Antonio.
"Naja...du hast ziemlich viel getrunken. Zu viel, wenn du mich fragst." sagte ich und erzählte ihr dann im groben was gestern Abend so passiert ist.
Amanda.
Mit der Zeit wachte ich auch langsam auf, vermutlich einfach weil es im Zimmer so hell war. Ich blinzelte verschlafen und öffnete dann die Augen ganz. Mein Blick fiel auf die recht muskulöse Brust vor mir. Oh, dachte ich mir. Ich biss mir auf die Unterlippe und hob ganz langsam den Kopf um zu sehen, wer das war.
Matthew.
"Logan." brummte ich. Ich nahm mir die Flasche Wasser vom Tisch und trank was.

Blair
"Oh..uhm..." Ich wurde rot, total rot. ich hatte mich ja echt schrecklich benommen. "Tut mir leid", nuschelte ich daher einfach beschämt.
Liam
Ich bemerkte, wie Amanda aufwachte und sah sie an. Wie sie wohl reagieren würde?
Logan
"O-okay...", murmelte ich und begann leise zu erzählen, was passiert war. Er würde mich garantiert hassen.

Antonio.
Ich musste grinsen. "Ist okey, ich hab schon schlimmeres erlebt. Willst du ne Kopfschmerztablette oder ein Glas Wasser oder so?" fragte ich sie.
Amanda.
Meine Augen wurden groß als ich kurz darauf in Mr.Browns gesicht sah. Oh Gott, träumte ich? Ich rieb mir mit der hand über die Augen aber leider veränderte sich rein gar nichts. Fuck. Wie konnte das denn passieren?
Matthew.
Ich starrte Logan an als wäre er ein Alien. "Du verarschst mich, oder?" fragte ich als er fertig war mit erzählen.

Blair
"ja, das wäre lieb", murmelte ich.
Liam
Ich sah Amanda einfach nur schweigend an.
Logan
ich sah betreten meine Hände und schüttelte den Kopf. "Nein", murmelte ich. Ich hatte also mein erstes Mal mit meinem besten Freund verbracht, der sich an nichts erinnerte und mich jetzt vermutlich auch noch hasste. Well done, Logan, well done.

Antonio.
Ich ging ins Bad, wo sie glücklicherweise in ihrem Kulturbeutel eine Tablette hatte. Die nahm ich, füllte ein Glas mit Wasser und brachte ihr beides. "Hast du Hunger auch?" fragte ich.
Amanda.
Ich biss mir auf die Unterlippe, ich hatte absolut keine Ahnung was ich sagen sollte. Man, ich hatte mein erstes mal mit meinem Lehrer und lag gerade nackt mit ihm im Bett. Was sollte man da denn sagen?
Matthew.
"Fuck, alter. Ich war doch nicht so besoffen." sagte ich. Ich lief ins Badezimmer, ich wollte jetzt erst mal duschen und dann musste ich hier raus. Ich hab mich von meinem besten Freund ficken lassen? Ernsthaft? Ich bin doch nicht schwul.

Antonio.
Ich nickte leicht. "Alles klar, dann warte lieber noch. Aber später solltest du was essen, ein leerer Magen ist genauso schlecht." sagte ich.
Amanda.
"Ich schätze ganz gut." sagte ich. Ich hatte eigentlich nicht mal richtig Kopfschmerzen oder so. Übel war mir auch nicht, ich fühlte mich gut.
Matthew.
Ich duschte, wobei ich immer wieder fluchte, weil mein Hintern weh tat. Als ich fertig war trat ich raus und trocknete mich ab, dabei bemerkte ich auch noch den Knutschfleck. "Na super." brummte ich. Ich warf das Handtuch weg und ging zurück ins Zimmer um mir was anzuziehen.

Antonio.
"Kann ich noch irgendwas für dich tun?" fragte ich lächelnd. Sie sollte am besten erst mal duschen gehen, danach würde sie sich vielleicht besser fühlen.
Amanda.
"Und...uhm....Ihnen?" fragte ich. Scheiße. Er war mein Lehrer, ich konnte nicht einfach du sagen. Aber Sie zu ihm sagen, nachdem ich mit ihm geschlafen hatte war mindestens genauso seltsam.
Matthew.
Als ich ins Zimmer kam war Logan nicht da aber das interessierte mich gerade nicht. Ich war wütend, nicht nur auf ihn sondern auch auf mich selbst. Ich fragte mich, wie viel er davon wirklich mitbekommen hatte. War Logan schwul? Ich musste ihn dringend fragen.

Blair
"Nein, eigentlich nicht, danke. Und ich für dich? Also ich meine, kann ich mich irgendwie revanchieren? Sieht ja ganz so aus wie als wäre ich ohne dich gestern ganzschön verloren gewesen." Zögerlich lächelte ich ihn an.
Liam
"Auch.", meinte ich.
Logan
Ich irrte durch die Stadt und wusste echt nicht was ich tun sollte. Ich wollte doch auf keinen Fall unsere Freundschaft gefärden. Auch wenn es dafür vermutlich schon längst zu spät war.
|| Es kommen gleich Freundinnen und dann gehen wir auf ein Fest, also nicht wundern wenn ich nur vereinzelt schreibe oder irgendwann gar nicht mehr ^^ Ich bin dann vermutlich so gegen 21/22 Uhr wieder da ^^

Antonio.
"Irgendjemand hätte dich sicher mit nach Hause genommen." murmelte ich. "Ich komm klar, aber danke. Erhol dich noch gut." sagte ich ehe ich zur Tür lief. Ich konnte ja nicht den ganzen Tag hier bleiben, das wäre seltsam.
Amanda.
Da ich die Arme immer noch um ihn geschlungen hatte löste ich diese langsam und rutschte ein kleines Stück zurück.Dabei rieb ich mich versehentlich etwas an seinem Schritt. Ich biss mir auf die Unterlippe, meine Mitte war gerade ziemlich empfindlich, wie ich feststellte.
Matthew.
Ich ging erst mal ins Hotelrestaurant, da ich einen riesen Hunger hatte.
|| Alles klaro, viel Spaß dir. Ich komm hoffentlich auch noch weg heute, wenn irgendjemand Zeit hat.^^

Antonio.
"Wir sehen uns." sagte ich, öffnete die Tür und verließ das Zimmer. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte, vermutlich würde ich erst mal irgendwo frühstücken, da ich Hunger hatte. Anschließend wollte ich mir ein bisschen die Stadt ansehen. Vielleicht sollte ich mal im Restaurant nachfragen, ob ich auch Samstags arbeiten könnte. Ich hatte eh nichts besseres zu tun und würde dann mehr verdienen.
Amanda.
Ich sah wieder zu Mr.Brown hoch. Sollte ich jetzt einfach aufstehen und gehen? Wo waren wir überhaupt? Ich drehte meinen Kopf kurz, das Zimmer hatte ungefähr den gleichen Stil wie das von Blair und mir, nur kleiner. Vermutlich waren wir in unserem Hotel. Ich sah wieder zu Liam. "Das...sollte besser niemand erfahren, hab ich recht?"
Matthew.
Ich aß einiges, dann ging ich raus eine Runde laufen, da ich frische Luft brauchte. Ich konnte das ganze immer noch nicht glauben. Ich musste dringend mit Logan reden und ihn fragen, ob er auf Männer stand, ob er das bewusst getan hatte oder ob er genauso dicht war wie ich.
|| Oh nein warum das? ^^ Alles klar, gute Nacht.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 100 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |