RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 22:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Nein", meinte ich leise und konnte meine Trauer dummerweise nicht ganz verbergen.

Cameron
Ich fuhr zurück zum Quartier.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:47
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Ich...könnte bei dir vorbei schauen und ihr bescheid sagen. Ich kann sie auch gleich mit hier her bringen. Du willst sicher nicht, dass sie allein in der Stadt unterwegs ist." schlug ich vor. Man, warum machte ich das alles eigentlich? Ich schuldete ihr absolut gar nichts aber ich fühlte mich für das ganze verantwortlich. War ich ja auch irgendwie.

Chloe.
Ich hatte meine ausgestreckten Beine überschlagen, den Kopf an die Heizung gelehnt und die Augen geschlossen. Vorhin hatte ich Mike die ganze Zeit beobachtet aber das war mir inzwischen auch zu langweilig.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:49

Skylynn
"Das wäre schrecklich nett", meinte ich und lächelte leicht. "Aber du musst das nicht für mich machen."

Cameron
Ich wartete, bis Mike wieder ging und ging dann zu Chloe. "Du bist doch mit Blondi befreundet, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:52

Domenico.
"Ist schon in Ordnung, ich bin ja in gewisser weise schuld an dem ganzen." sagte ich. "Allerdings mach ich das besser erst morgen, die Besuchszeiten sind nicht ewig und es würde sich nicht mehr lohnen."

Chloe.
Ich hob den Kopf als Cameron rein kam. Ich war erst verwirrt. Blondi? Warte mal, meinte er etwa Sky? Da mein Mund beklebt war konnte ich nur schnell nickten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:55

Skylynn
Ich lächelte matt. "Bist du nicht, aber trotzdem danke", sagte ich.

Cameron
"Gut, falls es dich interessiert, sie hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihrem Onkel und liegt jetzt um Krankenhaus."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:57

Domenico.
"Wegen mir ist sein Geld weg und deswegen ist er so richtig sauer auf dich." meinte ich.

Chloe
Ich riss meine Augen auf und wollte etwas sagen. Da das nicht funktionierte schrie ich und zerrte heftig an den Fesseln. Verdammt ich musste sofort zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:59

Skylynn
"Es war dein Auftrag, dafür kannst du ja wenig....", meinte ich relativ gleichgültig.

Cameron
ich machte ihr vorsichtig das Klebeband ab. "Shhh", meinte ich beruhigend.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:01

Domenico.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Trotzdem...aber jetzt ist es sowieso zu spät."

Chloe.
"Du kannst mich mal shhhh...mach mir sofort diese scheiß Teile ab ich muss zu ihr." schrie ich ihn an und zerrte weiter an den Fesseln.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:04

Skylynn
Ich nickte nur leicht. "Eben....was solls", meinte ich.

Cameron
Da ich das sowieso vorhattemachte ich sie los, nah ihre Hand und ging mit ihr ganz normal ruas.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:05

Domenico.
"Ich bring dir morgen ein paar Sachen mit, brauchst du irgendwas aus deinem Haus?" fragte ich sie.

Chloe.
"Woah, stopp. Geb mir erst mal meine Klamotten wieder." sagte ich als er mit mir raus ging. "Und nehm deine widerlichen Finger von mir."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:09

Skylynn
"Dankesehr. Und...uhmm nein eigentlih nicht", meinte ich leicht lächelnd.

Cameron
Ich zog sie rein ud gab ihr die Klamotten wieder. Nachdem sie sich angezogen hate packte ich sie fest an der Hüfte, drückte sie an mich und ging mit ihr zum Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:14

Domenico.
"Alles klar." sagte ich und lächelte ebenfalls leicht.

Chloe.
"Ich hab gesagt du sollst deine Hände von mir nehmen." brummte ich als er mich so fest packte und zu seinem Auto brachte. Allerdings war ich ehrlich gesagt ganz froh, dass ich Sky gleich sehen konnte. Ich machte mir große Sorgen um sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:17

Skylynn
Ich wusste nicht sorecht was ich sagen sollte.

Cameron
"Und ich sage dir noch ein so ein Kommentar und ich bringe ich auf der Stelle zurück", meinte ich und schob sie ins Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:18

Domenico.
"Wirst du ihn anzeigen?" fragte ich sie.

Chloe.
Ich seufzte und schwieg jetzt, sah während der Fahrt aus dem Fenster.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:21

Skylynn
"Wie soll ich das machen? Hier ist jeder irgendwie korrupt, man würde garnicht erst auf mich eingehen da er so reich ist..."

Cameron
Ich fuhr zum Krankenhaus, stieg aus und zog sie fest an mich, sodass sie nicht entfliehen konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: