RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 04.09.2016 21:45
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein." murmelte ich. Ich hatte zwar mal darüber nachgedacht, aber ich hatte zu Hause niemanden mit dem ich darüber reden konnte und mit Blair wollte ich das auch nicht wirklich. Die war manchmal ja auch eher verklemmt und alles andere als einfühlsam. Verdammt. Was sollte ich denn jetzt machen?

Matthew.
Ich nahm mir was zu trinken und setzte mich dann auch wieder hin. "Ich bin echt froh, dass ich mich nicht erinnern kann. Hoffentlich kommt das auch nicht mehr."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 21:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich wurde ganz blass. Das war mein Untergang. Frustriert fuhr ich mir mit der Hand übers gesicht und atmete tief durch. Ich musste jetzt ganz ruhig bleiben. "Okay...das...das muss ja erstmal nichts heißen. Du beobachstest das in nächstes Zeit, vielleicht ist ja gar nichts passiert. Wenn doch dann sagst du mir das bitte, ja?" Ernst sah ich sie an.

Logan
Ich nickte einfach wieder und war weiterhin still. Klar, es war normal as er sowas dazu sagte, aber es tat mir weh. Doch das würde ich nicht zeigen. Also echt nicht, das wäre das letzte was ich tun würde. Denn Matt war nicht nur mein bester, sondern irgendwie auch mein einziger Freund und ihn zu verlieren wäre echt schrecklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:00

Amanda.
"Kann man da denn gar nichts anderes dagegen machen?" fragte ich leise. Ich war ziemlich geschockt, das war auch für mich alles andere als leicht. Ich wollte doch nicht schwanger sein.

Matthew.
Ich sah auf die Uhr, es war gerade mal Nachmittag. "Hattest du heute noch irgendwas vor?" fragte ich Logan.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:06

Liam
"Ich weiß es nicht genau....gibt es da nicht irgendso eine Pille für danach? Ich hab echt keine Ahnung, ich bin kein Bio-Lehrer", meinte ich leicht überfordert. "Aber es gibt Abtreibungen, das knnte man dagegen machen, sollte es soweit kommen."

Logan
"Nein, nicht wirklich", meinte ich schulterzuckend. "Und du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:18

Amanda.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, verdammt. Warum musste das ausgerechnet mir passieren? Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht, drehte mich um und verließ das Zimmer. Ich wusste gar nicht wo ich jetzt hingehen sollte, zu Blair wollte ich in diesem Zustand nicht. Ichs stand gerade echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch und sie würde mich so lange ausquetschen, bis ich ihr erzählte, dass ich mit Mr.Brown geschlafen hatte.

Matthew.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Vielleicht geh ich noch in die Sauna oder gönn mir ne Massage."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:21

Liam
Ich sah ihr nach und war kurz davor ihr nachzugehen, um sie zu trösten. Allerdings wurde mir dann bewusst, dass das absolut nicht ging, also blieb ich einfach an Ort und Stelle.

Logan
Ich nickte leicht. "Okay", meinte ich und sah auf den Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:25

Amanda.
Ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten. Ich hatte Angst. Mein Vater würde mich umbringen, sollte er irgendwas davon mitbekommen.

Matthew.
"Kommst du mit oder bleibst du hier?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:33

Liam
Ich atmete tief durch. ich konnte sie damit jetzt nicht alleine lassen, das ging nicht. Also ging ich ihr nach und als ich sah das sie weinte, nahm ich sie vorsichtig in den Arm. "Es wird alles gut, ja?", meinte ich sanft.

Logan
"Ich komme mit", entschied ich spontan.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:38

Amanda.
Ich erkannte Mr.Brown erstaunlicherweise gleich an seinem Geruch. Die letzten Tage die ich bei ihm war hatte ich mir den vermutlich eingeprägt. Irgendwie tat seine Umarmung gut, aber seine Worte konnten mich gerade nicht aufmuntern.

Matthew.
"Alles klar, dann mal los." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:40

Liam
Ich strich sanft über ihren Rücken und hielt sie einfach im Arm. Ich würde sie damit garantiert nicht im Stich lassen.

Logan
ich nickte, stand auf und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:44

Amanda.
"Ich habe Angst." murmelte ich leise, auch, wenn es schwer für mich war das zuzugeben. Ich hatte mich vermutlich noch nie so hilflos gefühlt wie jetzt.

Matthew.
Ich folgte ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:45

Liam
Sanft streichelte ich sie weiter und schluckte leicht. Sie tat mir wirklich leid. "Das brauchst du nicht. Alles wird gut, versprochen."

Logan
Ich verließ das Zimmer und ging dann los in den Wellnessbereich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:49

Amanda.
"Das sagst du zwar aber du weißt es nicht." murmelte ich.

Matthew.
Ich folgte Logan. Ein bisschen Entspannung würde jetzt gut tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:51

Liam
"Das stimmt, aber ich bin mir sehr sicher. Du schaffst das, wir schaffen das gemeinsam. Vielleicht ist ja gar nichts passiert. Beruhig dich einfach ersteinmal, dann sieht das ganze viel besser aus, okay?" Sanft lächelnd sah ich sie an und strich üer ihre Haare.

Logan
Ich nahm mir ein Handtuch von dort.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.09.2016 22:55

Amanda.
Ich schob ihn etwas von mir weg. "Ich kann mich jetzt aber nicht beruhigen. Du hast leicht reden, du bist nicht vielleicht schwanger." sagte ich aufgebracht.

Matthew.
Ich griff mir auch eins, dann mussten wir unsere Klamotten ausziehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: