RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.11.2015 01:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich erklärte ihm, dass ich zufällig mitbekommen hatte, dass ihre beste Freundin schwerverletzt im Krankenhaus lag und das ich ihr da nicht vorenthalten konnte, dass sie sie mal sieht. Jedoch war mir klar, dass das nicht gelten würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Mike.
Ich lachte kurz, wobei das lachen nicht wirklich freundlich war. "Na klar, Cameron, der für alles und jeden ein Herz hat. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Was du gemacht hast war schwach, und schwäche kann ich nicht ausstehen." sagte ich, legte den beiden meine Hand in den Nacken und schob sie in mein Büro. "Was denkst du denn, was ich jetzt mit euch mache, hm?" fragte ich Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:14

Cameron
Ich zog meinen Kpf ein und sah auf den Boden. "Tut mir leid", murmelte ich. Dann sah ich ihn ratlos an, denn ich wusste es nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:19

Mike.
"Diesen Satz höre ich viel zu oft." sagte ich kopfschüttelnd. Ich lief zu der kleinen, die ebenfalls mit gesenktem Kopf da stand, öffnete ihre Hose und zog sie ihr mitsamt ihres Slips aus, hob sie hoch und setzte sie auf meinen Schreibtisch. Ich öffnete meine Hose und drang ohne jegliche Vorbereitung hart in sie ein, weshalb sie kurz schrie. Ich drang so lange in sie ein bis ich kam, zog mich dann aus ihr zurück und zog mich wieder an, drehte mich zu Cameron um. "Jetzt bist du dran. Du wirst sie ficken, so hart bis sie wund ist und morgen nicht mehr sitzen kann. Wenn es sein muss die ganze Nacht. Und wehe du machst es nicht richtig." sagte ich zu ihm. "Für dich überlege ich mir bis morgen auch noch was."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:20

Cameron
Ich wurde blass und schüttelte den Kopf. "Sie kann doch nichts dafür, es war meine Idee. Sie hat sich sogar geweigert mitzukommen.", meinte ich schnell. Ich wollte ihr nicht weh tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:21

Mike.
"Spar dir deine Ausreden, ich will sie nicht hören." sagte ich zu ihm. "Mach was ich dir sage, und mach es richtig."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:22

Cameron
Ich biss mir fest auf die Lippe. Und dann schüttelte ich den Kopf. Vorher hatte ich Mike noch nie widersprochen, aber ich wollte ihr einfach nicht weh tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:24

Mike.
"Cameron, treibs nicht zu weit." sagte ich zu ihm. "Wenn du es nicht machst, mach ich es. Und ich glaube, da könnte es sogar noch schlimmer werden. Also überleg es dir nochmal."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:26

Cameron
Ich fluchte leise. Ich wollte ihr auf keinen Fall weh tun, aber Mike würde es mit Sicherheit schlimmer machen. Trotzdem zögerte ich und rührte mich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:29

Mike.
Ich verdrehte leicht die Augen und ging zu einem Schrank im Büro, den ich öffnete. Dort hatte ich gestern auch die Klemmen raus geholt, und es waren noch mehr Sachen drin, die Spaß bringen konnten. Unter anderem ein Vibrations ei und solche Dinge. "Bedien dich daran, vielleicht schaffst du es ja ihr beim Sex nicht allzu sehr weh zu tun. Ich möchte nur, dass sie morgen schmerzen hat, wenn ich sie nehme." sagte ich zu ihm. Der kleine war ja wirklich niedlich, dass er ihr nicht weh tun wollte. Aber er sollte mal lernen, dass einige Frauen einfach für sowas da waren. Einigen machte das doch sogar Spaß. Er sollte sich nicht so anstellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:30

Cameron
Ich schluckte schwer. "Muss das denn wirklich sein?", fragte ich kleinlaut.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:31

Mike.
"Es muss." sagte ich mit harter Stimme.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:32

Cameron
Ich zuckte zusammen. "Wieso denn? Es war doch meine Schuld....", meinte ich kleinlaut.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:35

Mike.
Ich hob die Hand und unterbrach ihn. "Hör auf mit dem Scheiß Cameron, sei nicht so ein Weichei. Du benimmst dich wie ein Mädchen mit diesem ganzen Gefühlsscheiß. Tut sie dir leid? Ja? Weißt du was? Das interessiert mich nicht. Also mach verdammt noch mal was ich dir gesagt habe und halt die Klappe." sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 01:38

Cameron
Ich sah auf den Boden und nickte leicht. Unsicher ging ich zu ihr und sah sie entschuldigend an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: