RE: Gang~Start

in Rollenspiele 11.11.2015 09:30
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Wollte sie nicht sagen. Sie starrt einfach die ganze Zeit zum Prinzesschen rein.", meinte ich gelassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 10:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Wie bescheuert." sagte ich und spielte dann mit ihm weiter. Gleichzeitig fragte ich mich doch was das Mädchen damit bezwecken wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:09

Cameron
"Stimmt", meinte ich und spielte wieder mit.

Skylynn
Mein Rücken tat scheiße weh und die Augenbinde drückte auf meine Augenlider, wodurch ich Kopfschmerzen bekam. Wieso ließen sie mich nicht gehen, sie hatten doch bekommen was sie wollten! Und ich hoffte stark, dass sie nicht doch noch etwas anderes mit mir anstellen würden. Nach einiger Zeit des Überlegens begann ich meinenKopf zu meinen handschellen hinzubewegen. Solange bis ich die Augenbinde berühren konnte. Nach einigem Gefriemel bekam ich sie sogar ab, blinzelte und sah mich aufmerksam um.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:12

Domenico.
Ich grinste leicht und spielte mit Cameron weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:16

Skylynn
Ich entdeckte ein fenster und sah Chloe davor stehen. Fast hätte ich vor Erleichterung aufgeseufzt.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:19

Chloe.
ich war völlig in Gedanken als ich plötzlich bemerkte, dass Sky mich ansah. Ich versuchte ihr irgendwie klar zu machen, dass ich sie da raus holen würde. Hoffentlich verstand sie mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:24

Skylynn
Ich schmunzelte leicht als ich Chloe sah. Dadurch das ich wieder sehen konnte fühlte ich mich viel weniger ausgeliefert. Gott sei dank. Dann sah ich mich im Raum um. Vielleicht lagen hier ja irgendwo die Schlüssel für die Handschellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:28

//B bin mal essen

Domenico.
Die Schlüssel hatte ich in meiner Hosentasche, da würde so schnell keiner ran kommen. Als ich zum Fenster sah entdeckte ich, dass die kleine sich wohl mit Blondi verständigte, zumindest versuchte sie es. "Was ist da los?" fragte ich Camron.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 12:30

Cameron
Ich runzelte die Stirn. "Sie tut ja gerade so wie als würde sie hoffen, dass das Prinzesschen sie durch die Augenbinde sieht.", meinte ich abfällig.

Skylynn
Ich zerrte an meinen Fesseln. Solange bis sie sich tief in mein Fleisch geschnitten haben. Erst da gab ich auf, es hatte keinen Sinn. Aber ich wollte hier endlich raus, das Lösegeld hatte ich ja schon bezahlt.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 13:01

Domenico.
"Ich glaub ich schau lieber mal schnell rüber." sagte ich und stand auf. Als ich im Raum nebenan war bemerkte ich, dass Blondi gar keine Augenbinde mehr auf hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 13:45

Skylynn
Ich sah hoch und funkelte den Jungen der vor mir stand kurz an. "Wieso lasst ihr mich nicht gehen, ihr habt doch was ihr wollt?!", wollte ich von ihm wissen. Gleichzeitig zog ich an den Fesseln. Mittlerweile bluteten de EInschnitte schon, aber es war mit egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 21:37

Domenico.
Bevor ich ihr antwortete klebte ich ihr erst mal wieder Klebeband über den Mund, sodass sie still war. "Du weißt doch gar nicht was wir alles wollen." sagte ich ehe ich ihr auch die Augen wieder verband. "Das lässt du besser dran, sonst bin ich das nächste mal nicht mehr so nett."

Chloe.
Ich machte mir erst gar nicht die Mühe mich zu ducken als der Junge rein kam. Er wusste sowieso, dass ich mich irgendwie mit ihr unterhalten hatte sonst wäre er nicht rein gekommen. Hoffentlich tat er Sky nicht weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 21:39

Skylynn
Ich versuchte von ihm wegzuweiche als er mir die Augen verband. Dann zerrte ich noch stärker an den Fesseln, mittlerweile schmerzten meine Arme sehr. Aber ich hielt es nihtmehr aus. Mein Rücken tat verdammt weh und ich musste mich dringend bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 21:44

Domenico.
"Verdammt bleib doch einfach sitzen, du tust dir so nur selbst weh." sagte ich als ich merkte, dass sie immer weiter an den Fesseln zerrte. Ich zog ihr nochmal das Klebeband vom Mund. "Gibt es irgendein Problem?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 21:47

Skylynn
"Darf ich bitte wenigstens mal aufstehen? Mein Rücken tut weh.", meinte ich ernst und zog weiter an den Fesseln. Ich konnte es nicht ausstehen ewig nichtstun zu müssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: