RE: Gang~Start

in Rollenspiele 23.01.2016 12:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Da Cameron vermutlich wieder nicht da sein würde ging ich erst mal nicht zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 12:49
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich trainierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 12:53

Chloe.
Mir war langweilig, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und ging erst mal mit Balou spielen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 12:54

Cameron
Ich trainierte einfach weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 12:57

// Wir brauchen ne Idee -.-

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 13:03

//Jap :/

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 13:06

// Aber ich hab keine -.-

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 13:08

// Ich auch nicht xD

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 13:14

// Ohh dann warten wir wohl mal bis wir eine haben

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 13:16

// Ja xD

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 21:52

Cameron
Es waren mittlerweile zwei Monate vergangen und es war alles wie zuvor. Chloe zickte recht oft, aber damit kam ich klar und auch wenn wir uns immer mal wieder stritten, war die meiste Zeit mit ihr wirklich schön. Heute gab es ein wichtiges Treffen mit der gesamten Gang, also hatte ich mich gerade von Chloe und Balou verabschiedet und lief nun in eine große Lagerhalle, die wir für solche Treffen nutzten.

Aurelia
Mir ging es mittlerweile besser, den Schock hatte ich jedoch noch nicht wirklich überwunden. Ich wohnte immernoch bei Nic und Rose, aber hauptsächich um mich um die Kleine zu kümmern, die mittlerweile für mich wie eine kleine Schwester, beziehungsweise ein Kind geworden war. Um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 21:58

Chloe.
Die letzten zwei Monate waren echt total gut. Seit ich Cameron kennen gelernt hatte war mein Leben um einiges besser als früher. Klar, vor allem, weil ich ein Dach über dem Kopf und regelmäßig was zu essen hatte. Aber es lag auch an Cameron selber. Ich war nicht ständig allein und die Zeit mit ihm war toll. Auch Balou mochte ich total gern, ich liebte es mit ihm im Park zu spielen. Die Streits mit Cameron waren eigentlich immer recht erfrischend, wäre doch langweilig, wenn die ganze Zeit alles Friede Freude Eierkuchen wäre. Ich hatte mich gerade von ihm verabschiedet und räumte ein wenig auf.

Domenico.
Ich war ehrlich gesagt total froh, Aurelia bei uns zu haben. Sie kümmerte sich liebevoll um Rose, etwas, was ich sicher nicht so gut könnte. Sie war eben eine Frau und ich...nunja eben nicht. Rose schien sie auch sehr zu mögen, die beiden verbrachten sehr viel Zeit miteinander. "Ciao ihr beiden." sagte ich, nachdem ich die Schuhe angezogen hatte, verließ die Wohnung und machte mich auf den Weg zur Lagerhalle der Gang.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:02

Cameron
Ich lief zur Lagerhalle und traf auf dem Weg Nic. Ich begrüßte ihn lächelnd und redete ein wenig mit ihm über alles mögliche. Außerdem war ich ziemlich aufgeregt. Einfach weil....naja.....es würden meine ersten Kämpfe sein, ich durfte vorher nie teilnehmen.

Aurelia
Ich verabschiedte mich lächelnd von ihm und sah ihm nach. Auch wenn ich das niemals zugeben würde, hatte er mir in den letzten zwei Monaten vielleicht ein wenig den Kopf verdreht. Okay das war untertrieben, aber es würde bald wieder weg sein, da war ich mir sicher, also ignorierte ich es. Stattdessen kümmerte ich mich weiter um Rose.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:05

Chloe.
Fertig mit aufräumen zog ich mir einen Kaputzenpulli von Cameron über, rief Balou zu mir und legte ihm seine Leine an. "Komm Großer, wir gehen ein bisschen raus, du musst sicher mal und mir ist langweilig." sagte ich, wuschelte ihm übers Fell und lief dann zur Tür. Zusammen mit ihm machte ich mich auf den Weg zum Park.

Domenico.
Ich begrüßte Cameron, wir sahen uns zwar öfter mal aber seltener als früher. Er verbrachte seine meiste Zeit mit Chloe und ich mit Aurelia und Rose. Das war okey so. Wie ich den Kämpfen gegenüberstand wusste ich nicht so genau. Ich durfte einmal an einem teilnehmen, allerdings wurde er damals frühzeitig abgebrochen, bevor er richtig anegfangen hatte. Einer der anderen Gang hatte gegen die Regeln eine Waffe dabei und einem unserer Leute in den Arm geschossen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.05.2016 22:08

Cameron
Ich war ziemlich hibbelig, ehe mir ene Frage durch den Kopf schoss. "Nimmst du Rose und Dings...Aurelia, mit?", fragte ich Nic. Ich wusste nicht ob ich Chloe überhaupt davon erzählen sollte, schließlich könnte ihr dort etwas passieren.

Aurelia
ich spielte mit Rose etwas, sie war wirklich knuffig und ich liebte es Zeit mit ihr zu verbringen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: