RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 21:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Alles wird gut." sagte ich zu Blondi als ich merkte, dass sie kurz aufwachte. "Versuch am besten wach zu bleiben." am Krankenhaus angekommen stieg ich mit ihr aus und brachte sie sofort in die Notaufnahme, wo sich dann Ärzte um sie kümmerten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bekam noch mit wie der Junge irgendwas sagte, dann wurde wieder alles schwarz. Als ich weder aufwachte war es mir deutlich zu grell und es roch schrecklich. Es war ein Krankenhauszimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 21:57

Domenico.
Da ich nicht bei ihr bleiben konnte blieb ich im Gang sitzen und wartete. Ich hätte einfach viel schneller reagieren müssen, dann wäre das alles nicht passiert, dachte ich, wobei ich wirklich ziemlich sauer auf mich selbst war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:01

Skylynn
Die Ärzte redeten irgendwas, aber ich bekam es nur halb mit. Mein Bauch tat schrecklich weh und meinte linke Schulter ebenfalls. Irgendwnn bemerkten die Ärzte, dass ich wach geworden war und versuchten mit mir zu reden, was sie dann auch schafften. Die Narkose, die ich wegen einer OP bekommen hatte, ließ nach und irgendwann konnte ich alles wieder normal wahrnehemn. Dazu gehörten leider auch die Schmerzen und ich musste die Tränen unterdrücken. Als ich nach einiger Zeit gefragt wurde, ob ich Besuch empfangen wollte, denn wenn wäre es ja sowieso Rose oder Chloe.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:04

Domenico.
Das ganze dauerte ewig, aber ich wartete einfach geduldig. Einer der Ärzte sagten mir irgendwann, dass sie nichts gegen Besuch hatte also stand ich auf und betrat das Zimmer. "Hey Blondi, wie gehts dir?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:10

Skylynn
Das dieser Junge da war überraschte mich. "Gut", log ich. "Danke für deine Hilfe", sagte ich dann ehrlich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:16

Domenico.
"Hilfe? Hätte ich schneller reagiert wäre es erst gar nicht so weit gekommen." sagte ich und setzte mich zu ihr ans Bett. "Bist du sicher, dass du keine Schmerzen hast?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:19

Skylynn
"Du hättest garnicht schneller reagieren können", meinte ich ernst. "Klar hab ich Schmerzen....", gab ich dann zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:22

Domenico.
"Natürlich hätte ich das, hab ich aber nicht." sagte ich. "Hat man dir nichts dagegen gegeben? Ich kann einer Schwester bescheid sagen."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:24

Skylynn
"Du bist aber definitiv nicht schuld", meinte ich. Dann sagte ich noch: "Doch ein bisschen, aber ich habe den Ärzten gesagt ich brauche nicht mehr..."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:25

Domenico.
"Du scheinst ein Sturkopf zu sein." sagte ich. "Soll ich dir noch was besorgen?" wollte ich wissen. War sicher nicht angenehm, schmerzen zu haben gegen die man nichts machen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:30

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Stimmt", meinte ich. Eigentlich wollte ich auch keine weiteren Schmerzmittel, denn ich wollte keine Schwäche zeigen. Doch ich braucte sie dringend. Daher nickte ich letztendlich. "Ja bitte..."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:31

Domenico.
Ich stand auf und verließ das Zimmer, draußen war Cameron. "Wenn du willst kannst du gehen, ich komm hier allein klar." sagte ich zu ihm ehe ich mich auf die Suche nach einer Schwester machte. Die kam gleich mit und gab Blondi weitere Schmerzmittel.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:35

Skylynn
Ich atmete leise erleichtert aus als die Schmerzen endlich nachließen und ich wieder ohne Schmerzen atmen konnte. Dankend sah ich zu dem Jungen und dann zur Krankenschwester.

Cameron
Ich nickte leicht und ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 22:40

Domenico.
Die Krankenschwester verließ das Zimmer wieder und ich setzte mich. "Denkst du deine Schwester weiß bescheid?" fragte ich. Sie würde sich bestimmt über einen Besuch von ihr freuen.

Chloe.
Der tag war absolut langweilig. Ich saß die ganze Zeit an die Heizung gekettet und dieser Mike arbeitete. Ich fing oft an zu reden, wenn ich ihn nervte würde er mich bestimmt gehen lassen. Allerdings schlug ich mich innerlich selbst für diesen naiven Gedanken als ich etwas später Klebeband auf meinem Mund hatte und nichts mehr sagen konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: