RE: Gang~Start

in Rollenspiele 02.05.2016 22:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich stand ebenfalls auf und ging gleich los. Ich verabschiedete mich noch von Nic und lief recht schnell. Wenig später klingelte ich bei Chloe.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:53
von Leo • 47.020 Beiträge

[Wohnen die nicht mehr zusammen? Ohh ich glaúb ich hab irgendwas vergessen ;D ]

Chloe.
Ich war inzwischen wieder mit Blou zu Hause und öffnete die Tür. Davor stand Cameron, den ich lächelnd begrüßte.

Domenico.
Ich lies mir Zeit damit nach Hause zu kommen, ich wusste nicht ob ich den beiden die Wahrheit sagen sollte. Zu Hause angekommen schloss ich auf und ging in die Wohnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:55

[Doch die wohnen zusammen, habs nur schlecht ausgedrückt xD]

Cameron
Ich gab ihr einen sanften Kuss und ging dann lächelnd rein.

Aurelia
Rose begrüßte Nic sofort stürmisch und ich begrüßte ihn mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:59

[Okii^^]

Chloe.
Ich schloss die Tür und folgte ihm. "Wie wars?" fragte ich lächelnd.

Domenico.
Ich lächelte und hob Rose hoch, warf sie mir grinsend über die Schulter und begrüßte Aurelia. "Ich muss kurz mit dir reden." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 06:59

Cameron
"Super", meinte ich lächelnd.

Aurelia
Ich beobachtete die Beiden und musste schmunzeln. Dann nickte ich leicht. "Okay:"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 12:19

Chloe.
"Und...naja was habt ihr denn gemacht?" fragte ich. Er hatte mir zwar gesagt, dass er sich mit Leuten von seiner Gang traf aber das wars auch schon wieder.

Domenico.
"Rose, geh doch mal ins Schlafzimmer." sagte ich zu der kleinen ehe ich sie wieder runter lies.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 17:58

Cameron
"Wir haben die großen Kämpfe besprochen die bevorstehen", rückt ich einfach gleich mit der Wahrheit raus.

Aurelia
Ich sah Rose nach und sah dann leicht lächelnd Nic an. "Also?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 18:14

Chloe.
Ich zog die Augenbrauen etwas zusammen. "Musst du da etwa mitmachen?" fragte ich ihn.

Domenico.
"Ich werde demnächst ein paar Tage nicht da sein. Kannst du auf Rose aufpassen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 18:20

Cameron
"Ja", meinte ich lächelnd.

Aurelia
"Klar. Wohin gehst du denn?", wollte ich wissen und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 18:34

Chloe.
"Freust du dich etwa darüber?" fragte ich. Ich fand es gar nicht toll. Er könnte dabei drauf gehen.

Domenico.
"Mhh... ich weiß nicht ob du dich damit auskenntst, aber es gibt doch immer diese Kämpfe der Gangs."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 19:06

Cameron
"Uhm...naja, ich finde das schon ziemlich spannend. Außerdem ist da ja alles geregelt, es ist also nicht soo gefährlich.", meinte ich.

Aurelia
"Ach das", meinte ich und biss mir dann leicht auf die Lippe. "Mein Bruder hat da auch immer mitgemacht. Er kam immer total kaputt wieder...sicher, dass du da mitmachen willst?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 19:08

Chloe.
"Natürlich ist das gefährlich. Es gibt Regeln, aber du weißt ganz genau, dass es total viele Idioten gibt, die sich ganz bestimmt nicht daran halten. Bitte geh da nicht hin." sagte ich.

Domenico.
Ich nickte leicht. "Ich bin gut in Form und das Geld könnte ich echt gebrauchen." sagte ich. "Wird schon nicht so schlimm."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 19:11

Cameron
"Aber ich habe mich wirklich darauf gefreut, ich würde gern mit hingehen", meinte ich leise seufzend.

Aurelia
"Mh...na wenn du meinst", meinte ich leicht lächelnd, konnte meine Sorge aber nicht verbergen. Ich hatte wirklich Angst davor, dass ihm etwas ernsthaftes passierte. Hauptsächlich aus eigennützigen Gründen, schließlich hatte er mich bis jetzt immer davor bewahrt, dass die Mitglieder der Gang meines Bruders weiter an mir Rache nahmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 19:13

Chloe.
"Ich mach mir doch nur Sorgen um dich." Ich lief zu ihm und legte meine Hände an seine Brust. "Ich will nicht, dass dir was passiert."

Domenico.
Ich hob eine Hand, strich ihr eine Haarsträhne hinters Gesicht. "Du musst dir keine Sorgen machen, es wird mir nichts allzu schlimmes passieren. Vielleicht ein paar Kratzer, mehr nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.05.2016 19:16

Cameron
Ich zog sie sanft an mich und küsste ihre Stirn. "Brauchst du nicht, ich passe schon auf mich auf", meinte ich und lächelte sie an.

Aurelia
Ich sah ihn an, war imme noch unschlüssig was ich davon halten sollte, aber verbieten konnte ich es ihm ja eh nicht. "Okay...", murmelte ich also einfach nur. Gott ich fühlte mich wirklich unwohl dabei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: