RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.11.2015 02:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich nahm mir den Vibrator erneut und begann ihre Mitte zu massieren. Dann schaltete ich den Vibrator ab und massierte ihre Mitte bis sie feucht war. Ich schob den Vibrator ein Stück in sie, ehe ich ihn anstellte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich hatte mich wieder auf die Beine gestellt und hielt mich an ihm fest. Ich seufzte leise und genoss es wie er mich berührte, es dauerte nicht lange, bis ich feucht war. Als ich dann spürte wie er den Vibrator etwas in mich schob und anstellte öffnete ich meine Augen wieder und stöhnte auf. Oh Gott, dass fühlte sich gut an und ich wollte mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:23

Cameron
Ganz langsam schob ich den Vibrator immer tiefer in sie und massierte gleichzeitig ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:25

Chloe.
Ich schloss meine Augen wieder und versuchte langsam weiter zu Atmen, aber es war so gut. Ich senkte meine Hüfte etwas, um ihn noch weiter in mich aufzunehmen. Dieses Vibrieren, Gott, ich konnte gar nicht beschreiben wie sich das anfühlte. Ich hielt mich an ihm und keuchte immer wieder leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:27

Cameron
Ich schob den Vibrator immer tiefer in sie, bis er schließlich komplett in ih war. Dann begann ich langsam die Stufen höher zu stellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:29

Chloe.
Ich dachte schon das fühlt sich gut an, dann stellte er das ganze jedoch auch noch stärker. Ich stöhnte auf und krallte meine Nägel in seine Schultern um etwas druck abzubauen. Das würde ich sicher nicht lange aushalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:31

Cameron
ich stellte immer noch etwas höher und war dann bei der höchsten Stufe angekommen, die gewaltig brummte. Gleichzeitig verwöhne ich ihren Nippel mit meinem Mund, saugte, leckte und biss sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:32

Chloe.
Ich hielt es fast nicht aus, dann spürte ich auch noch wie er sich nun zusätzlich meinen Brüsten widmete. Ich hielt es nur ein paar Minuten aus ehe ich stöhnend meinen zweiten Höhepunkt für heute erreichte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:35

Cameron
Sanft ließ ich von ihr ab und zog den Vibrator aus ihr. Und das war erst er Anfang. Aus dem Schrank holte ich relativ schwere Kugeln, den Namen kannte ich nicht aber ich konnte mir vorstellen wozu die da waren. Also holte ich sie raus und begann wieder ihre Mitte und ihren Busen zu massieren. Diesmal wartete ich nicht ganz so lang, ehe ich begann die Kugeln langsam in sie einzuführen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:38

Chloe.
"Kann ich mich hinsetzen oder wenigstens knien?" fragte ich leise, ich hielt das im stehen wirklich nicht mehr aus, meine Beine waren total wackelig und zitterten. Da half es auch nicht, dass er wieder anfing mich zwischen den Beinen und meine Brüste zu massieren. Als er die Kugeln aus dem Schrank holte sah ich teils neugierig, teils verwirrt darauf. Ich sah ihn aus großen Augen als er diese Schließlich in mich rein schob, erst die eine, dann die andere.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:40

Cameron
Ich brachte sie in eine kniende Position und begann sie mit den Kugeln zu befriedigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:42

Chloe.
Ich kniete mich also hin und spürte dabei die ganze Zeit diese Kugeln in mir. Es war ein seltsames Gefühl aber es fühlte sich auch gut an. Nur nicht ganz so intensiv.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:43

Cameron
Letztendlich zog ich die Kugeln aus ihr, zog mir die Hose unrter und drang hart in sie ein. Gleichzeitig massierte ich ihre Busen und verwöhnte ihre Nippel. Dann begann ich mich hart und schnell zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:45

Chloe.
Ich leuchte auf als er wieder hart in mich eindrang. Ich hielt mich an ihm fest und drückte ihm meine Brüste entgegen, kam ihm immer wieder entgegen, wenn er in mich eindrang.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.11.2015 02:46

Cameron
Immer wieder stöhnte ich leise und wurde härter und ungehaltener. Ihre Brüste massierte ich wesentlich stärker und intensiver als sonst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: