Cameron
Ich suchte im Schrank und nahm mir einen Virbrator. Einfach um sie so sehr wie nur möglich zu erregen ehe es unangenehm wurde. Ich begann erstmal sie ein wenig zu massieren, sowohl an den Busen, als auch an ihrer Mitte. Dann schaltete ich den Vibrator ein, ließ ihn mmer mal wieder in der Nähe ihrer Busen über ihre Haut gleiten und fuhr dann damit langsa ber ihre Busen und berührte immer fast ihre Nippel.

Mike.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und sah den beiden zu. Zumindest die erste Runde würde ich mir nicht entgehen lassen.
Chloe.
Ich blieb einfach stehen und zog mir Shirt und Bh aus als Mike auffordernd auf die Klamotten deutete. Dann wartete ich und war zugegeben etwas gespannt. In dem Schrank waren ziemlich viele interessante Dinge, von den meisten wusste ich nicht was es war. Ich hätte es mir gern ein wenig genauer angesehen, blieb aber stehen und wartete. Schließlich kam Cameron zu mir und fing an mich zu massieren. Ich seufzte leise und genoss es, schloss langsam meine Augen. Als ich das leise surren hörte öffnete ich sie allerdings wieder und entdeckte den Vibrator in seiner Hand, den er über meine Haut gleiten lies. Das Gefühl war mir neu, aber es erregte mich. Ich presste meine Beine zusammen, meine Mitte kribbelte schon total. Als der Vibrator meine Brust berührte aber nie wirklich meine Nippel stöhnte ich leise und hob meine Hand an sein Handgelenk, wollte, dass er sie endlich ganz berührte.

Cameron
Ich lies sie noch eine Weile zappeln, ehe ich mit dem Vibrator ihren Nippel berührte. Ich tat es aber auch nur ganz kurz, um sie noch erregter zu machen. Gleichzeitig massierte ich ihre Mitte. Nach einer Weile fuhr ich mit dem Vibrator etwas runter, beschrieb immer mal wieder einem Bogen auf dem Weg nach unten und ließ den Vibrator dann um die haut an ihrer Mitte kreisen, aber ohne ihren Kitzler oder ihre Mitte direkt zu berühren.

Chloe.
Gott, wenn er so weiter machte würde ich meinen ersten Höhepunkt haben, ohne, dass er mich überhaupt richtig berührte. Ich stöhnte auf, als er mich dem Vibrator über meine Nippel fuhr und dann nach unten. Ich wimmerte leise, als er sich mir nie ganz näherte und griff wieder nach seinem Arm, um ihn dort hin zu ziehen wo ich ihn haben wollte, an meiner Mitte nämlich.

Cameron
Ich schmunzelte leichtund fing ihre Hand mit meiner ein, hielt sie sanft fest. Gleichzeitig kam ich ihrer Mitte immer näher, jedoch berührte ich sie weiter nicht ganz um sie zappeln zu lassen. Erst nach einer ganzen Weile bewegte ich den Vibrator ganz an ihren Kitzler und hielt ihn sanft darauf.

Chloe.
Ich keuchte auf, als er auf einmal in mich eindrang und das auch noch ziemlich hart. Allerdings war ich schon so feucht, dass ich damit klar kam und es nicht weiter weh tat. Er war ziemlich schnell, aber es war nicht unangenehm, dadurch, dass er mich zusätzlich mit dem Vibrator erregte. Ich legte meine Hände an seine Schultern um mich fest zu halten, legte den Kopf etwas in den Nacken.

Chloe.
Ich beruhigte meinen Atem wieder und lies mich dann auf die Knie sinken, da ich im Moment keine Kraft mehr hatte zu stehen.
Mike.
Ich stand auf und sah zu Cameron. "Das war auf jeden Fall mal ein guter Anfang. Wenn du so weiter machst hast du sie morgen früh da wo ich sie haben will." sagte ich zu ihm. "Ich geh jetzt und du bleibst schön hier und machst genau da weiter wo du eben aufgehört hast:"

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 82 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |