RE: Gang~Start

in Rollenspiele 03.05.2016 21:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich lief ins Badezimmer und zog mich um. Ich schlief meistens nur in Slip und einem Shirt von Cameron. Nachdem ich noch die Zähne geputzt hatte ging ich aus dem Badezimmer und legte mich ins Bett.

Domenico.
Ich lies es diesmal zu, ich wollte sie ja schließlich nicht bedrängen. Etwas fragend sah ich sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich ging nach ihr ins Bad, machte mich fertig und legte mich dann zu ih.

Aurelia
Ich sah ihn etwas unsicher an, schließlich war ich immer noch nackt und fühlte mich etwas unwohl. Zudem wusste ich nicht wieso er das tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:43

Chloe.
Ich kuschelte mich an Cameron und küsste ihn auf die Wange.

Domenico.
Ich strich über ihre Wange und lies meinen Blick kurz an ihrem Körper herunter wandern. Die Narben störten mich dabei keineswegs, ich hatte ja selbst genug davon. "Weißt du eigentlich, wie gut du aussiehst?" fragte ich, sah ihr wieder in die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:45

Cameron
Ich legte meine Arme um sie und lächelte leicht.

Aurelia
Ich wurde leicht rot. "Nein"; nuchelte ich wahrheitsgemäß. ich fand mich nicht wirklich hübsch, zu sehr störten mich die Narben.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:50

Chloe.
Ich strich sanft mit einer Hand über seine Brust. "Bist du wirklich sicher, dass du da mitmachen willst?" fragte ich leise.

Domenico.
"Bist du aber." sagte ich. Ich lief mit ihr zum Spiegel, zusätzlich zu den Mini ding über dem Waschbecken hatten wir noch einen der bis zum Boden ging. Ich stellte sie davor und stellte mich hinter sie, hielt sie mit einer Hand an der Hüfte fest, damit sie nicht weg lief. Ich sah sie durch den Spiegel hindurch an. "Du hast eine super Figur und über die Narben solltest du dir wirklich nicht so viele Gedanken machen."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:52

Cameron
"ja", meinte ich und streichelte sanft ihren Rücken.

Aurelia
Ich wurde leicht rot. "Danke", meinte ich leise und sah ihn leicht lächelnd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:56

Chloe.
Ich seufzte. "Warum überhaupt? Du hast das doch gar nicht nötig, du musst dich nicht prügeln."

Domenico.
Ich lies meine freie Hand über ihren Hals langsam nach unten gleiten, strich über ihre Brust. "Deine Busen sind ebenso perfekt wie der Rest an dir, die richtige Größer und schön fest." hauchte ich ihr ins Ohr während ich kurz ihre Brust massierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 21:57

Cameron
"Wir bekommen Geld, sollten wir gewinnen, außerdem ist es Ehrensache", meinte ich ernst.

Aurelia
Ich keuchte auf und glich mittlerweile einer Tomate von der Gesichtsfarbe her.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:02

Chloe.
"Du hast schon Geld und ich könnte wieder mehr Jobs annehmen. Du brauchst das nicht." gab ich zurück.

Domenico.
Ich reizte ihren Nippel, bis er ganz hart wurde, dann strich ich mit meiner Hand weiter runter. "Auf deinen flachen Bauch sind sicher viele neidisch." flüsterte ich ihr weiter ins Ohr, strich immer weiter in Richtung ihrer Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:05

Cameron
"ich möchte es aber", meinte ich ernst.

Aurelia
Meine Knie dreten sich automatisch leicht nach innen und ih stöhnte leise auf, als er meine Nippel reizte. Noch nie hatte ich mich gut gefühlt, wenn man mich anfasste, das war eine ganz neue Erfahrung.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:07

Chloe.
"Ich versteh dich nicht. Stehst du drauf verletzt zu werden? " fragte ich.

Domenico.
Ich schmunzelte leicht, hielt kurz vor ihrer Mitte an und fuhr mit meiner Hand stattdessen zu ihrer Rückseite, packte ihren Hintern. "Dein Arsch ist wirklich heiß, besonders, wenn du diese super engen Jeans an hast." raunte ich, massierte ihren Hintern kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:09

Cameron
"Nein, es ist nur....ach, das kannst du nicht verstehen, aber es gehört dazu, bei wenigstens einem dieser Kämpfe dabei zu sein. Verstehst du?"

Aurelia
Ich keuchte und krallte mich leicht in sein Hemd.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:12

Chloe.
"Nein, das versteh ich ganz und gar nicht. Das ist total bescheuert. Ein Kampf kann bedeuten tot zu sein." sagte ich. "Willst du mich etwa allein lassen?"

Domenico.
Ich lies meine Hand wieder zurück nach vorn wandern und strich ein wenig über ihre Beine. "Deine Haut ist so schön weich und die Narben machen das ganze eher aufregend als schlechter."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:14

Cameron
"Nein will ich nicht!"; meinte ich sofort. "Und traust du mir wirklich so wenig zu? man muss schon echt schlecht sein um ihn so einem Kampf umzukommen."

Aurelia
Meine Wangen waren mittlerweile dunkelrot. "Danke"; murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:16

Chloe.
"Natürlich nicht, aber sind wir mal ehrlich. Du hast vielleicht ein paar Muskeln aber gegen einen 2 Meter großen Bodybuilder kommst du sicherlich nicht an." sagte ich.

Domenico.
Ich fand es ziemlich süß, dass sie so rot war. Ein paar Komplimente taten ihr sicher mal ganz gut. Ich fuhr mit meiner Hand langsam über ihre Mitte gleiten, wartete ihre Reaktion ab. Sie fühlte sich schon ziemlich heiß an und sie war sicher feucht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: