RE: Gang~Start

in Rollenspiele 10.11.2015 22:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ist egal", meinte ich nur und grinste sie leicht an. "Es gibt Leute denen geht es tausendmal schlechter. Hast du eigentlich schon du Abend gegessen?" ,wollte ich wissen, da es langsam dunkel wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"Ja, gerade vorhin." sagte ich lächelnd. Oft aß ich nur zweimal am Tag aber ich hatte mich daran gewöhnt und es reichte mir auch. "Soll ich dich nach Hause bringen? Ich hab sowieso nichts zu tun." fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:24

Skylynn
"Wenn du möchtest gerne", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:27

Chloe.
"Klar." sagte ich und ging dann mit ihr los. "Wie gehts dir sonst so? Und deiner Schwester?" fragte ich, während ich meine Hände in meine Jackentaschen steckte und neben ihr her ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:30

Skylynn
Ich ging neben ihr her. "Mir gehts...ach das passt schon und meiner Schwester geht es super. Ich hoffe so sehr für sie, dass das so bleibt."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:32

Chloe,
"Du lügst doch, dir geht es bestimmt auch nicht so gut." sagte ich und sah sie an. "Überhaupt, du bist total dünn geworden, oder bist du schon immer so?"

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:33

Skylynn
"Also erstens bin ich nicht dünn und zweitens war ich früher noch viel fetter.", meinte ich ernst. "Wie geht es dir eigentlich?", wollte ich dann wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:35

Chloe
"Natürlich, du bist ja schon richtig mager." sagte ich kopfschüttelnd. Da redete ich vermutlich gegen eine Wand. "Mir? Ganz gut, kann mich zur Zeit wirklich nicht beklagen."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:39

Skylynn
Ihr erstes Kommentar überhörte ich einfach. "Super", meinte ich lächelnd. "Hast du Lust dich morgen nach der Schule mit mir zu treffen? Hier in der Nähe hat eine kleine Cupcakeria aufgemacht. Die Cupcakes dort sind göttlich", meinte ich. "Ich lade dich ein.", fügte ich dann noch hinzu. Ja, sowas aß ich auch. Allerdings behielt ich es nie länger als 2 Stunden drinnen. Mittlerweile waren wir bei meinem Haus angekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:42

Domenico.
Mir war total langweilig, es tat sich einfach gar nichts bei dem Haus. Ich wollte schon eine Runde laufen gehen als plötzlich zwei Mädchen vor dem Haus stehen blieben. Man konnte deutlich erkennen welche die mit dem vielen Geld war. Ich beobachtete sie und merkte mir ihr Gesicht.

Chloe.
Ich überlegte, nickte dann aber. Ab und zu lies ich mich von ihr einladen, allerdings freute ich mich oft mehr über ihre alten Klamotten, wenn meine mal wieder total verdreckt oder einfach kaputt waren. "Wann hast du Schule aus? Ich kann dich abholen." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:47

Skylynn
"15 Uhr", meinte ich lächelnd. "Ach ja, warte bitte kurz", meinte ich, ehe ich im haus verschwand. Kurz darauf kam ich mit einem Mantel wieder. Denn es wurde zwar langsam Frühling [wenn okay], aber es sollte angeblich nochmal kalt werden. "Wenn du möchtest kannst du den haben.", sagte ich und zeigte ihr den Mantel.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:51

[klar^^]

Chloe.
"Okey." sagte ich und blieb einfach vor der Tür stehen. Inzwischen war es schon ziemlich dunkel aber ich hatte keine Angst mehr. Ich konnte auf mich aufpassen. Als sie kurz darauf mit einem recht dicken Mantel wieder kam lächelte ich leicht. Momentan hatte ich auch einen Mantel an, aber der ist schon an einigen Stellen aufgerissen und war dreckig. Mir war es egal wie die Sachen aussahen, solange sie nicht zu auffällig waren. "DU bist die beste." sagte ich und umarmte Sky kurz ehe ich meinen Mantel auszog und ihren an. Wir hatten zum Glück die gleiche Größe, so passten mir ihre Sachen immer. "Dann sehen wir uns morgen I5 Uhr vor der Schule?"

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:53

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Ja. Und wenn mein Onkel mal nicht da ist musst du unbedingt mal mit reinkommen. ich habe in meinem Schrank ganz viele Sachen, die kannst du dir alle mal anschauen und anprobieren.", sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:56

Chloe.
"Sehr gern." gab ich lächelnd zurück und umarmte sie nochmal ehe ich mich auf den Weg machte. Ich machte mich auf den Weg zu meinem derzeitigen Schlafplatz. Ich hatte mit zwei Jungs aus meiner Gruppe ein leer stehendes Haus gefunden, das abgerissen werden soll. Bisher ist da jedoch noch nichts passiert und wir konnten drin schlafen. War total praktisch, da wir dort vor dem Wind geschützt waren und es zur Zeit in den Nächten noch richtig kalt werden konnte. Wir hatten jedoch alle einen Schlafsack und auch Decken.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:58

Skylynn
Ich sah ihr noch eine Weile nach. Dann bemerkte ich, wie das Auto meines Onkels die Straße entlangfuhr und ich verschwand sofort leicht panisch im Haus und schloss mich in meinem Zimmer ein, wo ich begann meine Hausaufgaben zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: