RE: Gang~Start

in Rollenspiele 06.05.2016 00:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"Super." ich lächelte zurück, holte schon mal die Leine und legte sie Balou an. Ich war soweit fertig und wartete nur noch auf Cameron.

Domenico.
Ich sah sie noch einen Moment an, holte dann klamotten und ging ins Bad um mich umzuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich machte mich fertig und ging dann zur Tür.

Aurelia
Ich sah ihm nach und verkniff mir ein Seufzen. Die Angst das ihm etwas passierte war immer noch nicht verflogen, aber ich wusste, dass er gehen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:11

Chloe.
Ich folgte ihm mit Balou. Eigentlich mochte ich Sport ja nicht so gern aber ich wollte ein wenig fitter werden und vielleicht sogar ein paar Muskeln.

Domenico.
Sie konnte mich nicht davon abhalten, das wusste sie vermutlich genauso gut wie ich. nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder raus. "Ich bin dann mal weg." sagte ich zu den beiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:15

Cameron
Ich lief zur Sporthalle.

Aurelia
"Viel Spaß", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:17

Chloe.
Ich ging einfach neben ihm her, nahm irgendwann seine Hand. Sogar Balou war heute mal brav und zog mich nicht ständig irgendwo hin.

Domenico.
"Danke." gab ich zurück, zog noch meine Schuhe aus und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:18

Cameron
Ich verschränkte unsere Finger und lächelte.

Aurelia
Ich sah ihm nach und kümmerte mich dann einfach um Rose.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:22

Chloe.
Ich lächelte ebenfalls. Bei der Sporthalle angekommen ging ich mit ihm rein. "Was soll ich mit Balou machen?" fragte ich. Ich wusste ja nicht ob er einfach so rum laufen durfte.

Domenico.
Ich ging in den Park joggen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:26

Cameron
"Nimm ihn einfach mit rein, das stört die hier nicht", meinte ich schmunzelnd.

Aurelia
Ich dachte nach und beschloss dann etwas. Wobei ich Nic erst fragen würde, aber...naja, ich würde swieso bei meiner Meinung bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:28

Chloe.
Ich nickte leicht. "okey." sagte ich und nahm Balou mit rein, machte dann einfach die Leine ab. Er würde sich schon benehmen.

Domenico.
Ich joggte über eine Stunde durch den Park, es tat gut. Krafttraining lies ich heute besser bleiben, nicht, dass ich mir noch was zerrte und am Ende nicht mit zu den Kämpfen konnten. Cameron war nicht zu Hause, also lief ich gleich wieder zur Wohnung. Dort angekommen schloss ich auf und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:30

Cameron
Ich nickte leicht und ging mit.

Aurelia
Ich sah mir gerade etwas im Fernsehen an, Rose war momentan in der Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:31

Chloe.
Ich sah mich in der Halle etwas um, puh, das war für mich wie eine Folterkammer. Warum bin ich nochmal mitgekommen? Ich sah zu Cameron hoch, mit was fing man denn hier an?

Domenico.
"Hey," begrüßte ich Aurelia als ich sie auf der Couch sitzen sah. Ich lief zur Küchenzeile und nahm mir ein Glas Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:35

Cameron
Ich lächelte leicht und begann mich erstmal ein bisschen warm zu machen.

Aurelia
"hey", meinte ich leicht lächelnd, schaltete dann den Fernseher aus und ging zu ihm. "Sag mal..darf ich mit zu den Kämpfen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:36

Chloe.
Ich tat es ihm einfach gleich, wobei mir schon dabei viel zu warm wurde.

Domenico.
Ich verschluckte mich fast an meinem Wasser bei ihrer Frage. "Was? Uhm...ich...ich weiß nicht, ob das was für dich ist." sagte ich. Da waren sicher Leute da, die es auf sie abgesehen hatten und ich konnte vielleicht nicht die ganze Zeit auf sie aufpassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:38

Cameron
Ich begann nach dem Aufwärmen erstmal mit leichteren Sachen.

Aurelia
"Doch, bestimmt. Außerdem weiß ich doch wie das abläuft, ist sicher ganz gut wenn dann jemand da ist der dir beispielsweise den Rücken in Ordung bringen kann, da kommst du ja nicht ran."; meinte ich und sah ihn bittend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.05.2016 17:41

Chloe.
Ich blieb einfach bei ihm und versuchte mitzuhalten, allerdings merkte ich sehr deutlich, dass ich einfach total schwach war.

Domenico.
Ich trank das Glas leer und stellte es weg, verschränkte dann die Arme vor der Brust. "Ich weiß nicht. Was machen wir mit Rose? Allein bleiben kann sie ganz sicher nicht und ich wäre echt beruhigt, wenn ich sie bei dir lassen könnte. Mitkommen wird sie auf keinen Fall."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: