Liam
Ich hielt sanft ihre Hand fest. "Aber ich verliere vielleicht meinen Job, muss ins Gefängnis weil ich mit einer Minderjährigen geschlafen habe und habe danach absolut keine Aussichten mehr auf ein normales Leben. Ich glaube nicht, dass ich leicht reden habe. Aber sich jetzt darüber aufzuregen macht keinen Sinn und schadet der Gesundheit."
Logan
Ich zog mich aus.
Amanda.
Ich senkte meinen Blick und nickte leicht. "Du...Sie haben recht. Es tut mir leid, aber ich komm mit dem Gedanken einfach gerade nicht klar. Können wir vielleicht nochmal zurück ins Zimmer, bevor uns hier irgendjemand sieht?" fragte ich ihn.
Matthew.
Ich zog mir ebenfalls die Klamotten aus, steckte sie in einen der Spinde und wickelte mir das Handtuch um die Hüften.
Liam
"Du kannst ruhig du sagen", meinte ich leicht schmunzelnd. Sanft legte ich einen Arm um ihre Taille und ging mit ihr zurück in das Zimmer. "Das ist total normal, so etwas ist ja auch erstmal ein Schock", meinte ich beruhigend.
Logan
Ich faltete meine Sachen ordentlich zusammen und legte sie in den Spind. Dann band ich mir das Handtuch ebenfalls um.
Amanda.
"Kann man wirklich nicht gleich rausfinden, ob irgendwas passiert ist?" fragte ich. Ich hätte im Bio Unterricht vielleicht mal besser aufpassen sollen als wir das Thema hatten aber damals war ich ja vielleicht 12 oder so und es war allein einfach total peinlich darüber zu reden. Wir hatten alle nur dämlich gekichert, sobald das Wort Penis oder sonst was kam. Jetzt bereute ich das ziemlich.
Matthew.
Ich nahm das Handtuch von meinen Hüften, legte es auf eine der langen Holzbänke und legte mich dann bäuchlings drauf.
Amanda.
Ich nickte leicht. "Okey..." ich wischte mir nochmal über die Augen, dann stand ich auf. Ich konnte ja jetzt nicht den ganzen Tag hier sitzen und heulen. Es würde nichts ändern, das war mir klar. "Ich denke ich werde hier noch schnell duschen, so kann ich nicht zu Blair." sagte ich. Meine Haaren waren total zerzaust und genauso fühlte ich mich. Vielleicht roch ich auch nach Mr.Brown.
Matthew.
Ich musste grinsen als ich das sah. "Du kannst echt ein tollpatsch sein, Logan." sagte ich.
Liam
ich sah ihr kurz nach, ehe ch mir einfach beim Hotelrestaurant etwas bestellte. Das Frühstück war zu Ende, ich hatte Hunger und auf die paar Euros kam es jetzt auch schon ncihtmeh an.
Logan
Ich schüttelte den Kopf. "Gar nicht", meinte ich leicht schmollend, grinste ihn dann aber an. "Du kannst genaus tollpatschig sein!"
Amanda.
Ich zog meine Klamotten aus und stieg unter die warme Dusche. Das Wasser war wirklich angenehm. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen und für einen kurzen Moment meinen Kopf auszuschalten. Letzteres funktionierte leider nicht wirklich.
Matthew.
"Ach ja? Nenn mir doch bitte mal ein Beispiel." sagte ich.
Amanda.
Als ich fertig war wickelte ich ein Handtuch um meine Haare, das andere um meinen Körper. Da ich noch eine Weile hier bleiben wollte um runter zu kommen verließ ich so das Badezimmer. Meine Laune war schon wieder ein wenig besser und ich versuchte schlichtweh positiv zu denken. Es ist nichts passiert, ich machte mir völlig umsonst Sorgen.
Matthew.
Ich lachte wieder. "Na sag ich doch. Weil es einfach nichts gibt."
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken