Antonio.
Ich nahm sie an mich und schloss die Tür auf, sodass ich Blair in ihr Zimmer schieben konnte. Es war für meine Verhältnisse total luxuriös und die Betten waren wirklich riesig. "Nettes Zimmer." murmelte ich.
Amanda.
Ich genoss es. Ich erkundete mit meinen Händen seinen Körper und lies sie dann erst mal auf seinem Hintern liegen. Nach einer Weile begann ich diesen etwas zu massieren.
Matthew.
"Logan...Gott." stöhnte ich, ich hielt das nicht mehr lange aus. Ich entspannte mich und lies zu, dass ich kam. Dabei krallte ich meine Hände ins Bett und stöhnte laut.

Antonio.
Ich lächelte leicht. "Willst du dich nicht hinlegen?" fragte ich sie.
Amanda.
Ich grinste und lies eine Hand wieder nach vorn wandern, wo ich sein Glied umfasste und begann das zu massieren. Gleichzeitig fing ich an seinen Hals zu küssen.
Matthew.
Ich wischte mich mit der Boxershort sauber und warf sie dann einfach neben das Bett. Mein Hals war trocken und ich leerte mein Glas.

Antonio.
"Aber ich." gab ich zurück. Man...sie sollte sich einfach hinlegen und schlafen, das wäre das beste für uns alle. Ich hätte heute gar nicht erst auf die Party gehen sollten und schon gar nicht zu Blair. Wir waren ja eigentlich total unterschiedlich.
Amanda.
Ich rutschte langsam nach unten und küsste ihn währenddessen. Ich ging soweit nach unten, bis ich an seinem Glied angekommen bin.
Matthew.
Ich stellte das leere Glas weg und grinste Logan an. Seine Hose schien auch etwas eng zu sein. "du hast noch ziemlich viel an, findest du nicht?"

Antonio.
"Ganz sicher." murmelte ich und versuchte ihre Hände von mir zu lösen. Ich würde sicher nicht ausnutzen, dass sie gerade so betrunken war. Normalerweise würde sie mich vermutlich angewiedert wegstoßen.
Amanda.
Ich leckte zunächst über seine Spitze, dann nahm ich ihn langsam in meinen Mund auf. Den Teil den ich nicht rein bekam massierte ich mit der Hand.
Matthew.
Ich grinste und beobachtete ihn, dabei bemerkte ich, dass auch ihn das ganze nicht kalt gelassen hatte.

Antonio.
Ich verdrehte leicht die Augen, hob sie hoch und warf sie aufs Bett. "Super, da wirst du dich jetzt hinlegen." sagte ich und zog die Decke über sie.
Amanda.
Ich verwöhnte ihn mit meiner Zunge und meinen Zähnen, während ich ihn mit der Hand etwas fester massierte.
Logan.
Ich hatte die Arme wieder hinter dem Kopf und grinste vor mich hin.

Antonio.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Du hörst dich an wie eine kleine verzogene Göre." sagte ich.
Amanda.
Ich grinste zufrieden und machte weiter, bewegte meinen Kopf immer wieder zurück und wieder nach vorn.
Matthew.
Ich musterte Logan, dabei blieb mein Blick an seiner Erregung hängen. "Sollte ich mich revanchieren?" fragte ich grinsend.

Antonio.
Ich setzte mich neben sie. "Du solltest echt schlafen" sagte ich zu ihr.
Amanda.
Ich schluckte einfach alles, dann rutschte ich wieder zu ihm nach oben und küsste ihn sanft.
Matthew.
Ich erhob mich etwas und setzte mich dann einfach auf seine Oberschenkel. Mit einer Hand umfasste ich dann sein Glied

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |