RE: Gang~Start

in Rollenspiele 11.11.2015 00:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich nickte leicht. "Dachte ich mir", meinte ich, während ich Spielkarten und Bier auf den Tisch stellte.

Skylynn
Dann fiel mir ein das Chloe und ich uns ja treffen wollten. Verdammt. Ich konnte nur hoffen, dass meine Schwester ihr erzählte das ich weg war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich grinste und öffnete zwei Flaschen Bier, trank einen Schluck aus meiner Flasche ehe ich anfing mit ihm zu spielen.

Chloe.
Um viertel vor 4 machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Vielleicht hatte sie schon früher auf und wartete in diesem Cafè oder was es war. Zum Glück hatte sie mir gesagt wo es war. Jedoch traf ich auch dort keine Sky und begann mir so langsam Sorgen zu machen. Sie vergaß nie eine unserer Verabredungen. Ich machte mich auf den Werg zu ihr nach Hause, schlich mich in den Garten und klopfte bei Rose am Fenster. Ihre Schwester kannte mich und konnte mir hoffentlich sagen, wo Sky war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:57

Cameron
Ich trank auf gleich was und spielte mit.

Rose
Ich sah aus dem Fenster und stieg gleich raus. Dort sah ich Chloe an. "Bitte sag mir, dass du weißt wo Sky ist", meinte ich leicht verzweifelt.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:00

Domenico.
Wir spielten recht oft, manchmal aus langweile, manchmal aus Gründen wie diesen und manchmal, keine Ahnung einfach weil wir hier waren und nichts besseres zu tun hatten.

Chloe.
Ich war erleichtert, dass Rose gleich raus kam und nahm die kleine kurz in den Arm. Ihre Worte beunruhigten mich jedoch und ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, tut mir leid. Aber heißt das, dass sie weg ist? Ich meine, ich hab sie doch gestern nach Hause gebracht." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:02

Cameron
Ich spielte weiter. Irgendwie war das bei uns Routine, keiner musste mehr bwust darüber nachdenken.

Rose
Ich kuschelte mich kurz an Chloe und nickte traurig. "Gerstern musste sie gehen, wegen unserem Onkel und dann ist sie niht wiedergekommen", meinte ich traurig.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:04

Domenico.
Eine Stunde später stand ich auf und ging nochmal in den kleinen Raum rüber um nach Blondi zu sehen.

Chloe.
"Verdammt.." murmelte ich und sah Rose bedauern an. "Hör mal, ich verspreche dir, egal wo sie ist ich werde sie auf jeden Fall finden und zu dir zurück bringen." sagte ich. Ich hatte keine Ahnung wie ich das anstellen sollte aber ich würde mein möglichstes tun. Vermutlich hat sie jemand entführt und ich kannte eine Gang, die vermutlich dahinter steckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:05

Skylynn
Ich saß zusammengekauert da und zitterte. Meine Gedanken waren bei Rose. Wie es ihr wohl ging wenn ich nicht da war? Ich vermisste sie schrecklich.

Rose
Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich und umarmte sie fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:08

Domenico.
Ich lehnte mich an die Wand und beobachtete sie einen Moment. Sie schien etwas ruhiger zu sein, zumindest zitterte sie nicht mehr so und ihr atem ging normal.

Chloe.
Ich nahm die kleine in den Arm und drückte sie sanft an sich. "Du solltest jetzt wieder rein und ich muss los." sagte ich dann zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:11

Skylynn
Einige Tränen liefen meine Wange runter. ich wollte Rose nicht allein lassen, ich hatte so Angst das mein Onkel ihr was antun würde.

Rose
Ich nickte leicht. "Pass auf dich auf", meinte ich leise und stieg durchs Fenster wieder in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:13

Domenico.
Mir entgingen die Tränen nicht aber ich hatte genug gesehen und ging wieder aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir und setzte mich zu Cameron.

Chloe.
"Und du auf dich. Ich komm morgen wieder vorbei und schau ob alles in Ordnung ist." sagte ich und half Rose zurück ins Zimmer. Ich winkte ihr nochmal und machte mich dann auf den Weg. Wo die Gang sich immer aufhielt wusste ich, aber da konnte ich ja schlecht einfach so reinspazieren. Verdammt, ich musste mir was überlegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:19

Cameron
Ich hatte eine neue Runde ausgeteilt. "Und wie gehts dem Prinzesschen?", meinte ich abfällig. ich konnte diese reichen Snobs nicht weinen.

Rose
Ich sah Chloe noch hinterher. Und ich hatte so schreckliche Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:21

Domenico.
Ich setzte mich zu ihm und nahm meine Karten. "Sie heult." sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Bier ehe ich anfing.

Chloe.
Ich lief in der Stadt herum und überlegte, aber mir wollte einfach nichts einfallen. Wie sollte ich wo rein kommen, was ständig von irgendjemandem bewacht wurde?

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:22

Cameron
Abfällig verdrehte ich die Augen. "Na Prima. Auch noch eine Dramaqueen.", sagte ich dazu nur genervt und spielte mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:23

Domenico.
"Jap, das trifft es glaube ich ganz gut." sagte ich. "Aber was anderes hab ich auch gar nicht erwartet. Hoffentlich bleibt sie nicht so lange hier." sagte ich. Als hätte er uns gehört kam kurz darauf Mike zu uns und sagte, dass ihr Onkel nicht auf die Forderungen eingegangen ist und er sich jetzt was neues überlegen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 01:24

Cameron
Ich zog die Augenbrauen hoch. Jemand der seine Nichte nicht zurückkaufen wollte? Das war neu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: