RE: Gang~Start

in Rollenspiele 04.05.2016 15:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss ebenso, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte mich an ihn. Ich wusste, dass es nicht lange dauerte bis er aufgab.

Domenico.
Ich lächelte und hob den Kopf als sie ruhiger war. Langsam schob ich sie in Richtung Dusche. "Kann ich dich los lassen?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 15:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich zog sie fest an mich und küsste sie weiterhin.

Aurelia
Ich nickte leicht und lächelte ihn etwas vorsichtig an. Das war wirklich krass gewesen....

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 17:14

Chloe.
Ich erwiderte den Kuss, vergrub eine meiner Hände in seinen Haaren, während ich mit der anderen über seinen Rücken strich.

Domenico.
Ich küsste sie kurz auf die Lippen, dann lies ich sie los, damit sie in die Dusche gehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 20:11

Cameron
Ich genoss es und küste sie intensiver.

Aurelia
Ich erwiederte vorsichtig und ging dann ziemlich benommen in die Dusche. Woah...was war das gewesen?

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

Chloe.
Ich erwiderte ebenso, schon meine Hand von oben in sein Shirt.

Domenico.
Ich wusch noch meine Hände, dann verließ ich das Badezimmer und ging mich umziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 20:23

Cameron
Ich begann ihre Seiten zu streicheln und schob langsam ihr Shirt hoch.

Aurelia
Ich duschte mich und zog mir dann ein Nachthemd von Skylynn an. Ich zog fst immer Sachen von ihr an, zwar passten die Farben oftmals nicht so ganz zu mir, dafür aber die Schnitte um so besser. Zudem waren die meisten Sachen so unglaublich gemütlich, da sie aus hochwertigen Materialien bestanden. Ich liebte den Kleiderschrank dieses Mädchens. Nachdem ich fertig war ging ich raus und legte mich leise zu Rose ins Bett.

|| Bin kurz essen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 20:28

Chloe.
Ich seufzte wohlig an seinen Lippen, als ich seine rauen Hände auf meiner Haut spürte. Es fühlte sich gut an.

Domenico.
Ich lag inzwischen auf dem Sofa. Natürlich sah ich Aurelia, als sie aus dem Badezimmer kam, sagte aber nichts. Manchmal war es nicht ganz einfach sie in Skys Sachen zu sehen. Es tat weh, da es mich immer wieder daran erinnerte, dass sie nicht mehr da war. Ich hab sie nicht so lange gekannt, aber irgendwie vermisste ich sie ein wenig. Sie war einfach ein toller Mensch. Sie war vielleicht nicht meine große Liebe oder so aber das bedeutete ja nicht alles. Man konnte Menschen auch sehr schätzen ohne sie zu lieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:08

Cameron
Ich begann ihre Seiten zu massieren, während ich sie weiter küsste.

Aurelia
Ich deckte mich zu und beobachtete das kleine Mädchen neben mir noch eine Weile, ehe ich versuchte zu schlafen. Doch das ging nicht. Ich war furchtbar müde, aber trotzdem zu aufgewühlt um zu schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:09

Chloe.
Ich küsste ihn inniger, schob sein Shirt langsam nach oben und versuchte es ihm auszuziehen.

Domenico.
Ich bekam auch kein Auge zu. Ich dachte an Sky, Aurelia und auch an die bevorstehenden Kämpfe.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:10

Cameron
Ich löste mich kurz von ihr um ihr das Shirt auszuziehen.

Aurelia
Ich wälzte mich rum und versuchte verzweifelt zu schlafen, doch es ging einfach nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:12

Chloe.
Ich lies ihn machen, hing dann gleich wieder an seinen Lippen und berührte seinen Körper.

Domenico.
Ich stand auf und holte mir ein Glas Wasser, lief etwas in der Wohnung herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:19

Cameron
Ich küsste sie intnsiv und fuhr hoch zu ihren brüsten, welche ich begann zu massieren.

Aurelia
Ich wälzte ich weiter rum und beschloss dann mir den Computer im WOhnzimmer zu holen um einen Film zu schauen. Leise stand ich auf und verließ das Schlafzimmer um niemanden zu wecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:21

Chloe.
Ich stöhnte leise und bog mich seinen Händen entgegen. Mit meinen Händen fuhr ich nach unten und schob sie in seine Hose, fing an sein Glied zu massieren.

Domenico.
Ich wandte meinen Kopf zum Schlafzimmer als ich hörte, dass die Tür aufging. "Hey, kannst du nicht schlafen?" fragte ich Aurelia.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:22

Cameron
ich keuchte auf und massierte ihren Busen fester, reizte geschickt ihre Nippel.

Aurelia
Ich zuckte leicht ershcrocken zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass Nic noch wach war. Jedoch nichte ich auf seine Frage. "Ja...", murmelte ich. "Du auch?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:25

Chloe.
Ich stöhnte immer wieder leise, schaffte es dabei fast nicht mehr ihn zu küssen. Ich massierte ihn fest, setzte dabei auch meine Fingernägel ein. Mit der anderen hand massierte ich seine Eier.

Domenico.
Ich nickte leicht. "Ja." gab ich zurück. "Was wolltest du machen?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: