RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 23:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Naja...genau genommen ist er jetzt alles andere als reicht." sagte ich leicht grinsend.

Chloe.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Du tust mir weh." beschwerte ich mich. "Du solltest aufpassen, sonst denken die Leute noch ich wäre deine Gefangene." scherzte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Er ist Multimilliardär. Ihr habt nur einen winzigen Bruchteil seines Vermögens. Allerdings wird er das alles nicht mehr haben sobald ich 18 bin, deshalb bringt er mich vorher auch garantiert um", meinte ich möglichst gleichgültig.

Cameron
Ich verdrehte die Augen und ließ etwas lockerer, bemühte mich auszusehen wie als würden wir uns mögen. Dann ging ich mit ihr zu Blondies Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:28

Domenico
Ich hob leicht die Augenbrauen. "Ist das dein ernst?" fragte ich. "Warum wohnst du überhaupt noch bei ihm? Du solltest zum Jugendamt oder so."

Chloe.
Da meine Hände ja jetzt frei waren zwickte ich ihn ziemlich fest in den Arm, einfach weil ich es konnte. Als er vor einer Tür stehen blieb wollte ich sofort rein gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:30

Skylynn
"Dann werden Rose und ich getrennt und wir kommen in irgendein Heim, das kann ich nicht zulassen. Solange es ihr gut geht bin ich zufrieden und werde nichts weiter machen.", meinte ich überzeugt.

Cameron
Ich zuckte nur leicht zusammen und ging dann mit ihr in das Zimmer rein wo das Prinzesschen lag.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:33

Domenico.
"Ach und lässt zu, dass er dich womöglich umbringt? Das wird sie ganz bestimmt glücklich machen." sagte ich kopfschüttelnd. Als die Tür geöffnet wurde drehte ich meinen Kopf und war etwas erstaunt als ich die kleine blondine und Cameron sah.

Chloe.
Im Zimmer sah ich zum Bett, auf dem Sky lag und ging ziemlich erleichtert zu ihr. "Gott, es geht dir gut." sagte ich und sah sie etwas genauer an. Okey, ganz so gut sah sie dann vielleicht doch nicht aus. "Könnt ihr uns mal allein lassen?" fragte ich die beiden Jungs.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:35

Skylynn
Ich nickte nur leicht auf seine Frage und konnte nicht anders als breit zu lächeln aus Chloe reinkam.

Cameron
"Meinetwegen, aber denk nicht mal daran zu fliehen", meinte ich und ging vor die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:36

Chloe.
Ich verdrehte nur wieder die Augen. "Natürlich nicht." gab ich zurück und wartete bis die beiden draußen waren ehe ich wieder zu Sky sah. "Wie ist das ganze passiert?" fragte ich sie gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:40

Skylynn
Ich gab eine Kurzzusammenfassung vom Geschehenen und sah sie dann an. "Und wie bist du an die geraten?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:43

Chloe.
"Das ist echt schrecklich, dein Onkel ist ein Arsch." sagte ich kopfschüttelnd als ich alles erzählte. "Ich...naja ich hab ihren Boss beklaut aber der hat das leider gemerkt und mich mitgeschleppt." alles andere was dort passiert ist erzählte ich ihr lieber nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:45

Skylynn
"Oh", meine ich und erzog leicht das GEsicht. Dafür siehst du ziemlich unversehrt aus", stellte ich dann fest und sah sie prüfend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:48

Chloe.
"Es geht mir gut, Sky, im Gegensatz zu dir." ich wollte ganz schnell von diesem Thema ablenken, da es mir irgendwie peinlich war. Immerhin hatte ich bei dem ganzen ja irgendwie mitgemacht. "Wie lange musst du hier bleiben?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:50

Skylynn
"Weiß ich nicht. Aber mal im Ernst, was haben sie mit dir gemaht?", wollte ich ernst wissen und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:54

Chloe.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nichts weiter, nichts, worum du dich kümmern müsstest." sagte ich. "Mach dir mal lieber Gedanken um dich, du musst schnell wieder gesund werden. Du hast doch bestimmt auch schmerzen, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 23:56

Skylynn
"Ja schon...aber ich möchte wirklich wissen was die mit dir gemacht haben", meinte ich und sah sie besorgt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 00:01

Chloe.
"Vertrau mir Sky, sie haben mir nicht weh getan." sagte ich. Naja zumindest nicht so, dass es dauerhafte Schmerzen mit sich gezogen hat, fügte ich in Gedanken hinzu. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe als ich an diese Klemmen dachte, dabei fing es in meinem unterleib schon wieder zu kribbeln an. Verdammt, was war nur los mit mir?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: