RE: Gang~Start

in Rollenspiele 03.05.2016 20:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich schmunzelte. "okay, ich werde mich bemühen, dass das nicht passiert."

Aurelia
"Ich lüge nicht"; murmelte ich. "Uhm...könntst du eventuell rausgehen?"; bat ich ihn schließlich etwas kleinlaut, schließlich stand ich hier komplett nackt.

|| Bin kurz essen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 20:18
von Leo • 47.020 Beiträge

// Okii^^

Chloe.
"Super." ich grinste immer noch und küsste ihn auf die Wange ehe ich anfing den Tisch zu decken.

Domenico.
"Na klar tutst du das. Seid ich dir das mit den Kämpfen erzählt habe bist du total seltsam. Es stört dich, dass ich da hin gehe, oder?" fragte ich. Auf ihre Bitte reagierte ich nicht, ich würde jetzt mit ihr reden, ob sie wollte oder nicht. Wenigstens konnte sie so nicht weg laufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 20:44

Cameron
Ich lächelte leicht und half ihr dabei.

Aurelia
"Nein, ich mache mir nur ernsthafte Sorgen. Aber das ist ja nicht weiter wichtig. Könntest du jetzt bitte rausgehen?", mente ich, da ich dummerweise mein Duschgel vergessen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 20:46

Chloe.
Wir setzten uns zusammen hin und aßen zu Abend.

Domenico.
Ich schüttelte den Kopf, bemerkte dann aber, dass sie das ja nicht sehen konnte. "Nein, kann ich nicht. Ich will mit dir darüber reden."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 20:47

Cameron
Ich aß in RUhe.

Aurelia
"musst du nicht", meinte ich, verließ dann einfach kurz die Dusche und nahm mir das Duschgel. Er hatte mich eh schon nakt gesehen und das mit den narben..naja, ehr konnte sich ja sicher selbst denken, dass das Ganze nicht ohne Spuren weggegangen war.

|| Bin nochmal kurz off xD

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 20:52

// Okii^^

Chloe.
Ich aß ebenfalls. Sobald wir fertig waren stand ich auf und räumte auf. "Balou kann doch auch mitkommen, oder?" fragte ich ihn.

Domenico.
Ich wollte gerade was sagen, da kam sie jedoch nackt aus der Dusche und bei mir schaltete sich mein Gehirn erst mal wieder aus. Scheiße, sie war total heiß. Bevor sie zurück in der Dusche verschwinden konnte ging ich zu ihr und drängte sie mit dem Rücken von außen gegen die Duschwand. "Mir wird nichts passieren. Ich muss und will das machen. Cameron ist auch dabei, schon allein deswegen sag ich nicht nein."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:14

Cameron
"Bestimmt", meinte ich leicht lächelnd und kraulte Balous Kopf.

Aurelia
Meine Augen wurden groß und ich hielt leicht die Luft ein. Gott er war mir so nah und er löste so vieles in mir aus. Trotzdem schob ich ihn leicht weg. "Ja, ist ja in Ordung. ich mache mir trotzdem Sorgen, schließlich sind dabei bereits einige gestorben.", meinte ich ehrlich. Außerdem..naja, um ehrlich zu sein wolte ich auch nicht so lang ohne ihn sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:17

Chloe.
"Gut." gab ich ebenfalls lächelnd zurück.

Domenico.
Ich lies nicht zu, dass sie mich weg schob, im Gegenteil. Meine Arme hatte ich neben ihrem Kopf an der Wand abgestützt, jetzt ging ich noch näher zu ihr, bis ihr Körper meinen berührte. Ich musste mich gerade echt beherrschen mich nicht einfach auszuziehen um sie jetzt gleich zu vögeln. "Einige, ich aber nicht. Ich werde auf mich aufpassen." sagte ich leise, meine Stimme war sehr tief und klang etwas rau.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:19

Cameron
Ich nickte leicht und lächelte. Das war besser verlaufen als gedacht.

Aurelia
"Na hoffentlich", murmelte ich. "Da wir das jetzt geklärt hätten...kannst du bitte rausgehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:23

Chloe.
Ich machte mir natürlich immer noch schreckliche Sorgen aber ich wusste ganz genau, dass ich ihn nicht davon abhalten konnte. Und schon wieder streiten wollte ich jetzt auch nicht.

Domenico.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nichts ist geklärt. Du wirst nicht damit klar kommen, ich weiß es."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:24

Cameron
ich aß noch auf und räumte dann alles auf.

Aurelia
Ich biss mir leicht auf die Lippe. Wieso kannte er mich so gut?

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:26

Chloe.
Ich half ihm dabei.

Domenico.
Ich nahm eine Hand und löste die Untrlippe von ihren Zähnen, beugte mich vor und küsste sie einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:28

Cameron
Ich sah sie an. "Möchtest du noch einen Film schaun oder legen wir uns hin?"

Aurelia
Meine Augen wurden groß, doch ich erwiederte vorsichtig. Gott....dieser Kuss löste so unglaublich viel in mir aus. Wieso tat er das überhaupt?

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:30

Chloe.
"Legen wir uns hin? Ich möchte lieber dich anschauen." sagte ich schmunzelnd.

Domenico.
Ich legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie inniger, drückte sie mit meinem Körper etwas fester gegen die Duschwand.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:33

Cameron
"okay", meinte ich leicht grinsend.

Aurelia
Ich atmete etwas schneller, schob ihn dann aber vorsichtig von mir weg.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: