RE: Gang~Start

in Rollenspiele 03.05.2016 22:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Doch komme ich. Hauptsächlich weil ich um einiges scneller bin als so ein 2 Meter großer Bodybuilder. mach dir einfach keine Sorgen. Abbringen kannst du mich davon eh nicht."

Aurelia
Ich keuchte auf und schluckte schwer.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"War ja klar, meine Meinung interessiert dich ja sowieso nie." brummte ich.

Domenico.
Da sie mich nicht weg schob sah ich das als Erlaubnis, dass ich weiter machen durfte. Ich schob ihre Beine etwas auseinander und fing an ihren Kitzler zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:32

Cameron
"Oh komm, du weißt genau, dass das nicht stimmt.", meinte ich ernst.

Aurelia
Ich stöhnte leise auf und hielt mich stärker an ihm fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:34

Chloe.
"Zumindest nicht was wichtige Entscheidungen wie das hier angeht." gab ich zurück.

Domenico.
Ich sah sie weiterhin durch den Spiegel hindurch an und schob nun langsam einen Finger in sie. Wie erwartet war sie schon ziemlich feucht.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:35

Cameron
"Das stimmt nicht."

Aurelia
Meine Knie wurden etwas weich und ich stöhnte auf. Gott, ich hätte nie gedacht, dass sich so etwas so gut anfühlen kann.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:38

Chloe.
"Natürlich stimmt das. Du machst was du willst."

Domenico.
Ich nahm recht schnell einen zweiten Finge rhinzu und fing an diese in ihr zu bewegen. "Schau dich an, wie schön du bist." flüsterte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:50

Cameron
"Du weißt selbst, das ich fast immer auf deine Wünsche achte. Aber das ist etwas, das ich mir seit Ewigkeiten wünsche. Und weßt du was? Ich fahre alleine dahin. Du wirst die zeit auch ohne mich überleben", meinte ich, drehte mich von ihr weg und schloss die Augen. Ende der Diskussion.

Aurelia
Ich stöhnte und krallte mich fest an ihn, während ich meine Augen schloss und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu behalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 22:55

Chloe.
Ich schloss einen Moment die Augen und seufzte, dann rutschte ich näher an Cameron und schlang von hintern meine Arme um ihn. "Es tut mir leid. Wirklich. Bitte nehm mich mit." sagte ich zu ihm, hauchte ihm einen Kuss auf den Nacken. "Ich hab einfach nur Angst um dich, sei nicht sauer."

Domenico.
"Entspann dich einfach, überlass mir die Kontrolle." sagte ich, während ich meine Finger etwas schneller bewegte. "Mach einfach die Augen auf und schau zu."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 07:39

Cameron
Ich brummte nur. Sie wusste selbst, dass ich viel zu gutmütig war um ihr ernsthaft sauer zu sein, aber das musste ich ihr ja jetzt nicht direkt zeigen.

Aurelia
Ich sthnte etwas lauter und öffnete meine Augen ein wenig mehr, während ich ernsthafte Probleme mit dem Stehen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 12:10

Chloe.
Ich verdrehte leicht die Augen, ich glaub er war nicht mehr wirklich sauer. Allerdings sollte er auch nicht so abweisend sein. Ich schob meine kleinen Hände langsam unter sein Shirt und strich über seinen Rücken.

Domenico.
Ich schlang einen Arm um ihre Hüfte und drückte sie an mich, damit sie nicht umkippte. Mit der anderen Hand reizte ich sie weiter, bewegte zwei Finger in ihr und massierte mit dem Daumen weiter ihren Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 14:11

Cameron
Ich genoss es und lächelte lecht.

Aurelia
Irgendetwas staute sich in mir an, mein Körper kribbelte stark und ich stöhnte immer wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 14:56

Chloe.
Ich grinste leicht und massierte seine Schultern ein wenig ehe ich begann seinen Nacken und seinen Hals zu küssen.

Domenico.
Ich machte immer weiter und sah sie dabei an. Sie war wunderschön.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 15:33

Cameron
Ich brummte genüsslich, so konnte das wirklich gut.

Aurelia
Ein warmer Rausch durchflutete mich und ich stöhnte nochmal auf, ehe meine Beine mir endgültig wegknickten und ich nichtmehr konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 15:35

Chloe.
Ich machte einfach weiter und verpasste ihm ein paar Knutschflecke am Hals.

Domenico.
Ich nahm meine Hand zurück und hielt sie mit beiden Armen fest, bis sie sich beruhigte. Sanft küsste ich dabei ihren hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 15:36

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe, ehe ich mich zu ihr umdrehte und sie intensiv küsste.

Aurelia
Ich hielt mich leicht an ihm fest und brauchte eine Weile, bis sich meine Atmung beruhigte. Seine Küsse genoss ich dabei sehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: