Liam
Ic stöhnte leise und wurde unter ihren Berührungen hart. Ich hob sie hoch und trug sie zum Bett, legte mich mit ihr hin, legte mich über sie und küsste sie leidenschaftlich.

Logan
"Freut mich zu hören", meinte ich grinsend und fuhr immer wieder über seine Bauchmuskeln.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:10

Antonio.
"Du brauchst das heute nicht mehr. Da tanz ich lieber noch ne Runde mit dir." sagte ich, legte einen Arm um sie und schob sie von der Bar weg.

Amanda.
Ich schlang meine Arme um seine Hüften, wobei meine Mitte gegen seinen Schritt stieß. Ich stöhnte wieder leise und lies ihn einfach machen. Als er mich aufs Bett legte erwiderte ich den Kuss mit ebenso viel Leidenschaft, während ich mit den Händen über seinen Rücken strich.

Matthew.
Ich sah ihm zu, ich bekam eine leichte Gänsehaut als er das machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:14

Blair
"Okay", murmelte ich und ging mit ihm mit.

Liam
Ich fing ihre Häde auf, drückte sie neben sie ins Bett und verschränkte unsere Finger. Während ich sie so leidenschaftlich küsste drang ich langsam in sie.

Logan
Ich begann ihn zu massieren und massierte dabei immer weiter runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:17

Antonio.
Ich lächelte und schob sie nicht zur Tanzfläche sondern weiter. "Ich weiß einen Ort, wo noch eine Party steigt." sagte ich zu ihr.

Amanda.
Ich erwiderte den Kuss, was aber nicht so ganz funktionierte, da ich stöhnen musste als er langsam in mich eindrang. Ich spürte einen kurzen Schmerz, blendete den aber aus.

Matthew.
Ich biss mir auf die Unterlippe, schloss dann einfach die Augen. Inzwischen war ich schon ganz hart.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:19

Blair
"Und wo?", wollte ich aufgeregt wissen.

Liam
Ich begann ihren Hals zu verwöhnen und saugte mich an ihrem Schwachpunkt fest. Langsam bewegte ich mich in ihr und stöhnte dabei immer wieder leise auf. Gott sie war unglaublich eng.

Logan
Ich beobactete seine Reaktion zufrieden und masierte immer weiter runter, bis ich am Ansatz seines Gliedes angekommen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:22

Antonio.
"Das zeig ich dir jetzt." sagte ich. Zum Glück hatte ich gestern noch mit ihr geredet und wusste in welchem Hotel sie waren. Da würde ich sie jetzt nämlich hinbringen.

Amanda.
Ich legte den Kopf in den Nacken und bewegte mich ebenfalls ein wenig. Immer wieder stöhnte ich, wobei das mit der Zeit auch etwas lauter wurde. Er fühlte sich ziemlich gut an, es machte mich verrückt und ich war schon kurz davor wieder zu kommen.

Matthew.
Mein Atem hatte sich etwas beschleundigt und ich genoss es einfach. Die Spannung stieg ein wenig als er immer wieder runter ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:27

Blair
"Super", meinte ich grinsend und ging mit ihm mit.

Liam
Ich saugte fest an ihrem Schwachpunkt und bewegte mich erst langsam und dann immer schneller in ihr.

Logan
Schließlich umfasste ich leicht grinsend sein Glied und begann es zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:30

Antonio.
Ich führte sie zu ihrem Hotel. "Welche Zimmernummer habt ihr?" wollte ich dort von ihr wissen.

Amanda.
Als ich meinen nächsten Höhepunkt erreichte hielt ich mich an seinen Händen fest und stöhnte etwas lauter.

Matthew.
Ein leises stöhnen kam über meine Lippen, ich wagte es nicht die Augen zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:33

Blair
ich nannte ihm die Nummer, stockte dann aber. "Du hast gelogen, du bringst mich gar nicht zu einer Party", schimpfte ich.

Liam
Ich stieß noch einige male in sie und kam schließlich auch mit einem Stöhnen.

Logan
Ich begann meine Hand auf und ab zu bewegen und strich mit dem Daumen immer wieder über seine Spitze.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:37

Antonio.
"Zu einer Privatparty." flüsterte ich ihr ins Ohr und schob sie dann zum Aufzug. Ich würde sie ins Zimmer bringen, eventuell warten bis sie einfach einschlief und dann gehen.

Amanda.
Ziemlich außer atem aber zufrieden lies ich mich entspannt aufs Bett sinken.

Matthew.
Ich krallte meine Hände ins Bett und stöhnte immer wieder leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:38

Blair
"o-okay", murmelte ich und ging mit ihm mit.

Liam
Ich zog mich sanft aus ihr, legte mich neben sie und zog sie in meine Arme.

Logan
ich chluckte, sein Stöhnen turnte mich ganz schön an. Trotzdem machte ich weiter und begann, meine Hand immer schneller zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.09.2016 00:41

Antonio.
Ich drückte auf das richtige Stockwerk und verließ oben mit ihr den Aufzug. "Wo hast du deinen Schlüssel?" fragte ich sie. Hoffentlich war Amanda da.

Amanda.
Ich schmiegte mich an ihn, legte den Kopf dabei an seine Brust.

Matthew.
Mir entkam ein etwas lauteres Stöhnen, als er seine hand schneller bewegte. Ich fing auch an meine Hüfte zu bewegen, wie wenn ich in eine Frau stoßen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: